Jean-Mattéo Bahoya
Date of Birth 07.05.2005
Age 18
Nat. France  France
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2029
Position Left Winger
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2852
1952
7--
2--

Jean-Mattéo Bahoya [19]

Jan 25, 2024 - 7:52 PM hours
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#41
Jan 31, 2024 - 10:53 PM hours
Ich finde er soll jetzt erst einmal mit trainieren und sich im Training zeigen. Nächste Woche kann man dann sehen ob er dann einen Kaderplatz erhält. Ich sehe in ihn eher eine Verstärkung für den Sommer
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#42
Feb 4, 2024 - 9:30 PM hours
Sein Einsatz gestern war natürlich alles andere als repräsentativ, aber für einen 18-jährigen, der grade neu in eine andere Mannschaft in einem anderen Land und in einer höheren Liga gekommen ist, fand ich es schon positiv auffällig, dass er sich gleich angeboten und den Ball gefordert hat und dass er mit Ball auch gleich versucht hat, etwas zu reissen

Andere Spieler in einer vergleichbaren Situation hätten da sicher mehr Respekt und würden mehr auf Sicherheit gehen

Wie gesagt: Nur ein klitzekleiner Auftritt, aber der erste Eindruck war positiv

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#43
Feb 6, 2024 - 10:12 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Sein Einsatz gestern war natürlich alles andere als repräsentativ, aber für einen 18-jährigen, der grade neu in eine andere Mannschaft in einem anderen Land und in einer höheren Liga gekommen ist, fand ich es schon positiv auffällig, dass er sich gleich angeboten und den Ball gefordert hat und dass er mit Ball auch gleich versucht hat, etwas zu reissen

Andere Spieler in einer vergleichbaren Situation hätten da sicher mehr Respekt und würden mehr auf Sicherheit gehen

Wie gesagt: Nur ein klitzekleiner Auftritt, aber der erste Eindruck war positiv


Jo, im Training hat er wohl schonmal seine Schnelligkeit und etwas Technik gezeigt.

Ganz ehrlich, ich fand das von Toppi zumindest fragwürdig den Jungen in so eine verfahrene Kiste reinzuwerfen.
Er war schon sichtlich beeindruckt vom ganzen und wusste für meine Begriffe nich so recht wohin.
Das war nur mein Eindruck.
Toppi sollte aufpassen, der ist 18, kommt aus Liga 2 in Frankreich und man sollte da wirklich vorsichtig sein ihn zu verheizen.
Klar kann man sagen- war eh gelaufen - gibst ihm bissl Spielpraxis. Aber das ist BL- und er wird mit einem eher beschissenen Gefühl der Chancenlosigkeit wieder in die Kabine gegangen sein, nehme ich an.
Hoffe natürlich auch das da wieder mal einer kommt der mit Speed Flügel/Tiefe spielen kann. Finde aber kontraproduktiv das jetzt in so Spielen oder überhaupt gemessen der nicht lustigen Situation momentan auf so einen Jungen abzuwälzen. Geht das schief ist er wie ein Alidou zB dann schnell mal aussen vor.
Ich finde der Mannschaftsrat und die gestandenen sollten jetzt erstmal den Karren wieder rausziehen.
Bei Ekitiké btw sehe ich da zB einen grossen Unterschied- der gehört mit reingeworfen, da kann man eher was erwarten gleich am Anfang.
Nur meine Meinung.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#44
Feb 6, 2024 - 11:25 AM hours
Das ist genau der Punkt, den auch ich immer wieder so sehe und auch immer wieder hier schreibe.

Wir haben so gesehen keinen wirklichen "im Saft stehenden" Neuen im Winter dazu bekommen! Jeder weiß, wie das gemeint ist; Sasa, Donny und Hugo kamen quasi ohne Spielpraxis und Bahoya kommt aus der zweiten Liga - das sind sicherlich alles insgesamt gesehen sehr gute Spieler bzw. ein sehr vielversprechendes Talent - aber das wird sich auch erst im Laufe der nächsten Wochen zeigen.

Bahoya ist schnell und kann wohl auch sehr gut dribbeln.... das konnte damals beispielsweise auch ein Korkmaz und begeisterte vor dem Wechsel zu uns bei der EM alle Fans - und bei uns kam am Ende relativ wenig bei rum.

Bahoya ist auch mehr oder weniger schon ein Vorgriff auf kommende Saison und soll sich jetzt schon mal eingewöhnen und natürlich bestenfalls auch schon einiges auf den Platz bringen.

Bringt ihn Dino aber nicht oft oder gar nicht - dann wissen auch viele was und werden meckern, dass man ihm ja keine Chancen gibt.

Bringt er ihn (egal wann bzw. in welchen Spielen; Spielzeit ist so gesehen immer gut), wird dann auch ggf. von manchen (meine nicht Dich damit @Feridy!) gemeckert, wenn man dann sehen sollte auf dem Rasen, dass er noch nicht wirklich eine große Hilfe ist.

