Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

Feb 28, 2014 - 7:43 PM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18461
Mar 25, 2024 - 9:36 AM hours
Zitat von xderfelix
Die Spieler aus der 2. Liga waren allerdings auch hauptsächlich Absteiger welche über die ganze Saison vorher nun wirklich nicht geglänzt haben


wäre es eventuell möglich, dass du auch vorschläge machst, also potentielle spieler nennst?
ich frage mich nämlich noch immer, was du uns sagen willst?

du hast ja nun schon erwähnt, dass bis zu 14 spieler ablösefrei wären (stand jetzt). das ist doch aber auch nicht neu.
schauen wir mal genauer:
da sind 5 leihspieler bei (vdW, david, brumado, perea und johansson). man wird als verein recht genau wissen, was da möglich ist oder halt nicht.
hinzu kommen u.a. max hagemoser, lukas scherff, felix ruschke, janis lang und j.-p. strauß. bei allem respekt, aber alle 5 genannten reißen jetzt nicht die größten löcher. auch wenn ich mir gerade bei ruschke und lang eine verlängerung wünsche (hagemoser kann ich gar nicht einschätzen).
rhein (in der form der letzten beiden spiele), dressel, stayfi und pröger sind da aus meiner sicht schon ein anderer schnack.
man kann das also mit den 14 spielern ohne vertrag auch etwas differenzierter sehen. 14 hört sich nämlich erstmal viel an. aber wer reißt unter dem strich wirklich löcher, ist also qualitativ und charakterlich schwer zu ersetzen? da kommt man dann auf 6 oder 7. und die sind auch noch nicht alle tatsächlich weg.

denk mal 2 wochen zurück. da hätten bei einigen auch einfach alle gehen können. 2 wochen später bricht "panik" aus, weil 14 spieler ohne vertrag da sind? es ist alles auch eine chance.

untermauer deine posts doch bitte etwas genauer. wer kommt für dich in frage? nenn doch mal 2-3 spieler.
du kannst doch auch nicht kritisieren, dass einige hier 3.-liga-spieler vorschlagen, ohne mal (finanzier- und machbare) gegenvorschläge zu bringen.
dass wir geld in die hand nehmen müssen und auch werden, ist klar. profifußball halt...

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18462
Mar 25, 2024 - 10:19 AM hours
Habe natürlich ein paar Namen rausgesucht für Torwart Backup & Verteidigung:
TW: Dennis Gorka, Adam Ingi Benediktsson, Luca Philipp & Florian Schock, alle 4 sind Talente wo der Vertrag im Sommer Ausläuft & welche bei ihren jeweiligen Vereinen kaum Spielen bzw nur in der 2. Mannschaft
LV: Ouwejan & Kleinhansl wären natürlich die besten 2 wo der Vertrag ausläuft, werden aber niemals zu uns kommen, danach hätte ich dann Simon Janssen & Vasilios Zagaritis auf meiner Liste mit ordentlich Potential noch, mein Favorit allerdings wäre Anton Donkor welcher auch schon für uns gespielt hat (Von allen läuft der Vertrag aus)
RV: Erstmal 3 welche wahrscheinlich wieder zu Teuer wären: Benno Schmitz, Simon Asta, Fosu-Mensah natürlich alles gute Spieler aber einfach unbezahlbar, danach hätte ich noch Deyovaisio Zeefuik, Raphael Framberger & Antonis Aidonis auf meiner Liste welche zumindest bezahlbarer wären als die anderen 3, meine Persönlichen Favoriten sind aber Mateu Morey & Konrad Faber
IV: Dominique Heintz, Stephan Ambrosius, Antonios Papadopoulos & Simon Lorenz welche ziemlich Interessant finde welche aber auch teilweise keine Wunder sind da von allen außer Lorenz der Vertrag ausläuft, mein Favorit wäre allerdings Thomas Isherwood welcher auch schon gehandelt wurde am Deadline Day, dahinter finde ich noch Felix Götze, Raphael Schifferl & Max Geschwill sehr Interessant da sie alle super Leistungen in der 3. Liga bringen
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18463
Mar 25, 2024 - 10:48 AM hours
Zitat von spence
Mir ist zwar klar, dass sich der Verein frühzeitig über den Kader der kommenden Saison Gedanken machen muss, aber ich stelle mir das gerade sehr kompliziert vor. Wir Fans können natürlich ganz ungehemmt Vorstellungen und Wünsche äußern und im Nachhinein auch kritisieren, was im laufenden Jahr alles nicht so gut gelaufen ist und was demzufolge in der kommenden Transferperiode besser gemacht werden muss. Aber wer im Verein kümmert sich eigentlich jetzt?
Der Chef ist krank, der Trainer hat nur Vertrag für die 2. Liga, mit dem Sportchef soll es nicht weiter gehen und das Wichtigste, nämlich der Klassenerhalt, steht noch lange nicht fest.
Eigentlich kann doch die augenblickliche Situation kaum ungünstiger sein. Im schlimmsten Fall entscheidet sich doch die Spielklasse, in der wir im nächsten Jahr antreten, erst nach der Relegation, also ganz spät. Da haben andere Vereine sicher schon in allen Gewässern gefischt und das bei all den Problemen, die wir auch unter deutlich besseren Voraussetzungen generell immer bei Neuverpflichtungen haben. Allein wenn ich daran denke, dass sich oft Spieler, ehe sie sich für uns entscheiden, erst mal abwarten, ob sich nicht noch was Besseres ergibt, wird mir nicht gerade wohler. Warnemünde und Ostseeluft reichen schon lange nicht mehr, wer weiß, ob es überhaupt jemals so war.


