Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#2461
Apr 14, 2019 - 11:53 AM hours
Für mich aktuell der Spieler des Jahres beim BVB in anbetracht, dass der Junge grade mal 19 Jahre alt ist.
Da werden andere immer in Schutz genommen zu Leistungsschwankungen, aufgrund ihres Alters.
Er hat auch mal schwache Spiele aber kann trotzdem aufgrund seiner Technik was gutes machen und beisst sich öfter auch mal in die Spiele rein. Hut ab. Leistungsträger beim BVB hätten ihm vor der Saison wenige zugetraut.
Jadon Sancho [7] |#2462
Apr 14, 2019 - 1:16 PM hours
Zitat von daredennis7
Zitat von Spike09

Zitat von Diama

Zitat von Clinter

Mittlerweile ganz klar unser wichtigster Spieler über die_gesamte Saison_ gesehen. Mit ein paar wenigen Ausnahmen liefert er fast jedes Spiel. Witsel hat in der RR deutlich nachgelassen, auch Reus kann nicht wirklich an seine starke HR anknüpfen. Aber Sancho steht halt schon wieder bei 12 Scorern in 12 Rückrundenspielen in der Liga.
Heute auch mit ganz großem Abstand unser bester Offensivspieler. 2 Tore, dazu noch 2 100% Chancen für Larsen und Reus aufgelegt und der Einzige, der in der 2. Halbzeit da vorne noch halbwegs was zustande gebracht hat und die nötige Ruhe am Ball (85% Passquote) hatte und noch Angriffe iniziert hat während der Rest des Team in absolute Hektik verfallen ist und keinen Ball mehr halten konnte.


Das liest sich positiv für den Spieler, sollte dem Verein und der Mannschaft allerdings zu bedenken geben, wenn ein Youngster diese beinahe alleine tragen soll. Es ist ja nicht so dass wir nur diesen Sieg Sancho zu verdanken haben. Auch Reus enttäuscht mich in dieser wichtigen Phase ein wenig. Bis auf das Tor in Berlin und den Elfmeter gegen Stuttgart kommt nichrs halbes und nichts ganzes in seinem Spiel raus. Mit 29 sollte ihn diese Chance auf den Meistertitel doch unermesslich antreiben, das Interview nach dem Spiel hingegen klang für mich eher gegenteilig.


Ja, sehr bedenklich wenn ein so junger Kerl unsere Offensive tragen muss. Erinnert an Tuchel und Dembele, der hat uns auch mehrfach komplett alleine getragen.
Zu Reus, bin auch sehr enttäuscht, dass er zur heißen Phase eigentlich völlig abtaucht.


Ich hoffe für euch ihr wisst was es bedeutet Vater zu werden. Könnte in der ersten Zeit schon etwas Substanz kosten. Soll keine Ausrede sein, aber man sollte das zumindest bedenken.

Halte es auch falsch zu sagen Sancho trägt die Offensive alleine. Das ist nicht der Fall, nur weil er zwei Tore erzielt. Er hat jetzt auch über Wochen eher unauffällig performt, was ihm ja durchaus zusteht. Allerdings sind da auch phasenweise immer mal andere Spieler wie Götze präsent. Am Ende war die RR doch generell enttäuschend was die meisten Auftritt mit einschließt. Da kann man kaum davon sprechen, dass da einer die Offensive trägt. Und selbst wenn das ab und zu so wäre, ist das dann bedenklich? Für mich keineswegs, weil wenn er diese Qualität in jungen Jahren bereits besitzt, wieso sollte uns das beängstigen oder beunruhigen. Es ist ja jetzt nicht so, dass andere Spieler wie Reus, Götze oder auch Guerreiro das nicht auch schon nachgewiesen hätten. Wird Sancho mal gehen, wird es da vllt andere Spieler wie Hazard, Neres oder sonstwen geben, welche die Offensive mit tragen. Ein offensiver Stammspieler unabhängig vom Alter, sollte immer den Anspruch haben die Offensive auch mal zu pushen oder in stärkeren Phasen mit seinen Qualitäten auch weitgehend zu tragen. Sancho hat diese enorme Qualität und tut das. Er ist aber auch nie allein auf dem Platz und hat auch gestern den 2-0 Vorsprung trotz seiner beiden Tore nicht im Alleingang rausgeschmissen. Seinem ersten Tor liegt eine tolle Kombination und Vorarbeit von Mario Götze zu Grunde, Tor 2 war ebenfalls über Götze und Delaney schön eingeleitet und eher ein Stochertor wo er auch eine Portion Glück hatte. Götze war gestern sicherlich ebenso präsent und auch er hat die Offensive mitgetragen.