Auch hier ist es eigentlich ganz einfach und auch am zielführendsten; wenn man auch bei ihm Geduld bewahrt und ihn erstmal ankommen lässt.

Und nicht, alle paar Spiele neu bewerten, wie gut oder schwach der Transfer war bzw. ist.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#45
Feb 20, 2024 - 8:23 AM hours
Was war mit ihm am Sonntag, dass er keinen Kaderplatz hatte.
Oder ist er noch so weit weg von der Mannschaft, dass er in absehbarer Zukunft erstmal keine Möglichkeiten auf längere Einsätze hat?
Weiß nicht ob einer der regelmäßig das Training beobachtet, das einschätzen kann?
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#46
Apr 14, 2024 - 2:08 PM hours
Ärmste Sau gestern auf dem Platz. Er ist einfach noch nicht bereit für Bundesliga Fußball schon gar nicht in der Startelf. Ist auch eine Frage der Einkaufs Politik. Wir kaufen halt viele junge Talente und hoffen auf Entwicklung. Du brauchst aber auch ein paar Spieler auf der Bank die schon ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben.
Bahoya braucht noch einiges an Zeit muss aber gleich funktionieren. Wie soll das gehen?
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#47
Apr 14, 2024 - 3:59 PM hours
Zitat von FFMforever
Ärmste Sau gestern auf dem Platz. Er ist einfach noch nicht bereit für Bundesliga Fußball schon gar nicht in der Startelf. Ist auch eine Frage der Einkaufs Politik. Wir kaufen halt viele junge Talente und hoffen auf Entwicklung. Du brauchst aber auch ein paar Spieler auf der Bank die schon ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben.
Bahoya braucht noch einiges an Zeit muss aber gleich funktionieren. Wie soll das gehen?


Das sah bei Lindström im ersten halben Jahr genauso aus. Außerdem muss Bahoya überhaupt nicht sofort funktionieren, so ein Blödsinn.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#48
Apr 14, 2024 - 4:23 PM hours
Zitat von Frankurt1988
Zitat von FFMforever

Ärmste Sau gestern auf dem Platz. Er ist einfach noch nicht bereit für Bundesliga Fußball schon gar nicht in der Startelf. Ist auch eine Frage der Einkaufs Politik. Wir kaufen halt viele junge Talente und hoffen auf Entwicklung. Du brauchst aber auch ein paar Spieler auf der Bank die schon ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben.
Bahoya braucht noch einiges an Zeit muss aber gleich funktionieren. Wie soll das gehen?


Das sah bei Lindström im ersten halben Jahr genauso aus. Außerdem muss Bahoya überhaupt nicht sofort funktionieren, so ein Blödsinn.


Nein, deshalb wurde er ja auch in die Startelf gestellt.
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#49
Apr 14, 2024 - 5:01 PM hours
Zitat von Suesskartoffel
Zitat von Frankurt1988

Zitat von FFMforever

Ärmste Sau gestern auf dem Platz. Er ist einfach noch nicht bereit für Bundesliga Fußball schon gar nicht in der Startelf. Ist auch eine Frage der Einkaufs Politik. Wir kaufen halt viele junge Talente und hoffen auf Entwicklung. Du brauchst aber auch ein paar Spieler auf der Bank die schon ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben.
Bahoya braucht noch einiges an Zeit muss aber gleich funktionieren. Wie soll das gehen?


Das sah bei Lindström im ersten halben Jahr genauso aus. Außerdem muss Bahoya überhaupt nicht sofort funktionieren, so ein Blödsinn.


Nein, deshalb wurde er ja auch in die Startelf gestellt.


Es war sicherlich nicht der primäre Plan von Toppmöller, Bahoya von Beginn an zu bringen. War wohl notgedrungen durch den Ausfall von Götze.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jean-Mattéo Bahoya [19] |#50
Apr 14, 2024 - 6:33 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von Suesskartoffel

Zitat von Frankurt1988

Zitat von FFMforever

Ärmste Sau gestern auf dem Platz. Er ist einfach noch nicht bereit für Bundesliga Fußball schon gar nicht in der Startelf. Ist auch eine Frage der Einkaufs Politik. Wir kaufen halt viele junge Talente und hoffen auf Entwicklung. Du brauchst aber auch ein paar Spieler auf der Bank die schon ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben.
Bahoya braucht noch einiges an Zeit muss aber gleich funktionieren. Wie soll das gehen?


Das sah bei Lindström im ersten halben Jahr genauso aus. Außerdem muss Bahoya überhaupt nicht sofort funktionieren, so ein Blödsinn.


Nein, deshalb wurde er ja auch in die Startelf gestellt.


Es war sicherlich nicht der primäre Plan von Toppmöller, Bahoya von Beginn an zu bringen. War wohl notgedrungen durch den Ausfall von Götze.


Nein, da hat er auf der PK klar widersprochen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.