Kaderplanung 23/24

Mar 9, 2021 - 7:03 PM hours
Kaderplanung 23/24 |#1151
Mar 31, 2024 - 2:45 PM hours
Zitat von 1234Eckstein


Ergibt einen Kader:
TW: Lotka/Heide, Mathenia, Ortegel
RV: Gyamerah, Hoffmann, Valentini
LV: Kleinhansl/Pereira, Breunig, Handwerker
IV: Horn, Jeltsch, Tomiak, Gürleyen, Baumgartl
6er: Flick, Kerber/Klefisch
8er def: Castrop, Jander, Kerber, Durman
8er off: Wenig, Marseiller, Karweina, Schleimer
LA: Okunuki, Wekesser, Schleimer
RA: Hungbo, Goller, Schleimer, Conteh?
MS: Saeter, Andersson, Sanogo, Kania?

Bin auf eure Meinungen gespannt nur lasst mich ganz uglyuglyuglyuglyVerschlossen


Wenn du zufrieden bist, dass wir nächste Saison wieder nur im unteren Mittelfeld mit Tendenz nach unten herumdümpeln, kann man es mit diesem Kader schon versuchen. Ich persönlich erwarte mir mit den zu erwartenden (vielen) Millionen schon eine deutlichere Verstärkung des Kaders.
Falls das erste Tabellenviertel unser Ziel sein wird, wovon ich ausgehe, haben Spieler wie Gürleyen, Goller und Okunuki oft genug gezeigt, dass sie hierfür zu limitiert sind.
Auch deine vorgeschlagenen Neuzugänge sind größtenteils doch eher Wundertüten für eine ambitionierte Zweitligamannschaft. Kann funktionieren, ist aber schon eher ein Glücksspiel.
Ich habe jetzt zwar noch keine Namensvorschläge für Transfers, denke (oder hoffe) aber, dass Hecking und Rebbe schon noch vielversprechendere Spieler auf dem Zettel haben.
Wir müssen den Verlust von Brown und Uzun kompensieren und dazu mehr Stabilität in der Defensive und mehr Torgefahr im Sturm generieren. Das wird mit ein paar Drittligakickern oder skandinavischen Wundertüten nicht funktionieren.

Was mich allerdings wieder stark zweifeln lässt, ist das Interview von Rebbe gestern in der Halbzeitpause. Das klang schon eher danach, dass die meiste Kohle wieder im Schuldensumpf versickert und der Rest nur noch für die Resterampe oder Nachwuchstalente reicht.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Kaderplanung 23/24 |#1152
Mar 31, 2024 - 3:06 PM hours
Zitat von Clubente
Zitat von 1234Eckstein

Ergibt einen Kader:
TW: Lotka/Heide, Mathenia, Ortegel
RV: Gyamerah, Hoffmann, Valentini
LV: Kleinhansl/Pereira, Breunig, Handwerker
IV: Horn, Jeltsch, Tomiak, Gürleyen, Baumgartl
6er: Flick, Kerber/Klefisch
8er def: Castrop, Jander, Kerber, Durman
8er off: Wenig, Marseiller, Karweina, Schleimer
LA: Okunuki, Wekesser, Schleimer
RA: Hungbo, Goller, Schleimer, Conteh?
MS: Saeter, Andersson, Sanogo, Kania?

Bin auf eure Meinungen gespannt nur lasst mich ganz uglyuglyuglyuglyVerschlossen


Wenn du zufrieden bist, dass wir nächste Saison wieder nur im unteren Mittelfeld mit Tendenz nach unten herumdümpeln, kann man es mit diesem Kader schon versuchen. Ich persönlich erwarte mir mit den zu erwartenden (vielen) Millionen schon eine deutlichere Verstärkung des Kaders.
Falls das erste Tabellenviertel unser Ziel sein wird, wovon ich ausgehe, haben Spieler wie Gürleyen, Goller und Okunuki oft genug gezeigt, dass sie hierfür zu limitiert sind.
Auch deine vorgeschlagenen Neuzugänge sind größtenteils doch eher Wundertüten für eine ambitionierte Zweitligamannschaft. Kann funktionieren, ist aber schon eher ein Glücksspiel.
Ich habe jetzt zwar noch keine Namensvorschläge für Transfers, denke (oder hoffe) aber, dass Hecking und Rebbe schon noch vielversprechendere Spieler auf dem Zettel haben.
Wir müssen den Verlust von Brown und Uzun kompensieren und dazu mehr Stabilität in der Defensive und mehr Torgefahr im Sturm generieren. Das wird mit ein paar Drittligakickern oder skandinavischen Wundertüten nicht funktionieren.