Ja ich weiß wie das ist weil ich es seit 15 Monaten verspüre grins
Wenn das nach 2 Wochen eine Ausrede ist dann muss es nächste Saison richtig bergab gehen mit ihmZunge raus
Jadon Sancho [7] |#2463
Apr 14, 2019 - 2:23 PM hours
Zitat von Spike09
Zitat von daredennis7

Zitat von Spike09

Zitat von Diama

Zitat von Clinter

Mittlerweile ganz klar unser wichtigster Spieler über die_gesamte Saison_ gesehen. Mit ein paar wenigen Ausnahmen liefert er fast jedes Spiel. Witsel hat in der RR deutlich nachgelassen, auch Reus kann nicht wirklich an seine starke HR anknüpfen. Aber Sancho steht halt schon wieder bei 12 Scorern in 12 Rückrundenspielen in der Liga.
Heute auch mit ganz großem Abstand unser bester Offensivspieler. 2 Tore, dazu noch 2 100% Chancen für Larsen und Reus aufgelegt und der Einzige, der in der 2. Halbzeit da vorne noch halbwegs was zustande gebracht hat und die nötige Ruhe am Ball (85% Passquote) hatte und noch Angriffe iniziert hat während der Rest des Team in absolute Hektik verfallen ist und keinen Ball mehr halten konnte.


Das liest sich positiv für den Spieler, sollte dem Verein und der Mannschaft allerdings zu bedenken geben, wenn ein Youngster diese beinahe alleine tragen soll. Es ist ja nicht so dass wir nur diesen Sieg Sancho zu verdanken haben. Auch Reus enttäuscht mich in dieser wichtigen Phase ein wenig. Bis auf das Tor in Berlin und den Elfmeter gegen Stuttgart kommt nichrs halbes und nichts ganzes in seinem Spiel raus. Mit 29 sollte ihn diese Chance auf den Meistertitel doch unermesslich antreiben, das Interview nach dem Spiel hingegen klang für mich eher gegenteilig.


Ja, sehr bedenklich wenn ein so junger Kerl unsere Offensive tragen muss. Erinnert an Tuchel und Dembele, der hat uns auch mehrfach komplett alleine getragen.
Zu Reus, bin auch sehr enttäuscht, dass er zur heißen Phase eigentlich völlig abtaucht.


Ich hoffe für euch ihr wisst was es bedeutet Vater zu werden. Könnte in der ersten Zeit schon etwas Substanz kosten. Soll keine Ausrede sein, aber man sollte das zumindest bedenken.

