Jeremy Toljan
Date of Birth 08.08.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club US Sassuolo

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25-7
23-6
2-1

Jeremy Toljan [Ehemaliger]

Jul 9, 2013 - 10:27 PM hours
Jeremy Toljan wurde am 08.08.1994 in Stuttgart geboren. Der 1,82m große Linksverteidiger, der zu der Deutschen noch die Kroatische Staatsbürgerschaft besitzt, startete seine Karriere in der Jugend des SV Grün-Weiss Sommerrain, von wo aus er über die Stationen TSV Steinhaldenfeld, Stuttgarter Kickers und VfB Stuttgart den Weg in die Hoffenheimer U17 fand. Toljan durchlief seit der U16 sämtliche Jugend-Nationalmannschaften Deutschlands und ist aktuell Teil der Deutschen U21 Nationalmannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2018.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 6, 2017 at 10:01 AM hours
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#1
Aug 1, 2013 - 12:42 PM hours
Hoffenheim: 18-Jähriger könnte links verteidigen

Youngster Toljan drängt in die TSG-Startelf

Einer der Gewinner der Vorbereitung war dabei der junge Jeremy Toljan. Der erst 18-jährige Verteidiger hat sich ganz nah an die Startelf herangearbeitet.
Oha ! :o :)

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#2
Oct 3, 2013 - 3:07 PM hours
Doch weder Szarka noch Thesker sind im Moment Gisdols erste Alternative für den Posten auf der linken, defensiven Außenbahn. Der TSG-Trainer hat einen anderen Spieler im Blick: "Wenn das Spiel heute Abend wäre, würde Jeremy Toljan beginnen."
Das klingt vielversprechend! :)
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#3
Nov 17, 2014 - 5:48 PM hours
Schwere Phase für Hoffnungsträger Toljan

Schwere Phase: Hartnäckige Adduktorenprobleme setzen Jeremy Toljan außer Gefecht.
Artikel zu seiner aktuellen Situation ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#4
Jan 24, 2015 - 12:26 AM hours
Source: www.bild.de
Nachwuchs-Star lehnt Anfragen von Juve und Salzburg ab
Sowas liest man doch wirklich gerne. Ich hoffe nur, dass er wirklich sich jetzt ins Zeug legt und die erste drei Spiele in der Bundesliga zeigen darf was er drauf hat.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#5
Jun 7, 2015 - 6:29 PM hours
Also mussten drei Streichkandidaten gefunden werden. Es hat die beiden Kaiserslauterer Marius Müller und Jean Zimmer sowie Hoffenheims Jeremy Toljan getroffen.
Schade für Jeremy !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#6
Jul 15, 2015 - 1:36 PM hours
Source: www.bild.de
Aus der Bundesliga haben Frankfurt, HSV und Werder Interesse, aus der 2. Liga Kaiserslautern, Nürnberg, St. Pauli, international Neapel, Villarreal und Enschede.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#7
Oct 4, 2015 - 10:38 AM hours
Source: www.goal.com
"Ich bin ein sehr schneller Spieler und in der Verteidigung taktisch sehr zuverlässig, das ist meine größte Stärke. Aber ich kann ich mich noch im letzten Drittel steigern, bei meinen Offensivaktionen könnte noch mehr Zählbares herauskommen.
Interview mit Toljan
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#8
Dec 3, 2015 - 4:28 PM hours
Source: twitter.com
Vorbereitung auf #fcitsg läuft. #Schwegler, #Polanski, #Toljan zurück im Teamtraining. #Elyounoussi läuft. #tsg
Hat jemand die leiseste Idee, warum er Lauftraining hatte? Verletzt und deshalb am Samstag nicht im Kader gewesen?
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#9
Dec 14, 2015 - 2:04 PM hours
In der Jugend der Stuttgarter Kickers wurde Jeremy Toljan vom Angreifer zum Außenverteidiger umfunktioniert – und wurde auf dieser Position Junioren-Nationalspieler. Seit 2011 ist der 21-Jährige bereits bei der TSG aktiv. In dieser Saison rückte er auch durch sein erstes Tor in der Bundesliga mehr in den Mittelpunkt. Eine Rolle, die ihm allerdings gar nicht so behagt.
Klingt ganz schön vernünftig, der Junge! smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#10
Apr 12, 2016 - 2:07 PM hours
Welchen Anteil hat Julian Nagelsmann an der jüngsten Entwicklung?
Toljan: Sowohl bei mir persönlich als auch bei der gesamten Mannschaft einen sehr großen. Er hat einen frischen Wind sowie eine neue Moral in die Kabine hineingetragen und wir haben schnell gesehen, dass seine Ideen greifen. Wichtig ist, dass wir Selbstvertrauen haben und auch Ergebnisse liefern, wenn es auf dem Platz mal nicht so gut läuft.
Interview mit Jeremy.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.