JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Feb 9, 2013 - 5:28 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#71
May 11, 2013 - 9:34 PM hours
Herzliche Glückwünsche auch aus Braunschweig zum Klassenerhalt! Freue mich schon auf die beiden Spiele in der nächsten Saison. Bis dahin, man sieht sich!

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#72
May 11, 2013 - 9:39 PM hours
auch ich als BVBler hau mal ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA raus!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.Ich mag euch Bremer und den SVW. Ihr steht für tollen Fußball und hoffe für euch und die Liga, dass wir alle den SVW sehen werden, der in der Liga zaubert, nur möglichst natürlich einen Platz hinter meinem BVB!!

Feiert schön Jungs!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#73
May 11, 2013 - 9:46 PM hours
Quote from PolskA_BVB:
Ihr steht für tollen Fußball


Echt? Immer noch? Echt krass, wie lange sich so ein Label hält. Ich hab seit drei Jahren kein richtig tolles Fußballspiel von Werder mehr gesehen :D
Aber vielen Dank, wir sollten dann nächste Saison was dafür tun, dass dieses Label auch mit Realität unterfüttert wird ;)
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#74
May 11, 2013 - 9:46 PM hours
Glückwunsch zum Klassenerhalt !Ich hätte niemals gedacht das ich jemals in diese Situation komme um euch dazu zu gratulieren :/:
Das wäre ein riesen Witz...Werder in der 2. Liga,unvorstellbar !
Und jetzt betrinkt euch mal ordentlich :cool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#75
May 11, 2013 - 10:32 PM hours
Glückwunsch zum Klassenerhalt und vielen Dank für die 2 Kisten Budweiser! Hab auf euch gewettet dass ihr drin bleibt, und tja hat ja geklappt. :)

Bei uns in Hamburg war die Erleichterung letztes Jahr genauso groß. Ist nunmal kein schönes Gefühl, über Wochen und Monate da unten drin zu stehen.

Der überwältigende Support eurer Fans in der schweren Zeit nötigt mir echt Respekt ab! Und in der nächten Saison sollte das Thema "Abstieg" keins mehr sein für euch.

•     •     •

Hamburger SV (moribundi te salutant), Aston Villa, Örgryte Göteborg, Bermuda Hogges
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#76
May 11, 2013 - 10:59 PM hours
[/zitat] Echt? Immer noch? Echt krass, wie lange sich so ein Label hält. Ich hab seit drei Jahren kein richtig tolles Fußballspiel von Werder mehr gesehen :D
[/zitat]

Echt nicht? Dann solltest du dir die Spiele regelmäßiger anschauen. Denn trotz des grauenhaften Abschneidens gab es auch in Eisler Saison, zugegeben eher in der Hinrunde, sehr gute Spiele der Mannschaft! ;) Nicht immer in Superlativen und Extremen denken...

•     •     •

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Florian Kohfeldt 2019/20 oder so ähnlich)
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#77
May 11, 2013 - 11:19 PM hours
Quote from Rostein:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, den Eure Mannschaft sich mit kämpferisch überzeugenden Leistungen gegen 1899 und die SGE verdient hat. Auf weitere Nord-Derbies! Feiert schön!!


letztes Jahr habt ihr das Abstiegsgespenst besiegt
dieses Jahr haben wir es besiegt. ;)
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#78
May 11, 2013 - 11:31 PM hours
Glückwunsch auch aus Augsburg. Freut mich ungemein, dass ihr drin bleibt. Ich wünsche mir, dass wir nächstes Jahr auch wieder 2 Mal gegen Bremen spielen dürfen.

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#79
May 11, 2013 - 11:54 PM hours
Glückwunsch zum Klassenerhalt von einem Bayernfan. Alleine durch die grandiose Unterstützung hat der Verein und die Fans sich den Klassenerhalt verdient.
Feiern wenn es rund läuft kann jeder, aber bedingungslos hinter dem Verein zu stehen wenn es wie bei euch der Fall war schlecht läuft zeigt wAre Klasse.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#80
May 12, 2013 - 12:33 AM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Und nu, Mund abputzen, weitermachen. Nächste Saison wird schwer.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."

Nick Hornby in Fever Pitch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.