Man darf dabei auch nicht vergessen, dass das nicht nur für potenzielle Zugänge gilt! Auch Spieler von uns werden mit der Unsicherheit zu kämpfen haben und Angebote von anderen Vereinen bekommen. Da ist es dann sicherlich einfacher abzulehnen, wenn früh absehbar ist, dass Hansa auch nächstes Jahr 2. Liga spielt und im Umkehrschluss ist es keinem Spieler wirklich zu verdenken, wenn man inmitten dieser Hängepartie ein gutes Angebot bekommt um nächstes Jahr sicher in der Liga zu bleiben. Ich denke da gerade an Pröger, Dressel und auch Rhein.

Nun ist das Kind aber in den Brunnen gefallen und wir müssen erstmal volle Kraft auf den Klassenerhalt richten. Die zweigleisige Planung wird hoffentlich bereits seit einigen Wochen laufen und ich denke, dass mit den Spielern auch beide Szenarien besprochen werden.

•     •     •

MfG
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, Red Bull Leipzig

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18464
Mar 26, 2024 - 9:08 AM hours
Zitat von xderfelix

Habe natürlich ein paar Namen rausgesucht für Torwart Backup & Verteidigung:
TW: Dennis Gorka, Adam Ingi Benediktsson, Luca Philipp & Florian Schock, alle 4 sind Talente wo der Vertrag im Sommer Ausläuft & welche bei ihren jeweiligen Vereinen kaum Spielen bzw nur in der 2. Mannschaft
LV: Ouwejan & Kleinhansl wären natürlich die besten 2 wo der Vertrag ausläuft, werden aber niemals zu uns kommen, danach hätte ich dann Simon Janssen & Vasilios Zagaritis auf meiner Liste mit ordentlich Potential noch, mein Favorit allerdings wäre Anton Donkor welcher auch schon für uns gespielt hat (Von allen läuft der Vertrag aus)
RV: Erstmal 3 welche wahrscheinlich wieder zu Teuer wären: Benno Schmitz, Simon Asta, Fosu-Mensah natürlich alles gute Spieler aber einfach unbezahlbar, danach hätte ich noch Deyovaisio Zeefuik, Raphael Framberger & Antonis Aidonis auf meiner Liste welche zumindest bezahlbarer wären als die anderen 3, meine Persönlichen Favoriten sind aber Mateu Morey & Konrad Faber
IV: Dominique Heintz, Stephan Ambrosius, Antonios Papadopoulos & Simon Lorenz welche ziemlich Interessant finde welche aber auch teilweise keine Wunder sind da von allen außer Lorenz der Vertrag ausläuft, mein Favorit wäre allerdings Thomas Isherwood welcher auch schon gehandelt wurde am Deadline Day, dahinter finde ich noch Felix Götze, Raphael Schifferl & Max Geschwill sehr Interessant da sie alle super Leistungen in der 3. Liga bringen


