deadline-day banner

Kadergespräch

Mar 17, 2014 - 2:57 PM hours
Kadergespräch |#451
Jun 29, 2015 - 6:39 PM hours
Sollte sich noch einer längerfristig verletzen, kann man darüber nachdenken. Ansonsten würde ich das als einkalkuliert in der Kaderplanung betrachten und noch kein Ausnahmezustand, so dass man Damari ruhig ziehen lassen kann.

Boyd ist zwar aktuell noch verletzt und wird nach einem Kreuzbandriss einiges an Zeit benötigen, ob man jedoch bis dahin Damari durchschleppen muss- finde ich nicht gut.
Zumal Davie ja nun keine Monate ausfallen wird. Es ist zwar schade das er einiges an der Vorbereitung verpasst, dennoch sollte er zum Auftakt zmd. fit auf der Bank sitzen.

Mit Sabitzer und Poulsen haben wir zwei, die ihn ersetzen können und mit Forsberg, Bruno, Teigl die Leute, welche den Ersatzman ersetzen können und den Qualitätsverlust in Grenzen halten.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Kadergespräch |#452
Jun 29, 2015 - 8:48 PM hours
Poulsen hat doch gerade noch HF gespielt. Ich habe gehört er bekommt eine Woche Urlaub, aber das ist doch ein Witz! Der Junge braucht mind. 2-3 Wochen Pause/Regeneration und dann langsam wieder auf 100% zu kommen. Wenn nicht, dann ahne ich schon einiges, was im Herbst passieren wird. Der Ausfall von DS ist natürlich bitter, mal schauen inwieweit er das Trainingslager bestreiten kann. Für FSV wird es knapp mMn. Jetzt wird sich zeigen, ob die Salzburgfraktion das RR-System verinnerlicht hat.
Kadergespräch |#453
Jun 30, 2015 - 4:38 PM hours
Ihr habt echt einen starken Kader

Sind außer dem Atinc Nukan Transfer weitere Transfers geplant oder sind die Transfers abgeschlossen ?
Kadergespräch |#454
Jun 30, 2015 - 4:43 PM hours
Wohl noch ein Linksverteidiger wird kommen, dann wäre mE die Kaderplanung abgeschlossen, aber man weiß ja nie ;).
Kadergespräch |#455
Jul 1, 2015 - 9:02 PM hours
Meiner Meinung nach sollte man noch nach einem Strategen für die 6 Ausschau halten. Vielleicht könnte man ja Gaudino von den Bayern ausleihen oder versuchen Moritz Leitner zu kaufen. Ansonsten sieht der Kader aber schon gut genug für den Aufstieg aus.
Kadergespräch |#456
Jul 1, 2015 - 10:47 PM hours
Rangnick wird auch noch einen Linksverteidiger holen. Sein Wunschspieler kickt aktuell in Russland, mehr ist noch nicht bekannt.
Wer könnte das denn sein?
Kadergespräch |#457
Jul 2, 2015 - 1:37 AM hours
Er hier:

http://www.transfermarkt.de/elmir-nabiullin/profil/spieler/214257

•     •     •

Wenn Fußballer sich erklären wollen:

"Ich wechsele zum FC Bayern, weil mir das Vertrauen in Stuttgart zuletzt fehlte." (S. Ullreich)

"Ich gebe das Geld so aus, als sei es mein eigenes". (Ralle)

"Ich bleibe in Dortmund, weil mich das Tuchel-Konzept überzeugte." (Cashley Gündogan nach einer einjährigen Verlängerung)


Kadergespräch |#458
Jul 2, 2015 - 5:09 AM hours


Und woher weißt du das?

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Kadergespräch |#459
Jul 2, 2015 - 9:20 AM hours
Linksfuß, LV, ansprechende Einsatzzeiten, unter 24, da gibts in Russland gerade nicht viel Auswahl, deduktive Logik also... zwinker Dazu hat Rangnick ihn schon in Testspielen gegen Kasan live begutachten können und seinen BErater kennt man ebenfalls, der berät nämlich auch Nachwuchsmann Tix.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Jul 2, 2015 at 9:21 AM hours
Kadergespräch |#460
Jul 2, 2015 - 10:06 AM hours
Aha. Na dann lassen wir uns mal überraschen. Sollte er tatsächlich der Kandidat sein, wird aber wohl unter 2 bis 3 Mio nichts gehen. Tendenziell sogar noch ein bisschen extra.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.