Was mich allerdings wieder stark zweifeln lässt, ist das Interview von Rebbe gestern in der Halbzeitpause. Das klang schon eher danach, dass die meiste Kohle wieder im Schuldensumpf versickert und der Rest nur noch für die Resterampe oder Nachwuchstalente reicht.


Ich gehe davon aus das für den Kader maximal 3-4 Millionen für Verstärkung bereitgestellt wird, der Rest wird wie du schon richtig sagst I'm Schuldensupf versinken den wir zum Teil eines Wirkens von Herrn Palikuca am Valze zu verdanken haben,

Bei den Neuzugängen habe ich darauf geschaut das sie zum einen Bezahlbar sind und zum anderen Entwicklungspotenzial besitzen da wir einfach Marktwerte generieren müssennum da iwann mal rauszukommen.

Klar wäre ein Aufstieg schon allein wegen Sponsoring und TV Geld Einnahmen mehr als nur.lukrativ dennoch denke ich müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden die nächsten 2-3 Jahre keinen 1 Liga Fussball im MMS zu sehen das ist für mich der realistische Ansatz

•     •     •

---------------------Köpke----------------
Chandler--Glauber--Pinola---Leibold
-------Simons-----Gündogan------------
Saenko-----Mintal----------------Drmic
---------------Ciric------------------


Kaderplanung 23/24 |#1153
Mar 31, 2024 - 4:32 PM hours
@1234Eckstein Erstmal danke für deine "Planung". Ich finde da steht nichts großartig Verkehrtes. Du siehst die Lösungen eben eher in der Entwicklung und gibst dem ganzen Zeit. Das finde ich erstmal gut. daumen-hoch

Wir werden, wie gut aufgearbeitet von dir reichlich Abgänge haben und wie Rebbe (dessen Meinung nicht immer meine ist, fair enough...) es auch in dem Halbzeitinterview sagte, dass ist auch eine Chance. Ich vermute wir werden 2 bis 3 "wertigere" Transfers machen, die aber keine 2, 3 oder mehr Millionen schlucken. Die gehen tendenziell in die Richtung Stärkung einer Achse. Und der Rest wird ambitioniert oder einfach unheimlich funktional.

Im Tor sehe ich es genau wie du, die meiner Meinung nach guten Leistungen Karls bringen uns bissl in die Bredouille. Ich glaube nach wie vor man verlängerte im Herbst Mathenias Vertrag mit günstigeren Konditionen um ihm einen ambitionierten, frischen und modernen Torwart ins Duell mit ihm zu setzen. Und jetzt will jeder, dass man Mathenia vom Hof jagt. Daher sind die Aussagen in den Interviews wg Vertragsverlängerung von Klaus gerade so schwammig. Wir werden sehen wohin das führt. Mein Kandidat wäre momentan noch Ron-Torben Hoffmann von Braunschweig oder der Ersatzkeeper der isländischen Nationalmannschaft, der gerade in Portugals zweite Liga verliehen ist. https://www.transfermarkt.de/elias-rafn-olafsson/profil/spieler/464373

Bei Marquez weiß ich auch nicht so recht, er kommt irgendwie nicht an... Die weiteren Abgänge seh ich genauso, der Vorschlag Tomiak ist stark. daumen-hoch Als absoluter Turm würde er die anderen IVs genau richtig ergänzen.