zunächst einmal danke für deine antwort! gut wäre, wenn du die spieler hier verlinken könntest. das macht es einfacher für alle mitleser. nicht jeder spieler ist sofort ein begriff.
dann wäre gut, wenn du nicht immer erst einmal 3 leute für jede position nennst, wo du gleich hinterher schiebst: "zu teuer" oder "werden niemals zu uns kommen". das ist nicht sinn des threads. es sollte grundsätzlich realistisch sein.
auf die torhüter gehe ich nicht weiter ein. da hat HANSA über jahre immer gute leute gehabt und da wird mir nicht bange, dass da an vernünftigen lösungen gearbeitet wird. und die krake ist ja zum glück auch noch voll im saft stark
LV: deine wunschlösung anton donkor spielt eine eher durchschnittliche saison bei einem potentiellen absteiger (bei allem respekt). aktuell kämpft er mit lucoqui um den platz in der startelf. sicher wäre er finanziell in reichweite, aber ist er die klare verstärkung, die wir dort sicher suchen? zumal es am ende dann wieder heißen könnte: wir holen wieder einen spieler von einem absteiger (hast du ja selbst kritisiert).
simon janssen spielt in holland 2. liga (meinst du den?). kannst du da mehr sagen? die 2. liga dort hat wohl eher (unteres) 3.liga-niveau?! neidhart kam damals aus der 1. liga dort (zum vergleich).
zagaritis (wie kommst du auf ihn?) spielt in der 2. liga in itailen quasi gar nicht. was zeichnet ihn aus? wo soll die verbindung zu uns herkommen?
da wäre mir eine VVL von stayfi viel lieber (wenn sicher auch teurer).
RV: Framberger ist quasi nur verletzt (aktuell kreuzbandriss). letzte saison mit sandhausen abgestiegen (dabei kaum gespielt). für zeefuik soll es interesse aus der 2. liga geben. hertha hat damals für ihn stolze 4mio bezahlt. er war zwischendurch nach england und italien ausgeliehen. es wird also einen großen markt für ihn geben. vom sicher hohen gehalt ganz zu schweigen.
warum sollte ein morey zu uns wechseln? konrad faber würde ich interessant finden. aber ich zitiere dich einfach mal:
Zitat von xderfelix

Ich wollte damit sagen, wie der Kader im Sommer geplant werden sollte, da viele hier nur irgendwelche 3. Liga Spieler reinschreiben die uns allerdings in der 2. Liga nicht weiterhelfen


die von dir genannten IV sind quasi fast alle unrealistisch. selbst isherwood wird eher in darmstadt 2. liga spielen, als zu uns zu kommen (man kann es natürlich trotzdem versuchen, wer weiß...).
warum felix götze nach essen gegangen ist, sollte bekannt sein? der bleibt sicher auch dort. max geschwill und raphael schifferl sind für mich schwer einschätzbar. beschreib die beiden mal. wo machen sie uns stärker? genau wie götze aber 3. liga. ich könnte dich jetzt nochmal zitieren. 2.liga müssen sie erst einmal beweisen. Zwinkernd

ich hoffe, es ist jetzt hier nicht zu unübersichtlich geworden. ich wollte zumindest kurz darauf eingehen, weil du dir ja aufgrund meines posts die mühe gemacht hast, namen zu nennen.
wie geschrieben: verlinkungen der spieler und eine kurze einschätzung wären künftig gut. und mich würde interessieren, warum HANSA für diejenigen interessant sein kann. das ist ja kein manager-spiel.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

