deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

Apr 30, 2015 - 10:46 AM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#101
Jul 10, 2015 - 10:58 AM hours
Gratulation zum Transfer von Philipps. Sehr talentiert, bei seinen Einsätzen in der Ligue 1 immer sehr bemüht gewesen. Dazu noch flexibel (LV, IV, DM, ZM) Wird für ein Jahr von Metz ausgeliehen.

•     •     •

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Berti Vogts

This contribution was last edited by jackthetripper on Jul 10, 2015 at 11:09 AM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#102
Jul 10, 2015 - 11:59 AM hours
Zitat von MG-Borusse


Hört sich nicht schlecht an, mal gucken ob er nachher vorgestellt wird


Chris ist im DM besser aufgehoben

•     •     •

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Berti Vogts
Kaderplanung 2015/2016 |#103
Jul 10, 2015 - 1:17 PM hours
RL und seine Franzosen. Was hatte es uns gebracht, richtig den Abstieg. Als sie in alle Winde zerstreut waren, wurden sie besser. Ich hoffe es geht euch nicht auch so.
Kaderplanung 2015/2016 |#104
Jul 10, 2015 - 2:13 PM hours
Zitat von Regio45
RL und seine Franzosen. Was hatte es uns gebracht, richtig den Abstieg. Als sie in alle Winde zerstreut waren, wurden sie besser. Ich hoffe es geht euch nicht auch so.


Philipps ist Luxemburger...

•     •     •

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Berti Vogts
Kaderplanung 2015/2016 |#105
Jul 10, 2015 - 3:11 PM hours
Freut mich für Philipps! Hat in Metz und in der Nationalmannschaft immer alles gegeben und sich reingehauen. MIt ein wenig mehr Einsatzzeit, kann er den nächsten Schritt machen. Denke auch, dass er Münster helfen wird smile.

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Kaderplanung 2015/2016 |#106
Jul 11, 2015 - 10:20 AM hours
Zitat von jackthetripper
Zitat von Regio45
RL und seine Franzosen. Was hatte es uns gebracht, richtig den Abstieg. Als sie in alle Winde zerstreut waren, wurden sie besser. Ich hoffe es geht euch nicht auch so.


Philipps ist Luxemburger...


Spricht sehr wahrscheinlich trotzdem fließend französisch, zumindest deutsch mit einem französischem Akzent Lachend

Aber mal sehen, was es bringt. Die Jungs können auch Fußball spielen und haben alle Erfahrung. Wir dürfen gespannt sein.

Damit fehlen eigentlich nur noch 1-2 Offensivkräfte und dann ist die Kaderplanung abgeschlossen. Durch Verletzungen von Scherder und Reichwein ist der Kader dann wohl doch etwas größer (und teurer?) als eigentlich geplant.

•     •     •

Neue Saison, neues Glück! FORZA SCP!

This contribution was last edited by Hoffizier on Jul 11, 2015 at 10:22 AM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#107
Jul 13, 2015 - 10:05 AM hours
Marcus Piossek soll den SC Preußen Münster laut der “Bild” um die vorzeitige Freigabe gebeten haben. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. “Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Infos folgen …
Sieht nach einer neuen Baustelle aus

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Kaderplanung 2015/2016 |#108
Jul 13, 2015 - 12:45 PM hours
Zitat von Ol-Dy
Marcus Piossek soll den SC Preußen Münster laut der “Bild” um die vorzeitige Freigabe gebeten haben. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. “Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Infos folgen …
Sieht nach einer neuen Baustelle aus


Dass er gehen darf ist doch schon lange klar. Bisher wollte aber niemand die geforderte Ablöse zahlen. Qualitativ wäre es natürlich ein herber Verlust, aber sollten wirklich 500-700.000 fließen, kann man sich davon sicher nochmal richtig verstärken. ich bin mir sicher, dass auch schon ein Plan B in der Schublade liegt.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Kaderplanung 2015/2016 |#109
Jul 13, 2015 - 2:27 PM hours
Preußen-Interesse an Exslager

Zuletzt war Maurice Exslager vom 1. FC Köln an Darmstadt 98 ausgeliehen. Für die neue Saison hat Preußen Münster Interesse am Stürmer geäußert. Der 24-Jährige hat in 95 Zweitliga-Spielen elf Tore erzielt. 2013 hatte er nach fünf Jahren den MSV Duisburg in Richting Köln verlassen.
Laut kicker besteht Interesse an einer Verpflichtung. Evtl. hat ja einer noch eine etwas ergiebigere Quelle smile
Kaderplanung 2015/2016 |#110
Jul 13, 2015 - 6:04 PM hours
Zitat von sirpel
Preußen-Interesse an Exslager

Zuletzt war Maurice Exslager vom 1. FC Köln an Darmstadt 98 ausgeliehen. Für die neue Saison hat Preußen Münster Interesse am Stürmer geäußert. Der 24-Jährige hat in 95 Zweitliga-Spielen elf Tore erzielt. 2013 hatte er nach fünf Jahren den MSV Duisburg in Richting Köln verlassen.
Laut kicker besteht Interesse an einer Verpflichtung. Evtl. hat ja einer noch eine etwas ergiebigere Quelle smile


Laut Loose hat der Wunschstürmer abgesagt und man geht stark davon aus, dass es exslager war

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***

This contribution was last edited by MG-Borusse on Jul 13, 2015 at 6:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.