Pereira auf Links, überraschend, aber nicht schlecht. Rebbe kennt ihn aus Saloniki. Wäre eher stark mit Zug die Linie entlang. Würde ich mit einem eher spielerisch stärkeren Kandidaten besetzen, aber ich denke da kommt es auch drauf an, zu welchen Konditionen welche Optionen zu bekommen sind.
Dazu habe ich auch einen Typ Breunig noch gerne auf dem Zettel. Nicht nur das er selbst dann seinen Bruder holen kann (hehe), einen zweiten Linksfuß hinten find ich auch gut.

Ich weiß nicht ob ein Klefisch von Paderborn zu uns käme, aber ja, so einen Spielertyp wünsch ich mir zusätzlich zu Castrop, wenn der wirklich bliebe. Auf der offensiven Acht wäre auch Wenig für mich ein Kandidat, den man nicht gehen lassen sollte, wenn Frankfurt nicht unverschämt wird Zwinkernd Ich würde dann aber, und so was ähnliches planen unsere Verantwortlichen wenn man den Gerüchten Glauben darf, für die offensive Acht einen Typ wie Marseiler oder Scienza holen. Vielleicht sogar aus Liga drei... jemand wie Krattenmacher von U'haching oder Mika Baur von Freiburg 2. Die beiden sind nicht die erfahrenere Variante, die wir eigentlich auch brauchen, aber mit den beiden hast du auch mal die Möglichkeit kreativ über die Außen zu kommen und einen anderen Spielertyp als 10er oder hängende Spitze zu bringen.

Vorn drin hoff ich kriegen wir die Abgänge so hin. Danach wäre meine ideale Vorstellung (wird so nicht kommen, da Woltemade mittlerweile beim VfB gehandelt wird), ein großer Stürmer, der mit dem Ball umgehen kann, wie eben Woltemade oder auch ein Tabakovic gestern, der eben auch aus der Tiefe kommen kann und als Backup einen Wühler wie Erik Engelhardt. Und dahinter zwei Talente. Im Moment würde ich da Kania als Kante und Forkel als spielerische Alternative nehmen. Aber da läuft ja noch bissl Wasser die Pegnitz runter...

So. Das wäre dann mal meine Meinung. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

This contribution was last edited by SilentBob76 on Mar 31, 2024 at 4:42 PM hours
Kaderplanung 23/24 |#1154
Mar 31, 2024 - 9:47 PM hours
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Als erstes find ich die meisten Ideen hier sehr gut und in den meisten Fällen auch sehr realistisch.

Mein Punkt ist, dass ich für eine der zentralen Position im Mittelfeld Gyamerah einplanen würde. Man sieht es im aktuellen System immer wieder, wie sicher er mit seinen Pässen im Zentrum ist.dirch seine Laufbereitschaft ist er auch immer anspielbar.
Das wäre für mich ein wichtiger Punkt in den Planungen zur neuen Saison. Ich hoffe das war hier der richtige Thread Lachend
Kaderplanung 23/24 |#1155
Apr 17, 2024 - 9:32 AM hours
In der neuesten KaDepp Folge wird über die aktuelle und zukünftige Kaderplanung gesprochen und es ist ganz interessant, wie die drei die Situation sehen.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wird bis auf RV und RA auf jeder anderen Position ein Stammspieler bzw. Herausforderer gesucht.

Ungefähr so sehen es die drei:

TW - Klaus + junger Herausforderer

LV - neu + neu (alternative Gyamerah)
LIV - Horn + neu
RIV - Jeltsch + neu (alternative Flick oder Gürleyen)
RV - Gyamerah - Hofmann

DM - neu + Flick
ZM - Castrop + Jander
OM - neu + Schleimer

LA - Okunuki + neu
ST - ??? + Kania
RA - Hungbo + Goller

So zumindest habe ich es in Erinnerung.

Somit bräuchten wir TW, 2x LV, LIV, RIV, DM, OM, LA u. ST mit Stammelf Potential.

Bis auf die RA Position sehen wir es alle ähnlich.

Marquez, Wekesser wären zwei Kanidaten, die man noch für die LIV bzw. RIV und LV bzw. LA in Betracht ziehen könnte. Sie aber der Meinung sind, dass sich beide neue Vereine suchen könnten.

