Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#71
Aug 31, 2017 - 7:17 PM hours
Ich habe ihn wirklich regelmäßig nur bei der U17-EM gesehen, ich fand vor allem diese Explosivität und den dauerhaften Zug zum Tor einfach nur geil. Das hat mich - vorsichtig, das soll keinesfalls ein Vergleich sein, ich will die Eigenschaft nur etwas genauer darlegen - immer an Ronaldo bei ManU erinnert und die Aktionen, für den ich ihn so geliebt habe dort: Eine gewisse Skillabfolge, ein, zwei Moves und dann mit 120% Speed ab die Fahrt. Oder auch diese Läufe in vollem Speed auf den Gegenspieler zu, der Ball dabei immer am Fuß und der Kopf oben, einfach nur geil zum Zuschauen.

Sieht einfach schnieke aus und wenn es dann klappt - auch bei den Profis - ists umso schöner. smile
Jadon Sancho [7] |#72
Aug 31, 2017 - 7:17 PM hours
Zitat von Christian33
Zitat von Echo_Park

Zitat von Christian33

Wenn Sancho so ein super Talent ist, stelle ich mir aber die Frage wieso Pep das nicht erkannt hat.


Beschäftigst du dich eigentlich auch mal mit unseren Neuzugängen?


Ich versuche es hier wenn die Zeit es zulässt. Zwinkernd


Ist ein Zagadou jetzt auch untalentiert, weil er bei Paris keinen Profivertrag unterschreiben wollte? Solche Aussage ist einfach Blödsinn.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Jadon Sancho [7] |#73
Aug 31, 2017 - 7:19 PM hours
Zitat von Christian33
Zitat von Echo_Park

Zitat von Christian33

Wenn Sancho so ein super Talent ist, stelle ich mir aber die Frage wieso Pep das nicht erkannt hat.


Beschäftigst du dich eigentlich auch mal mit unseren Neuzugängen?


Ich versuche es hier wenn die Zeit es zulässt. Zwinkernd


Nicht böse gemeint, aber das wurde heute schon zig Male im Zuge seines 'Streiks' durchgekaut.
Er bekam ein Vertragsangebot ( also gehe ich mal davon aus, dass Pep wusste was er an ihm hat), hatte dieses aber aufgrund mangelnder Perspektive abgelehnt und dem einhergehend seinen Scholarship-Vertrag gekündet.

Also kann man sagen, dass Pep schon sein Talent erkannt hat, Sancho aber nicht wirklich Einsatzmöglichkeiten bei City gesehen hat.
Jadon Sancho [7] |#74
Aug 31, 2017 - 7:29 PM hours
Freue mich mega auf den Jungen und bin gespannt wie Bosz mit ihm plant.

Wieso wurde mit ihm kein kurzes interview geführt mit Nobby ?
Jadon Sancho [7] |#75
Aug 31, 2017 - 7:32 PM hours
Zitat von AroBVB
Freue mich mega auf den Jungen und bin gespannt wie Bosz mit ihm plant.

Wieso wurde mit ihm kein kurzes interview geführt mit Nobby ?



nobby kann kein englisch grins
Jadon Sancho [7] |#76
Aug 31, 2017 - 7:37 PM hours
Zitat von Christian33
Wenn Sancho so ein super Talent ist, stelle ich mir aber die Frage wieso Pep das nicht erkannt hat.


Ich verstehe nicht, was diese uninformierte Schwarzmalerei immer soll. Das ist genau die gleiche Fragestellung wie sie bei Yarmolenko zu seinem Verbleib in Kiew aufkam.
Man könnte 3 Minuten hier lesen und schon wäre diese naheliegende Frage beantwortet, man kann sie aber natürlich auch provokant formuliert einfach mal raushauen um ein bisschen Stimmung ins Form zu bringen.

Ich frage mich wirklich ob manche Menschen Befriedigung empfinden wenn sie in Zeiten positiver Stimmung das Haar in der Suppe suchen, wobei das ausdrücklich nicht für konstruktive Kritik gilt.
Jadon Sancho [7] |#77
Aug 31, 2017 - 7:37 PM hours
auf Sky kam grad , Leihe mit Kaufoption ...
stimmt das so ?
Jadon Sancho [7] |#78
Aug 31, 2017 - 7:37 PM hours
Zitat von Christian33
Wenn Sancho so ein super Talent ist, stelle ich mir aber die Frage wieso Pep das nicht erkannt hat.


Hat er schon aber Pep ist dazu verdammt Ergebnisse zu liefern und Titel, er hat ja nach der vergangenen Saison gesagt dass er wohl bei einem anderen europäischen Schwergewicht gekündigt worden wäre. Sancho sollte einen Profivetrag bekommen und wohl dann auch mit Leihen aufgebaut werden.

City hat in der Offensive folgende Spieler zur Verfügung:

David Silva, Kevin De Bruyne, Leroy Sane, Raheem Sterling, Bernardo Silva, Sergio Agüero, Gabriel Jesus

und sind aktuell drauf und dran noch Alexis Sanchez dazuzuholen. Wo beim besten Willen soll da ein Sancho mit 17 Jahren spielen? Selbst wenn wir davon ausgehen dass Sancho das größte Talent unter 18 ist, Pep ist verdammt um zu liefern.

Aber bei City spielen nur fertig gekaufte Spieler, wenn die mal sowas wie Talentförderung betreiben dann holen sie sich einen Sane oder Sterling für haufen Asche, die schon auf höchstem Niveau nachgewiesen haben.
Jadon Sancho [7] |#79
Aug 31, 2017 - 7:39 PM hours
Zitat von mariosapf
auf Sky kam grad , Leihe mit Kaufoption ...
stimmt das so ?


Weiß sky mittlerweile auch wer Sancho ist? In der Pressemitteilung des BVB ist von einem längerfristigen Vertrag die Rede, somit ist die sky-Info wohl falsch.
Jadon Sancho [7] |#80
Aug 31, 2017 - 7:47 PM hours
Zitat von Norli12

Zitat von mariosapf

auf Sky kam grad , Leihe mit Kaufoption ...
stimmt das so ?


Weiß sky mittlerweile auch wer Sancho ist? In der Pressemitteilung des BVB ist von einem längerfristigen Vertrag die Rede, somit ist die sky-Info wohl falsch.


Unfassbar peinlich was SKY da heute beim Thema Sancho abgeliefert hat bzw. weiterhin abliefert. Aus meiner Sicht ist er der Transfercoup der Buli heute und sie berichten den ganzen Tag nicht und auch jetzt wird es nur mal so eben ganz kurz am Rande erwähnt inkl. falscher Infos.

Bin sehr gespannt, wie er sich hier so schlägt. Die letzten Transfers von vermeintlichen Supertalenten von der PL in die Buli (Januzaj, Burke) sind ja nicht so richtig verlaufen. Ich glaube allerdings, dass Sancho nochmals ne andere Kategorie als die beiden.
This contribution was last edited by Flessa on Aug 31, 2017 at 7:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.