Kaderplanung 2023/2024

May 21, 2023 - 4:24 PM hours
Kaderplanung 2023/2024 |#1001
Feb 1, 2024 - 8:54 PM hours
Zitat von HKrostitz
Quelle: www.mz.de
Neue Kräfte werden dem Trainer nicht zur Verfügung stehen. Yannick Stark, der in dieser Woche beim HFC mittrainiert hat, wird nicht zum Drittligisten wechseln. Der Klub entschied sich gegen die Verpflichtung des 33-Jährigen, ...
MZ, von heute 19:00h


Könntest Du bitte den kompletten Text reinstellen?
Ist leider nur mit Zugang lesbar.
Kaderplanung 2023/2024 |#1002
Feb 1, 2024 - 9:16 PM hours
Das man sich gegen eine Verpflichtung entschieden hat finde ich völlig ok. Wenn man nicht überzeugt war wieso denn auf Krampf holen? Und wenn muss man auch mal zur Not auf die Jugend zurückgreifen. Mir fällt da spontan für Links Sören Acker ein. Für die Mitte muss man jetzt schauen wer mehr im Training überzeugt ob Vollert,Lofo oder eben Dietrich.
Kaderplanung 2023/2024 |#1003
Feb 1, 2024 - 11:07 PM hours
Übrigens hat YS heute woanders unterschrieben.
Wo genau, weiß ich (noch) nicht, meine Quelle ist aber sicher.
Und ich hoffe, dass der HFC sich dann richtig ärgert.
Kaderplanung 2023/2024 |#1004
Feb 2, 2024 - 1:31 AM hours
Zitat von HKrostitz
Quelle: www.mz.de
Neue Kräfte werden dem Trainer nicht zur Verfügung stehen. Yannick Stark, der in dieser Woche beim HFC mittrainiert hat, wird nicht zum Drittligisten wechseln. Der Klub entschied sich gegen die Verpflichtung des 33-Jährigen, ...
MZ, von heute 19:00h


Der HFC hätte Yannick Stark gern und sofort verpflichtet, wenn, ja wenn es nicht wieder am Geld gelegen hätte.

Einer der Verkaufskandidaten hätte bis gestern abgegeben werden müssen, damit man seine Verpflichtung hätte stemmen können.

So sieht es aus.

Irgendwo im Forum wurde behauptet, er hätte beim Probetraining nicht überzeugt. Das konnte ich mir schlichtweg nicht vorstellen. Dann hätte Ristic echt den falschen Job.
Kaderplanung 2023/2024 |#1005
Feb 2, 2024 - 8:11 AM hours
Zitat von Dbt_holm
Das man sich gegen eine Verpflichtung entschieden hat finde ich völlig ok...


Ich auch, vor allem (wirtschaftlich) alternativlos.

Ich denke auch zunehmend, dass YS lediglich zur Absicherung eines möglichen Casar-Last-Minute-Deals vorgesehen war, nicht on top auf eine angespannte Finanzlage und vier von fünf Streichkandidaten, die sich halt nicht haben streichen lassen.
Das sehe ich dann auch als eine Frage von gutem Sportdirektoren-Handwerk:
Wenn ich Spielern mit Vertrag sage, sie können gehen und den Ersatz hole, bevor sie gegangen sind, dann bin ich irgendwann nicht mehr handlungsfähig.
TS hat sich bei Casar nun schon zweimal mit seinen Vorstellungen nicht durchsetzen können. Dass macht mir nun dann doch langsam bissel Bauchweh.

Als, eigentlich/ursprünglich, Pro-TS.
Kaderplanung 2023/2024 |#1006
Feb 2, 2024 - 9:09 AM hours
Ich bin auch ziemlich sicher dass YS der Casar-Ersatz gewesen wäre. Es waren wohl der FCN, der FCK und Hansa am Deadline-Day an ihm dran, letztlich wollte aber keiner der drei die Ablöse bezahlen. Find dass dann auch konsequent - man überlegt sich, was ein Casar für eine Halbrunde wert ist, und wenn man das nicht mindestens bekommt winkt man ab.

Was die IV und LV angeht sind wir quantitativ gut besetzt. Dietrich, Vollert und Lofo können Landi ersetzen und durch unsere illustre Außenverteidiger-Sammelleidenschaft haben wir in Halangk und Ajani zwei RV die schon häufiger LV gespielt haben und dann springt da irgendwo noch Wegmann rum. Und wer weiß, wenn Kreuzer wieder über 90 Minuten geht taucht vll. sogar Eitschberger links auf? Irgendwo müssen die ja alle spielen. ^^ Unser Kader ist mächtig aufgebläht durch Fehleinkäufe und Verletzungen, jetzt muss aus dieser Kadertiefe geschöpft werden statt einfach weiter fröhlich einzukaufen. Wir sind hier ja nicht bei Chelsea. ugly
Kaderplanung 2023/2024 |#1007
Feb 2, 2024 - 10:05 AM hours
#TeamPrinzwillistark
Kaderplanung 2023/2024 |#1008
Feb 2, 2024 - 10:43 AM hours
Zitat von mocki20

Übrigens hat YS heute woanders unterschrieben.
Wo genau, weiß ich (noch) nicht, meine Quelle ist aber sicher.
Und ich hoffe, dass der HFC sich dann richtig ärgert.


... und zwar schon nächste Woche bei der SpVgg Unterhaching.
Da hatte er sich im Herbst ja schon fitgehalten. Da hieß es zwar, eine Verpflichtung sei kein Thema, wir sind gut aufgestellt. Der Präsident sagte später noch, er sei zu teuer ...
Aber offensichtlich hat ein neu gewonnener Sponsor die sportliche Leitung zum Umdenken bewogen.
Sportlicher Leiter ist dort Markus Schwabl, mit dem hat YS bei 1860. Ist wohl auch einer seiner besten Freunde.
This contribution was last edited by mocki20 on Feb 2, 2024 at 10:48 AM hours
Kaderplanung 2023/2024 |#1009
Feb 2, 2024 - 1:58 PM hours
Wieso wird hier einem YS nachgetrauert? Sorry aber wirtschaftlich war es richtig. Und jetzt zu sagen er hätte unser Niveau anheben können ist billig, denn das könnte jeder einzelne aus unserer Startelf!
Kaderplanung 2023/2024 |#1010
Feb 2, 2024 - 9:01 PM hours
Man sieht es nur leider zu selten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.