Hab deswegen mal in den RL und der 3. Liga nach potentiellen Kandidaten gestöbert.

Suchkriterien waren das Alter (18 - max. 21), Position (LV, LA, OM u. RA) und erzielte Tore bzw. Vorlagen.

Gibt einige interessante Spieler, die allerdings schon zu 1. oder 2. Ligisten wechseln werden und einige bei denen noch nichts bekannt ist.

LA

1. Stanislav Fehler (21), Holstein Kiel II (RL Nord), 18 Tore und 13 Vorlagen - Vertrag bis 30.06.2024
https://www.transfermarkt.de/stanislav-fehler/profil/spieler/602197

2. Aaron Keller (19), Unterhaching (3. Liga), 8 Tore und 2 Vorlagen - Vertrag bis 30.06.2024 mit Option
https://www.transfermarkt.de/aaron-keller/profil/spieler/727538

3. Livan Burcu (19), SV Sandhausen (3. Liga), 4 Tore und 5 Vorlagen - Vertrag bis 30.06.2025
https://www.transfermarkt.de/livan-burcu/profil/spieler/519872

LV

1. Louis Oppie (21), Arm. Bielefeld (3. Liga), 4 Tore und 2 Vorlagen, 30 Spiele - Vertrag bis 30.06.2025
https://www.transfermarkt.de/louis-oppie/profil/spieler/605265

OM

1. Raul Paula (20), VFB Stuttgart II (RL Süd-West), 13 Tore und 6 Vorlagen, Vertrag bis 30.06.2026
https://www.transfermarkt.de/raul-paula/profil/spieler/716756

RA

1. Julian Hettwer (20), Borussia Dortmund II (3. Liga), 7 Tore und 8 Vorlagen, Vertrag bis 30.06.2025
https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/profil/spieler/675509

Die Auswahl erfolgte natürlich sehr oberflächlich anhand der Daten auf TM, aber man kann schon erkennen, dass für unsere Needs durchaus günstige und vielversprechende Talente in der RL und 3. Liga zu finden sind.

LA wäre Fehler und Keller m. M. n. sehr interessant + Okunuki,
LV mit Oppie, der Stammspieler in der 3. Liga ist und durchaus offensiv agiert, so wie es aussieht + Wekesser oder Handwerker bzw. Horn
OM mit Paula und Schleimer
RA mit Hettwer als Herausforderer für Hungbo und oder Goller

Ablösefreie Wechsel oder Kauf mit Rückkaufoption in 2 Jahren oder langfristige Leihen bei Vertragsverlängerungen bei ihren aktuellen Vereinen oder ein kompletter Kauf.

Alles ist möglich und würde unsere Kasse nicht so sehr belasten.
This contribution was last edited by PercyJackson on Apr 17, 2024 at 9:39 AM hours
Kaderplanung 23/24 |#1156
Apr 17, 2024 - 10:20 AM hours
Zitat von PercyJackson

In der neuesten KaDepp Folge wird über die aktuelle und zukünftige Kaderplanung gesprochen und es ist ganz interessant, wie die drei die Situation sehen.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wird bis auf RV und RA auf jeder anderen Position ein Stammspieler bzw. Herausforderer gesucht.

Ungefähr so sehen es die drei:

TW - Klaus + junger Herausforderer

LV - neu + neu (alternative Gyamerah)
LIV - Horn + neu
RIV - Jeltsch + neu (alternative Flick oder Gürleyen)
RV - Gyamerah - Hofmann

DM - neu + Flick
ZM - Castrop + Jander
OM - neu + Schleimer

LA - Okunuki + neu
ST - ??? + Kania
RA - Hungbo + Goller

So zumindest habe ich es in Erinnerung.

Somit bräuchten wir TW, 2x LV, LIV, RIV, DM, OM, LA u. ST mit Stammelf Potential.

Bis auf die RA Position sehen wir es alle ähnlich.