This contribution was last edited by basti1965 on Mar 26, 2024 at 9:20 AM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18465
Mar 26, 2024 - 11:09 AM hours
Also zunächst mal zur Torhüter Position, den Körber Abgang konnte ich ja verstehen aufgrund des Geldes was man bekommen hat, dann aber nicht eine Langzeit Lösung zu verpflichten wiederum nicht, klar ist Kolke super im schuss aber man braucht so oder so einen Backup dahinter, als erstes ist mir da Ben Voll in den Kopf gekommen was aber unrealistisch wird da er Stammspieler bei Viktoria Köln ist. Hab lediglich ein paar Talente aufgelistet welche bei ihren aktuellen Vereinen kaum Spielen und als Backup sinnvoll wären. Für mich war die Verpflichtung von Stafylidis auch unrealistisch aber es ist ja trotzdem geschehen, also für mich heißt unrealistisch nicht gleich unmöglich weshalb ich sie auch aufgezählt haben. Kevin Donkor ist in meinen Augen so ein typischer Hansa Transfer, wenn man jetzt wirklich das Geld hat und die Überzeugungskraft wäre Florian Kleinhansl https://www.transfermarkt.de/florian-kleinhansl/profil/spieler/448027 (Ich hoffe ihn richtig verlinkt zu haben, wenn nein entschuldigt mich) Gehalttechnisch kann ich jetzt nicht sagen wie gut er reinpasst. Simon Janssen & Zagaratis hatte ich nur aufgrund des Talentes mit reingenommen tut mir leid wenn die wirklich nichts drauf haben. Verlängerung von Stafylidis wäre glaube ich die beste Lösung, kann man aber aktuell noch nicht viel zu sagen, Alternativ würde ich noch Martin Frese aus Dänemark vorschlagen, spielt dort eine gute Saison und hat in Liga & Conference League so gut wie jedes Spiel gespielt. https://www.transfermarkt.de/martin-frese/profil/spieler/488785 Rechtsverteidiger war es schwierig gute Spieler zu finden die zu Hansa passen. Isherwood denke ich ist garnicht mal so unrealistisch da er wirklich kaum bei Darmstadt spielt mit dem Auslaufenden Vertrag und der Schwedischen-Kombi bei uns könnte er sich ja zu uns verlaufen. Geschwill & Schifferl hatte ich lediglich als Backups rausgesucht. https://www.transfermarkt.de/max-geschwill/profil/spieler/471890
https://www.transfermarkt.de/raphael-schifferl/profil/spieler/401940
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18466
Mar 26, 2024 - 11:38 AM hours
Zitat von xderfelix

Also zunächst mal zur Torhüter Position, den Körber Abgang konnte ich ja verstehen aufgrund des Geldes was man bekommen hat, dann aber nicht eine Langzeit Lösung zu verpflichten wiederum nicht, klar ist Kolke super im schuss aber man braucht so oder so einen Backup dahinter, als erstes ist mir da Ben Voll in den Kopf gekommen was aber unrealistisch wird da er Stammspieler bei Viktoria Köln ist. Hab lediglich ein paar Talente aufgelistet welche bei ihren aktuellen Vereinen kaum Spielen und als Backup sinnvoll wären. Für mich war die Verpflichtung von Stafylidis auch unrealistisch aber es ist ja trotzdem geschehen, also für mich heißt unrealistisch nicht gleich unmöglich weshalb ich sie auch aufgezählt haben. Kevin Donkor ist in meinen Augen so ein typischer Hansa Transfer, wenn man jetzt wirklich das Geld hat und die Überzeugungskraft wäre Florian Kleinhansla target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/florian-kleinhansl/profil/spieler/448027 (Ich hoffe ihn richtig verlinkt zu haben, wenn nein entschuldigt mich) Gehalttechnisch kann ich jetzt nicht sagen wie gut er reinpasst. Simon Janssen & Zagaratis hatte ich nur aufgrund des Talentes mit reingenommen tut mir leid wenn die wirklich nichts drauf haben. Verlängerung von Stafylidis wäre glaube ich die beste Lösung, kann man aber aktuell noch nicht viel zu sagen, Alternativ würde ich noch Martin Frese aus Dänemark vorschlagen, spielt dort eine gute Saison und hat in Liga & Conference League so gut wie jedes Spiel gespielt. a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/martin-frese/profil/spieler/488785 Rechtsverteidiger war es schwierig gute Spieler zu finden die zu Hansa passen. Isherwood denke ich ist garnicht mal so unrealistisch da er wirklich kaum bei Darmstadt spielt mit dem Auslaufenden Vertrag und der Schwedischen-Kombi bei uns könnte er sich ja zu uns verlaufen. Geschwill & Schifferl hatte ich lediglich als Backups rausgesucht. a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/max-geschwill/profil/spieler/471890
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/raphael-schifferl/profil/spieler/401940


nur nochmal ganz kurz:
du kritisierst eindeutig, dass spieler aus der 3.liga vorgeschlagen werden:

Zitat von xderfelix

Ich wollte damit sagen, wie der Kader im Sommer geplant werden sollte, da viele hier nur irgendwelche 3. Liga Spieler reinschreiben die uns allerdings in der 2. Liga nicht weiterhelfen


du kritisierst eindeutig, dass wir spieler von absteigern geholt haben:

Zitat von xderfelix

Die Spieler aus der 2. Liga waren allerdings auch hauptsächlich Absteiger welche über die ganze Saison vorher nun wirklich nicht geglänzt haben


dann kommst du mit ben voll (von dem ich auch viel halte, keine frage), lorenz, geschwill, schiffler (alle 3. liga), janssen (spielt auf 3.liga-niveau), ANTON donkor und kleinhansla (beide bei potentiellen 2.-liga-absteigern, mit maximal soliden leistungen, wenn überhaupt). das passt irgendwie nicht.
hinzu kommt zagaritis als vorschlag. das begründest du mit talent. der junge hat die letzten 3 jahre in italiens 2. liga quasi gar nicht gespielt. welches talent willst du da abschätzen? hast du ihn denn mal 2-3 spiele am stück gesehen? (das war ja eigentlich gar nicht möglich, deshalb vergiss die frage Zwinkernd) was genau zeichnet ihn denn aus? hat er eine gute spieleröffnung, ein gutes kopfballspiel, eine gute zweikampfhärte? oder ist es einfach nur das alter? ich war auch mal 22 (bald ist er ja 23). alter ist nicht zwingend mit talent gleichzusetzen. oder um bei HANSA zu bleiben: wo bringt er uns voran? wir müssen uns in der spitze verbessern und nicht noch mehr "mitläufer" für die breite holen.

die situation mit stafylidis, der trotz vereinslosigkeit erst kurz vor peng hier unterschrieben hat und das auch "nur" für ein paar monate, ist zudem nicht vergleichbar damit, wenn leute wie papadopoulos ablösefrei auf den markt kommen, wo wir sicher nicht der einzige fisch im becken sind.
ambrosius, heintz: das wird einfach nicht passieren.

wenn man zur generalkritik an den vorschlägen der user hier ansetzt, sollte da eigentlich mehr kommen. zumal sich einige hier wirklich mühe machen und detailliert auf die vorgeschlagenen spieler eingehen.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

This contribution was last edited by basti1965 on Mar 26, 2024 at 11:50 AM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18467
Mar 26, 2024 - 12:06 PM hours
Beim besten Willen, ich habe sogar beim ersten Posting gesagt das wir Spieler aus der 3. Liga holen sollten?
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18468
Mar 26, 2024 - 12:17 PM hours
Zitat von xderfelix
Beim besten Willen, ich habe sogar beim ersten Posting gesagt das wir Spieler aus der 3. Liga holen sollten?


Nein, beim besten Willen schreibst du total missverständliche Beiträge und widersprichst dir selber in deinen Anführungen.


Ich habe noch 2 kurze Hinweise für dich: Ich würde dich bitten von den vielen Einzeilern oder kurzen Beiträgen abzusehen, wenn sie nicht maßgeblich der Diskussion dienen. Der Thread hat zwar keinen Moderationshinweis, aber es soll hier auch nicht einer Kommentarfunktion wie in sozialen Netzwerken ähneln.

Wenn du längere Beiträge verfasst und auch Links inkludierst wäre es für die anderen User ganz gut, wenn du bitte auch Absätze einbaust, weil es sonst wirklich schwer und anstrengend zu lesen ist.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18469
Mar 26, 2024 - 12:45 PM hours
Wünsche für den Sommer und natürlich bei Klassenerhalt:

Max Hagemoser, Felix Ruschke, Kai Pröger, Simon Rhein und Dennis Dressel Vertragsverlängerung.
David und van der Werff - sofern Fitness und Verfügbarkeit einkehrt - wäre eine Glücksgriff.
Brumado werden wir mMn nicht halten können.

Abgänge außerhalb der Vertragslaufzeit:
Bachmann
Hüsing (traue ich aktuell keine Rückkehr zu "glorreichen Zeiten" zu - sofern doch, Roßbach)
Kinsombi

Hasan Kurucay ist der pressingresistenteste Spieler von Braunschweig in der Verteidigung. Dazu geht er voran und gewinnt Zweikämpfe in der Luft und am Boden.
https://www.transfermarkt.de/hasan-kurucay/profil/spieler/292812

Ähnliche Spielertypen wie Simon Rhein, reißen das Spiel an sich mit enormer Qualität und Ballsicherheit.
https://www.transfermarkt.de/matthias-verreth/profil/spieler/292817
https://www.transfermarkt.de/malthe-hojholt/profil/spieler/543822

Typ ZM/ZOM der ähnlich wie Hanno Behrens agiert, es würde eine kleine Ablöse fällig werden:
https://www.transfermarkt.de/stefan-teitur-thordarson/profil/spieler/422721
Vor allem eine gute Passsicherheit hat er. So jemand wäre gerade hinter der Spitze ziemlich wichtig.

