deadline-day banner
Júnior Brumado
Date of Birth 15.05.1999
Age 25
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,90m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 285-
234-
2--
2--
11-

Júnior Brumado [49]

Sep 1, 2023 - 11:48 AM hours
Júnior Brumado [49] |#71
Nov 12, 2023 - 4:03 PM hours
Brumado brauch einen ordenltichen Mitspieler dann wird es schon laufen...war heute wieder gut..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Júnior Brumado [49] |#72
Nov 12, 2023 - 5:25 PM hours
Ja fand ihn heute auch wieder ansprechend. Schade das sein Schuss in erster HZ nicht ins lange Eck gewesen ist. Aber bitte warum ist der Junge wieder mal nach 60 min stehend k.o.?

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Júnior Brumado [49] |#73
Nov 12, 2023 - 5:25 PM hours
Was Junior ackert und fightet und aus harmlosen Situationen Chancen für uns kreiert.
Beinahe heute noch mit einem Treffer belohnt.
Gefällt mir richtig gut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Júnior Brumado [49] |#74
Nov 12, 2023 - 6:06 PM hours
Zitat von Raulinho7
Ja fand ihn heute auch wieder ansprechend. Schade das sein Schuss in erster HZ nicht ins lange Eck gewesen ist. Aber bitte warum ist der Junge wieder mal nach 60 min stehend k.o.?

Weil er in der Regel auf sich allein gestellt ist!

Der Ball ist sein Freund, teilweise saugt er die mit dem Fuß auf den Boden oder nimmt sie gut mit der Brust an. Wenn er sich dann auch noch gegen einen oder meist mehrere Gegenspieler behaupten konnte, dann steht er vor der fehlenden Anspielstation.

In anderen Fällen darf er allein knapp in der gegnerischen Hälfte 3 Magdeburger anlaufen, die ihn dann schön umherschicken. Brumado hat vorne die undankbarste Aufgabe.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Júnior Brumado [49] |#75
Nov 12, 2023 - 6:56 PM hours
Zitat von Probetraining
Zitat von Raulinho7

Ja fand ihn heute auch wieder ansprechend. Schade das sein Schuss in erster HZ nicht ins lange Eck gewesen ist. Aber bitte warum ist der Junge wieder mal nach 60 min stehend k.o.?

Weil er in der Regel auf sich allein gestellt ist!

Der Ball ist sein Freund, teilweise saugt er die mit dem Fuß auf den Boden oder nimmt sie gut mit der Brust an. Wenn er sich dann auch noch gegen einen oder meist mehrere Gegenspieler behaupten konnte, dann steht er vor der fehlenden Anspielstation.

In anderen Fällen darf er allein knapp in der gegnerischen Hälfte 3 Magdeburger anlaufen, die ihn dann schön umherschicken. Brumado hat vorne die undankbarste Aufgabe.


Das möchte ich unterschreiben. Brumado ist eine Klasse besser als alle heute in der Offensive. AS oder ein anderer Trainer muss es schaffen einen Plan in der Offensive zu entwickeln, der Brumado nicht alleine auf weiter Flur lässt. Du schreibst es, wie er die Bälle aus der Luft saugt ist wirklich stark, aber dann fehlt regelmäßig eine Anspielstation, die was mit dem Ball anzufangen weiß, bzw. überhaupt darauf reagieren kann, weil zu 90% überhaupt keiner nachrückt, es gibt einfach keinen Plan nachdem der lange Ball auf Brumado gespielt wird. Ich denke da in erster Linie an Singh, aber auch Rhein, die die Bälle dann weiterleiten können, z.B. auf die Außen, aber davon ist einfach weiterhin nichts zu sehen, überhaupt habe ich das Gefühl, dass es keine gesamt mannschaftliche Spielweise gibt, Abwehr und Mittelfeld rücken so gut wie nicht nach, im Gegenteil, sie bleiben stehen, so dass die Abstände dann riesig werden und es automatisch dazu kommt, dass Abspielfehler entstehen, du bist bei uns teilweise die ärmste Sau, wenn du den Ball hast.
Júnior Brumado [49] |#76
Nov 12, 2023 - 10:35 PM hours
John Verhoek bleibt Legende, aber Brumado ist ein klares Upgrade zu ihm. Verbesserung zu letzter Saison.
This contribution was last edited by Majak on Nov 12, 2023 at 10:36 PM hours
Júnior Brumado [49] |#77
Nov 25, 2023 - 4:36 PM hours
Gutes Spiel heute...so kann es weiter gehen.

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Júnior Brumado [49] |#78
Nov 25, 2023 - 4:42 PM hours
Definitiv, hat Verhältnismäßig viele Zweikämpfe gewonnen und versucht das Spiel anzukurbeln, nachdem Perea eingewechselt wurde, hatte er auch endlich jemanden mit dem er spielen konnte. Die beiden sollten im kommenden Spiel vorne Alarm machen. Schade das Brumado den Kopf nach Flanke Perea nicht verwandelt hat.
Júnior Brumado [49] |#79
Nov 25, 2023 - 4:50 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Definitiv, hat Verhältnismäßig viele Zweikämpfe gewonnen und versucht das Spiel anzukurbeln, nachdem Perea eingewechselt wurde, hatte er auch endlich jemanden mit dem er spielen konnte. Die beiden sollten im kommenden Spiel vorne Alarm machen. Schade das Brumado den Kopf nach Flanke Perea nicht verwandelt hat.


Ja da war mehr drin...aber wieso nicht gleich von Anfang an so...ich verstehe unser Spielsystem nicht...wir habne doch die offensiven Kräfte dafür...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Júnior Brumado [49] |#80
Nov 26, 2023 - 9:45 AM hours
Ist noch jemandem die Besonderheit bei der Torhymne aufgefallen? Mir jedenfalls, dann habe ich eins und eins zusammengezählt und mir ist aufgefallen, dass der vorausgegangene song ja stereotypisch Brasilianisch war. Könnte das heißen, dass jeder Spieler einen Song aussuchen durfte, der der Torhymne vorausgestellt wird?

Dachte das passt in diesen Thread
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.