Marquez, Wekesser wären zwei Kanidaten, die man noch für die LIV bzw. RIV und LV bzw. LA in Betracht ziehen könnte. Sie aber der Meinung sind, dass sich beide neue Vereine suchen könnten.

Hab deswegen mal in den RL und der 3. Liga nach potentiellen Kandidaten gestöbert.

Suchkriterien waren das Alter (18 - max. 21), Position (LV, LA, OM u. RA) und erzielte Tore bzw. Vorlagen.

Gibt einige interessante Spieler, die allerdings schon zu 1. oder 2. Ligisten wechseln werden und einige bei denen noch nichts bekannt ist.

LA

1. Stanislav Fehler (21), Holstein Kiel II (RL Nord), 18 Tore und 13 Vorlagen - Vertrag bis 30.06.2024
https://www.transfermarkt.de/stanislav-fehler/profil/spieler/602197

2. Aaron Keller (19), Unterhaching (3. Liga), 8 Tore und 2 Vorlagen - Vertrag bis 30.06.2024 mit Option
https://www.transfermarkt.de/aaron-keller/profil/spieler/727538

3. Livan Burcu (19), SV Sandhausen (3. Liga), 4 Tore und 5 Vorlagen - Vertrag bis 30.06.2025
https://www.transfermarkt.de/livan-burcu/profil/spieler/519872

LV

1. Louis Oppie (21), Arm. Bielefeld (3. Liga), 4 Tore und 2 Vorlagen, 30 Spiele - Vertrag bis 30.06.2025
https://www.transfermarkt.de/louis-oppie/profil/spieler/605265

OM

1. Raul Paula (20), VFB Stuttgart II (RL Süd-West), 13 Tore und 6 Vorlagen, Vertrag bis 30.06.2026
https://www.transfermarkt.de/raul-paula/profil/spieler/716756

RA

1. Julian Hettwer (20), Borussia Dortmund II (3. Liga), 7 Tore und 8 Vorlagen, Vertrag bis 30.06.2025
https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/profil/spieler/675509

Die Auswahl erfolgte natürlich sehr oberflächlich anhand der Daten auf TM, aber man kann schon erkennen, dass für unsere Needs durchaus günstige und vielversprechende Talente in der RL und 3. Liga zu finden sind.

LA wäre Fehler und Keller m. M. n. sehr interessant + Okunuki,
LV mit Oppie, der Stammspieler in der 3. Liga ist und durchaus offensiv agiert, so wie es aussieht + Wekesser oder Handwerker bzw. Horn
OM mit Paula und Schleimer
RA mit Hettwer als Herausforderer für Hungbo und oder Goller

Ablösefreie Wechsel oder Kauf mit Rückkaufoption in 2 Jahren oder langfristige Leihen bei Vertragsverlängerungen bei ihren aktuellen Vereinen oder ein kompletter Kauf.

Alles ist möglich und würde unsere Kasse nicht so sehr belasten.


Finde ich gut, wobei ich nicht ganze verstehe, wieso Handwerker nicht zumindest als BU für LV geplant werden sollte.

Weiterhin sind die Gespräche mit Marseiler wohl schon sehr weit gewesen, sodass ein Transfer ziemlich wahrscheinlich ist. Ist dieser dann eher als ST, OA oder OM zu sehen?
This contribution was last edited by Bamberg17 on Apr 17, 2024 at 10:22 AM hours
Kaderplanung 23/24 |#1157
Apr 18, 2024 - 10:21 AM hours
Bei aller Verständnis dafür, dass wir möglichst viele entwicklungsfähige Spieler verpflichten sollen: ich wäre sehr dankbar, wenn wir gerade im zentralen Mittelfeld ein, zwei gestandene Leitwölfe dazu gewinnen könnten. Diese fehlen uns nämlich in dieser Saison komplett - meiner Meinung nach liegt es genau daran, wieso man manchmal gerade zu untergeht oder eben Vorsprünge nicht über die Zeit bringt.

