Kadergespräch

Mar 17, 2014 - 2:57 PM hours
Kadergespräch |#5211
Dec 10, 2018 - 7:54 PM hours
Zitat von RunderBall
Ganz im ernst: ich lege keinerlei Wert darauf, dass unsere Truppe genauso ein Debattierclub wird, wie andere Truppen in der Bundesliga. Dann spare ich mir Fußball schauen bald komplett. Hier wäre der DFB gefordert, dass es für dieses permanente diskutieren kompromisslos gelb gibt, so wie ja auch international gemacht wird. Und merkwürdigerweise schaffen es die selben Mannschaften, die in der Buli durch Meckern auffallen, sich dort zu benehmen.


Jetzt sind wir leider an einem Punkt, welcher "geschrieben" öfter erreicht wird, als wenn man darüber spricht.
Denn in solchen Ausmaßen, wie du jetzt schreibst, auch nicht.
Habe nicht umsonst die Bayern und Marseille beim Spiel in Marseille geschrieben !!!

Zwischen dem was du meinst und dem was ich meine, ist noch sehr viel dazwischen.

Ein dreckiger Sieg,
wird um ganz vorn oder um ganz oben mitzuspielen immer benötigt, und da ist nicht gemeint,
in der 94. min noch irgend wie den Ball über die Linie zu bringen.

Sondern auch eine Abgezocktheit.
Was macht den z.B. Real, wenn es eng wurde ?

Warum wohl Sergio Ramos ???? Aber wir können auch in fairer Schönheit niemals einen Pokal holen.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Kadergespräch |#5212
Dec 10, 2018 - 8:51 PM hours
Aus unserem Forum hört man übrigens aus verlässlicher Quelle, dass Luca Unbehaun ein sehr lukratives Angebot eines Bundesligisten vorliegen hätte.

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kommt man auf Leipzig.

Leverkusen ist mit Hradecky versorgt, Bayern hat Früchtl in der Hinterhand und ansonsten fällt mir kein Verein ein, der uns finanziell ausstechen könnte.

Gibt es da aus euren Reihen irgendwelche Infos? Er wird wohl kaum wechseln, wenn er keine Aussichten auf einen Stammplatz hätte.
Gulasci und Bürki sind jedenfalls im gleichen Alter.

Die Perspektive dürfte eigentlich nicht besser sein, oder ist man bei euch nicht mehr zufrieden?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Kadergespräch |#5213
Dec 10, 2018 - 10:45 PM hours
Zitat von BVB 09
Aus unserem Forum hört man übrigens aus verlässlicher Quelle, dass Luca Unbehaun ein sehr lukratives Angebot eines Bundesligisten vorliegen hätte.

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kommt man auf Leipzig.

Leverkusen ist mit Hradecky versorgt, Bayern hat Früchtl in der Hinterhand und ansonsten fällt mir kein Verein ein, der uns finanziell ausstechen könnte.

Gibt es da aus euren Reihen irgendwelche Infos? Er wird wohl kaum wechseln, wenn er keine Aussichten auf einen Stammplatz hätte.
Gulasci und Bürki sind jedenfalls im gleichen Alter.

Die Perspektive dürfte eigentlich nicht besser sein, oder ist man bei euch nicht mehr zufrieden?


Halte ich für eher unwahrscheinlich. Gulácsi ist gesetzt und wird hier sicher noch ein paar Jahre bleiben. Mvogo dahinter ist jung und ein gutes Backup für Gulácsi. Marius Müller als Nr.3 wird den Verein sicher irgendwann verlassen und unser Nachwuchstorhüter Julian Krahl sollte Luca Unbehaun jetzt auch nicht in so viel nachstehen.
Da ist unser Bedarf auf anderen Positionen deutlich größer. Es sei denn, man will die U19 dringend verstärken. Vielleicht nen Thema für Wolfsburg oder Hertha, die auch viel Wert auch starken Nachwuchs legen?

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Kadergespräch |#5214
Dec 10, 2018 - 10:51 PM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-keine-op-bei-salzburgs-haidara-58945426.bild.html#fromWall

Noch vor Weihnachten soll der Haidara-Transfer bekanntgegeben werden (also wie erwartet nach der EL-Gruppenphase).
Haidara könnte bereits Februar/März wieder fit werden und somit bereits in dieser Saison einsteigen.
Kadergespräch |#5215
Dec 10, 2018 - 11:55 PM hours
mit Verpflichtungen von Torleuten ist das bei RBL eine unendliche Geschichte.
Da kann alles passieren oder auch nicht.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Kadergespräch |#5216
Dec 11, 2018 - 12:37 AM hours
https://www.getfootballnewsfrance.com/2018/everton-set-to-shock-rb-leipzig-with-a-big-incoming-offer-for-jean-kevin-augustin/

Ich weiß, nicht die beste Quelle, aber ein Augustin-Abgang wäre nicht undenkbar. Aber Everton?! Und 40 Mio. ?!! oops
Vielleicht weiß da unser @Fabinho91 mehr?
This contribution was last edited by Bullseye09 on Dec 11, 2018 at 12:38 AM hours
Kadergespräch |#5217
Dec 11, 2018 - 12:49 AM hours
Zitat von Bullseye09
https://www.getfootballnewsfrance.com/2018/everton-set-to-shock-rb-leipzig-with-a-big-incoming-offer-for-jean-kevin-augustin/

Ich weiß, nicht die beste Quelle, aber ein Augustin-Abgang wäre nicht undenkbar. Aber Everton?! Und 40 Mio. ?!! oops
Vielleicht weiß da unser @Fabinho91 mehr?


Auch, wenn ich ein riesiger Fan von Augustin bin - können wir bitte einfach gegen Lookman tauschen. Also, jetzt. Bitte?!
Kadergespräch |#5218
Dec 11, 2018 - 8:20 AM hours
Ich kann mir vortsellen, dass man Mvogo nun verleihen wird, da er für die Bank eigentlich viel zu gut ist und an Peter komm t er im Moment eh nicht vorbei. Somit könnte ein neuer/weiterer TW durchaus Sinn machen.

Augustin im Tauch gegen Lookman? Aber nur wenn der FC Everton ca. 25 Mio draufpackt. Augustin ist spielerisch viel weiter als Lookman und meiner Meinung nach auch besser. Ich find ihn gar besser als T.Werner, weil er kaltschnäuziger vorm Tor ist und allgemein mehr Biss hat.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Kadergespräch |#5219
Dec 11, 2018 - 8:43 AM hours
Nun doch, oder Bild bla bla ?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-keine-op-bei-salzburgs-haidara-58945426.bild.html#fromWall

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Kadergespräch |#5220
Dec 11, 2018 - 9:09 AM hours
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von Bullseye09

https://www.getfootballnewsfrance.com/2018/everton-set-to-shock-rb-leipzig-with-a-big-incoming-offer-for-jean-kevin-augustin/

Ich weiß, nicht die beste Quelle, aber ein Augustin-Abgang wäre nicht undenkbar. Aber Everton?! Und 40 Mio. ?!! oops
Vielleicht weiß da unser @Fabinho91 mehr?


Auch, wenn ich ein riesiger Fan von Augustin bin - können wir bitte einfach gegen Lookman tauschen. Also, jetzt. Bitte?!

Ja, bitte. Das würde mir auch gefallen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.