Halte es auch falsch zu sagen Sancho trägt die Offensive alleine. Das ist nicht der Fall, nur weil er zwei Tore erzielt. Er hat jetzt auch über Wochen eher unauffällig performt, was ihm ja durchaus zusteht. Allerdings sind da auch phasenweise immer mal andere Spieler wie Götze präsent. Am Ende war die RR doch generell enttäuschend was die meisten Auftritt mit einschließt. Da kann man kaum davon sprechen, dass da einer die Offensive trägt. Und selbst wenn das ab und zu so wäre, ist das dann bedenklich? Für mich keineswegs, weil wenn er diese Qualität in jungen Jahren bereits besitzt, wieso sollte uns das beängstigen oder beunruhigen. Es ist ja jetzt nicht so, dass andere Spieler wie Reus, Götze oder auch Guerreiro das nicht auch schon nachgewiesen hätten. Wird Sancho mal gehen, wird es da vllt andere Spieler wie Hazard, Neres oder sonstwen geben, welche die Offensive mit tragen. Ein offensiver Stammspieler unabhängig vom Alter, sollte immer den Anspruch haben die Offensive auch mal zu pushen oder in stärkeren Phasen mit seinen Qualitäten auch weitgehend zu tragen. Sancho hat diese enorme Qualität und tut das. Er ist aber auch nie allein auf dem Platz und hat auch gestern den 2-0 Vorsprung trotz seiner beiden Tore nicht im Alleingang rausgeschmissen. Seinem ersten Tor liegt eine tolle Kombination und Vorarbeit von Mario Götze zu Grunde, Tor 2 war ebenfalls über Götze und Delaney schön eingeleitet und eher ein Stochertor wo er auch eine Portion Glück hatte. Götze war gestern sicherlich ebenso präsent und auch er hat die Offensive mitgetragen.


Ja ich weiß wie das ist weil ich es seit 15 Monaten verspüre grins
Wenn das nach 2 Wochen eine Ausrede ist dann muss es nächste Saison richtig bergab gehen mit ihmZunge raus


Vllt muss der Gute sich erst daran gewöhnen tongue

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Jadon Sancho [7] |#2464
Apr 15, 2019 - 7:57 AM hours
Gab es je in der Buli einen 18-jährigen, der solche Zahlen aufgelegt und so performt hat, wie Sancho? Laut Kicker: 10 Tore, 17 Vorlagen! Mit 27 Scorern die Nr 2 hinter Lewandowski.

Ob diesen oder nächsten Sommer: Der Junge wird uns 200 Millionen einbringen. Mindestens. Wahnsinn!
Jadon Sancho [7] |#2465
Apr 15, 2019 - 8:08 AM hours
Zitat von zwen1979
Gab es je in der Buli einen 18-jährigen, der solche Zahlen aufgelegt und so performt hat, wie Sancho? Laut Kicker: 10 Tore, 17 Vorlagen! Mit 27 Scorern die Nr 2 hinter Lewandowski.

Ob diesen oder nächsten Sommer: Der Junge wird uns 200 Millionen einbringen. Mindestens. Wahnsinn!


Er ist bereits 19 zwinker
Und nein, in diesem Alter gab es das bisher nicht. Dennoch glaube ich nicht, dass er für 200mio aufwärts wechselt. Sicher aber über 100mio, vlt in der Nähe von 150-160mio. Aber das ist nur Spekulation. Viel lieber hätte ich es, wenn er einfach bleibt und weiter so performt Zunge raus
Jadon Sancho [7] |#2466
Apr 15, 2019 - 8:16 AM hours
Zitat von TE930
Zitat von zwen1979

Gab es je in der Buli einen 18-jährigen, der solche Zahlen aufgelegt und so performt hat, wie Sancho? Laut Kicker: 10 Tore, 17 Vorlagen! Mit 27 Scorern die Nr 2 hinter Lewandowski.

Ob diesen oder nächsten Sommer: Der Junge wird uns 200 Millionen einbringen. Mindestens. Wahnsinn!


Er ist bereits 19 zwinker
Und nein, in diesem Alter gab es das bisher nicht. Dennoch glaube ich nicht, dass er für 200mio aufwärts wechselt. Sicher aber über 100mio, vlt in der Nähe von 150-160mio. Aber das ist nur Spekulation. Viel lieber hätte ich es, wenn er einfach bleibt und weiter so performt Zunge raus


Mal als Beispiel dazu die erste Saison von Götze als Stammspieler, wo er auch 18 Jahre alt war. Unsere erste Meistersaison unter Klopp:

33 Spiele, sechs Tore, 15 Vorlagen. Wenn man bedenkt, wie sehr Götze gefeiert wurde, kann man erkennen, wie herausragend die Leistungen von Jadon sind. Und fünf Spiele hat er ja noch.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Jadon Sancho [7] |#2467
Apr 15, 2019 - 9:05 AM hours
Zitat von zwen1979
Gab es je in der Buli einen 18-jährigen, der solche Zahlen aufgelegt und so performt hat, wie Sancho? Laut Kicker: 10 Tore, 17 Vorlagen! Mit 27 Scorern die Nr 2 hinter Lewandowski.