Also nicht falsch verstehen. Ich halte es für ausgesprochen sinnvoll, viele junge talentierte Spieler zu verpflichten - diese brauchen in der Regel jedoch gestandene Spieler (man spricht hier immer wieder von einer "Achse"), an denen sie sich orientieren können. Daher hoffe ich inständig, dass wir auch ein paar "ältere", besser erfahrene Spieler vom Club überzeugen können...
Kaderplanung 23/24 |#1158
Apr 18, 2024 - 11:32 AM hours
Zitat von EmKei

Bei aller Verständnis dafür, dass wir möglichst viele entwicklungsfähige Spieler verpflichten sollen: ich wäre sehr dankbar, wenn wir gerade im zentralen Mittelfeld ein, zwei gestandene Leitwölfe dazu gewinnen könnten. Diese fehlen uns nämlich in dieser Saison komplett - meiner Meinung nach liegt es genau daran, wieso man manchmal gerade zu untergeht oder eben Vorsprünge nicht über die Zeit bringt.

Also nicht falsch verstehen. Ich halte es für ausgesprochen sinnvoll, viele junge talentierte Spieler zu verpflichten - diese brauchen in der Regel jedoch gestandene Spieler (man spricht hier immer wieder von einer "Achse"), an denen sie sich orientieren können. Daher hoffe ich inständig, dass wir auch ein paar "ältere", besser erfahrene Spieler vom Club überzeugen können...


Absolut korrekt und mit großen Teilen des Kaders zwischen 18-21 Jahren kommt man im Laufe der Saison unter die Räder. Weiterhin frage ich mich ob die Jungs aus der Regionalliga wirklich besser sind als unsere U23 Schlüsselspieler?

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!

This contribution was last edited by Schoelli76 on Apr 18, 2024 at 11:35 AM hours
Kaderplanung 23/24 |#1159
Apr 18, 2024 - 12:01 PM hours
Zitat von Schoelli76
Zitat von EmKei

Bei aller Verständnis dafür, dass wir möglichst viele entwicklungsfähige Spieler verpflichten sollen: ich wäre sehr dankbar, wenn wir gerade im zentralen Mittelfeld ein, zwei gestandene Leitwölfe dazu gewinnen könnten. Diese fehlen uns nämlich in dieser Saison komplett - meiner Meinung nach liegt es genau daran, wieso man manchmal gerade zu untergeht oder eben Vorsprünge nicht über die Zeit bringt.

Also nicht falsch verstehen. Ich halte es für ausgesprochen sinnvoll, viele junge talentierte Spieler zu verpflichten - diese brauchen in der Regel jedoch gestandene Spieler (man spricht hier immer wieder von einer "Achse"), an denen sie sich orientieren können. Daher hoffe ich inständig, dass wir auch ein paar "ältere", besser erfahrene Spieler vom Club überzeugen können...


Absolut korrekt und mit großen Teilen des Kaders zwischen 18-21 Jahren kommt man im Laufe der Saison unter die Räder. Weiterhin frage ich mich ob die Jungs aus der Regionalliga wirklich besser sind als unsere U23 Schlüsselspieler?


Bin mir nicht ganz sicher was ihr meint. Es geht in meinem Post um vier Positionen.

LA wäre Fehler und Keller m. M. n. sehr interessant + Okunuki,
LV mit Oppie, der Stammspieler in der 3. Liga ist und durchaus offensiv agiert, so wie es aussieht + Wekesser oder Handwerker bzw. Horn
OM mit Paula und Schleimer
RA mit Hettwer als Herausforderer für Hungbo und oder Goller

Vier meiner sechs Vorschläge spielen in der 3. Liga als Stamm, weshalb sie vermutlich besser sind als unsere Spieler im NLZ auf diesen Positionen.

Aber ich gebe euch recht, dass wir vom Torwart über die IV/ DM / ZM in den ST eine Achse mit etablierten Spielern benötigen.

IV, DM/ ZM und ST hab ich aber auch gar nicht gesucht.
Kaderplanung 23/24 |#1160
Apr 18, 2024 - 7:24 PM hours
Die Bild hat den neuen Mittelfeldboss "gefunden". Wird wohl Cuisance sein, oder? Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.