Sollte man Stafylidis für uns begeistern können, wäre es für uns sehr wertvoll.
Von ähnlichem Erfahrungsschatz würde ich als Ersatz mit Peter Ankersen gehen.
https://www.transfermarkt.de/peter-ankersen/profil/spieler/146889

Auslaufende Verträge der Bundesliga:
Lilian Egloff vom VfB Stuttgart fände ich interessant.
https://www.transfermarkt.de/lilian-egloff/profil/spieler/472243
Ebenso Roberto Massimo und Nikolas Nartey - diese beiden wären aufgrund der Verletzungshistorie aber ein Risikoinvestment.
Mehr Spieler sehe ich dort aktuell nicht finanzierbar oder als Verstärkung für uns mit auslaufendem Vertrag.

2. Bundesliga auslaufende Verträge:
https://www.transfermarkt.de/florian-kleinhansl/profil/spieler/448027 - mindestens die halbe Liga ist an ihm dran. Da wird es ihm um Perspektive mit Spielstil gehen und wer dies finanziell am Besten untermauern kann.

https://www.transfermarkt.de/john-iredale/profil/spieler/534304 - verschmischt für mich ein gutes Gesamtpaket von Physis, Geschwindigkeit und Technik. Langsam muss er natürlich in Tritt kommen, das liegt aber auch am Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Bundesliga innerhalb der letzten 3,5 Saisons mit je 1 Spielklasse höher. Ihm würde ich Potenzial bescheinigen. Für mich dann am ehesten der Perea-Ersatz.

3. Liga auslaufende Verträge:
https://www.transfermarkt.de/luca-kerber/profil/spieler/809498 - auch ein sehr talentierter, junger Fußballer. Auch hier wird wieder die halbe Liga dran sein. Vor allem Paderborn, auch Nürnberg, mit guten Chancen.
Dort wäre die Perspektive besser, bei uns bekommt er vielleicht schnell mehr Spielzeit.

https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519 - im Winter schon dran, für die Ordnung aus dem defensiven Mittelfeld heraus ein spannender junger Spieler.

https://www.transfermarkt.de/maximilian-breunig/profil/spieler/584254

Interessante Spieler anderer Ligen:
https://www.transfermarkt.de/syb-van-ottele/profil/spieler/485586 - er hat vor allem fußballerisch sehr viel drauf, gilt als nahezu beidfüßig. Hat aktuell wohl noch seinen Jugendvertrag.

https://www.transfermarkt.de/sam-kersten/leistungsdaten/spieler/430797
https://www.transfermarkt.de/simon-janssen/profil/spieler/457092
https://www.transfermarkt.de/josh-flint/profil/spieler/638666
https://www.transfermarkt.de/matteo-perez-vinlof/profil/spieler/920283 (Perspektivspieler, möglichst über Regionalliga u23 ranführen)
https://www.transfermarkt.de/ivan-franjic/leistungsdaten/spieler/237193
https://www.transfermarkt.de/melayro-bogarde/profil/spieler/476915
https://www.transfermarkt.de/jan-boller/profil/spieler/389079 - Nach Verletzung im Wiederaufbau über u23 von Fortuna Düsseldorf. Vor allem Geschwindigkeit soll er eine überdurchschnittliche haben.
https://www.transfermarkt.de/lars-gindorf/profil/spieler/455932 - Regionalliga-Überflieger für hinter den Spitzen. Hannover wird ihm wahrscheinlich aber ein gutes Angebot machen.
https://www.transfermarkt.de/stanislav-fehler/profil/spieler/602197 - Regionalliga-Überflieger. Den möglichen Sprung zur 1. Bundesliga halte ich noch für zu groß.
This contribution was last edited by Keule93 on Mar 26, 2024 at 12:59 PM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18470
Mar 27, 2024 - 9:37 AM hours
https://www.transfermarkt.de/felix-gotze/profil/spieler/330635 hat sich bei RWE ordentlich entwickelt und zufällig 1965 Minuten dort gespielt in dieser Saison ugly

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.