Ob diesen oder nächsten Sommer: Der Junge wird uns 200 Millionen einbringen. Mindestens. Wahnsinn!


Vielleicht knackt er ja noch den Vorlagenrekord, der derzeit bei 22 liegt.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Jadon Sancho [7] |#2468
Apr 15, 2019 - 9:30 AM hours
Mit kürzlich gewordenen 19 Jahren schon der mit Abstand beste Spieler der Bundesliga. Ohne ihn hätten wir einige Punkte weniger auf dem Konto. Ich hoffe so sehr, dass man nächste Saison noch zwei, drei Upgrades verpflichtet, damit der Kader noch einmal auf eine Stufe angehoben werden kann. Wichtig wäre ein gutes Pendant zu Sancho auf der anderen Seite und einen Ersatzmann für Paco, der auch kaltschnäuzig ist.
Jadon Sancho [7] |#2469
Apr 15, 2019 - 10:19 AM hours
Zitat von TE930
Zitat von zwen1979

Gab es je in der Buli einen 18-jährigen, der solche Zahlen aufgelegt und so performt hat, wie Sancho? Laut Kicker: 10 Tore, 17 Vorlagen! Mit 27 Scorern die Nr 2 hinter Lewandowski.

Ob diesen oder nächsten Sommer: Der Junge wird uns 200 Millionen einbringen. Mindestens. Wahnsinn!


Er ist bereits 19 zwinker
Und nein, in diesem Alter gab es das bisher nicht. Dennoch glaube ich nicht, dass er für 200mio aufwärts wechselt. Sicher aber über 100mio, vlt in der Nähe von 150-160mio. Aber das ist nur Spekulation. Viel lieber hätte ich es, wenn er einfach bleibt und weiter so performt Zunge raus

Ein ähnlich krasser Mbappe bei einem noch klareren Ausbildungsklub hat damals bereits 180 Mio gebracht, ich denke unter 150-180 Mio gehören Zorc und Watzke rausgeschmissen. zwinker
Man muss bedenken das Dembele der weniger scorerstark war, nicht eine so starke Hypenation wie Sancho und dessen Homegrowneigenschaften für 60-70% der reichsten Abnehmer des Marktes besessen hat und im Endeffekt trotz Streik(!) an die 150 gekostet hat.
Wenn Sancho geht - ich hoffe mal frühstens 2020 - wäre alles was eher 100 statt 200 Millionen heisst ernüchternd für mich (gerade wenn Spieler wie Hazard bei einem Jahr Vertrag schon 42+ kosten sollen, muss ein Sancho unter 150 bei mehreren Jahren Vertrag gehalten werden).
Jadon Sancho [7] |#2470
Apr 15, 2019 - 12:05 PM hours
Zitat von gb2003
Zitat von zwen1979

Gab es je in der Buli einen 18-jährigen, der solche Zahlen aufgelegt und so performt hat, wie Sancho? Laut Kicker: 10 Tore, 17 Vorlagen! Mit 27 Scorern die Nr 2 hinter Lewandowski.

Ob diesen oder nächsten Sommer: Der Junge wird uns 200 Millionen einbringen. Mindestens. Wahnsinn!


Vielleicht knackt er ja noch den Vorlagenrekord, der derzeit bei 22 liegt.


Glaube kaum, das er noch 9 Assists in den verbleibenden Spielen schafft ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.