Jugend & Hansa II

Apr 13, 2012 - 1:57 PM hours
Jugend & Hansa II |#4441
Apr 14, 2024 - 1:52 PM hours
Schön, dass Gudjohnsen wenigstens in der Zweiten mal die Chance bekommt, sich als Startspieler zu zeigen.
Wundert mich, dass Rossipal und Singh nicht dabei sind. Der eine könnte Spielpraxis, der andere Erfolgserlebnisse und die Amateure Unterstützung gebrauchen. Und Scherff war doch auch wieder einsatzfähig, oder?
Jugend & Hansa II |#4442
Apr 14, 2024 - 2:34 PM hours
1:1 75. min

•     •     •

AFDFCH
Jugend & Hansa II |#4443
Apr 14, 2024 - 2:50 PM hours
2:1 für die Amas. Köster mit dem Tor
Jugend & Hansa II |#4444
Apr 14, 2024 - 2:50 PM hours
90. Minute

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Jugend & Hansa II |#4445
Apr 14, 2024 - 2:51 PM hours
2:1 durch Louis Köster in der 90. Minute.
Und das in Unterzahl, neun Minuten zuvor gab es Rot.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jugend & Hansa II |#4446
Apr 14, 2024 - 3:01 PM hours
Zitat von h3li0s

2:1 durch Louis Köster in der 90. Minute.
Und das in Unterzahl, neun Minuten zuvor gab es Rot.


Stark! Warst du vor Ort und kannst was zu Gudjohnsen sagen? Oder jemand anderes?

Leider wird es wohl trotzdem nicht mehr reichen bei acht Punkten Rückstand auf Rang 16. Selbst wenn alle kommenden Spiele gewonnen werden, würde u.U. nicht einmal das reichen. Dass Halle sich in der 3. Liga noch vor Bielefeld oder Mannheim schiebt, glaube ich nicht.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Apr 14, 2024 at 3:03 PM hours
Jugend & Hansa II |#4447
Apr 14, 2024 - 3:04 PM hours
Zitat von h3li0s
2:1 durch Louis Köster in der 90. Minute.
Und das in Unterzahl, neun Minuten zuvor gab es Rot.


Zu dem Zeitpunkt sogar 2 Mann Unterzahl, weil Joshua Krüger noch wegen Behandlung neben dem Feld stand.
Das war eine wunderbare flache Flanke um die Verteidigung weit herumgezogen von Thomas Rotfuß auf Köster.
Da kann sich unsere erste Mannschaft was im Videostudium angucken.

Das hat heute echt Spaß gemacht.
Auch Hagemoser mit guten Paraden.
Jugend & Hansa II |#4448
Apr 14, 2024 - 3:06 PM hours
Zitat von Nikita1965
Zitat von h3li0s

2:1 durch Louis Köster in der 90. Minute.
Und das in Unterzahl, neun Minuten zuvor gab es Rot.


Stark! Warst du vor Ort und kannst was zu Gudjohnsen sagen? Oder jemand anderes?

Leider wird es wohl trotzdem nicht mehr reichen bei acht Punkten Rückstand auf Rang 16. Selbst wenn alle kommenden Spiele gewonnen werden, würde u.U. nicht einmal das reichen. Dass Halle sich in der 3. Liga noch vor Bielefeld oder Mannheim schiebt, glaube ich nicht.


Es war für mich weder gut noch schlecht auffällig.
Er hat sich öfter mal als hängende Spitze fallen lassen und dann sehr gute Bälle in den Angriff gespielt.
Also die spielerische Klasse hat man ihm schon angemerkt.
Durch das fehlende gemeinsame Training war die Bindung zum Spiel natürlich schwierig.

Ich fande ihn trotzdem wertvoll.
Jugend & Hansa II |#4449
Apr 14, 2024 - 4:36 PM hours
Der Sieg wird dann wohl leider zu spät kommen. Bei noch maximal 15 zu holenden Punkten und 12 Punkten Rückstand auf Platz 14 (und dem noch kaum zu erwartenen Klassenerhalt des HFC) ist das wohl alles nur noch Hoffnung und rechnerische Theorie. Schade, zu späte mit dem Siegen angefangen...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Jugend & Hansa II |#4450
Apr 14, 2024 - 4:53 PM hours
Zitat von vonhapen

Der Sieg wird dann wohl leider zu spät kommen. Bei noch maximal 15 zu holenden Punkten und 12 Punkten Rückstand auf Platz 14 (und dem noch kaum zu erwartenen Klassenerhalt des HFC) ist das wohl alles nur noch Hoffnung und rechnerische Theorie. Schade, zu späte mit dem Siegen angefangen...


Es sind acht Punkte zu Eilenburg auf Platz 16, der bei einem Abstieg von Halle reichen würde. Aber auch die wird man nicht mehr aufholen.
This contribution was last edited by Spielabbruch65 on Apr 14, 2024 at 4:55 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.