deadline-day banner
Kauã Santos
Date of Birth 11.04.2003
Age 21
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,96m
Contract until Jun 30, 2028
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 13173
13173
---
---

Kauã Santos [40]

Aug 29, 2023 - 5:53 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Kauã Santos.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 29, 2023 at 5:56 PM hours
Kauã Santos [40] |#1
Aug 29, 2023 - 5:54 PM hours
Der brasilianische Juniorennationaltorhüter wechselt von CR Flamengo zur Eintracht, bei der er einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat.
Gude und Willkommen in Mainhattan! smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kauã Santos [40] |#2
Aug 29, 2023 - 6:56 PM hours
Willkommen am Main! Tatsächlich sehr gespannt wie man Ihn und Simoni später bewertet und ob einer von beiden zum Nachfolger aufgebaut werden kann.
Außer YouTube natürlich keine echte Expertise zu ihm, würde mich aber freuen falls da jemand etwas liefern kann?

Alles Gute und viel Erfolg bei unserer SGE!
Kauã Santos [40] |#3
Aug 29, 2023 - 7:28 PM hours
Gude bei der SGE!

Denke ein weiterer Torhüter ist sinnvoll, auch wenn er jetzt eine komplette Wundertüte ist.

Das erste was auffällt, ist dass er den gleichen Berater wie Ramaj hat. Wäre interessant ob er quasi Teil des Wechsels war, so wie es mit Max und der Trapp Verlängerung oder der Pacho/Bautista Verpflichtung war.
Kauã Santos [40] |#4
Aug 30, 2023 - 6:56 AM hours
Zitat von Wiser_Hai
Deutschland war der Spitzenreiter in der Entwicklung von Torhütern, jetzt müssen wir weit und breit suchen. Brasilien!! Da finden wir vielleicht noch einen Torwart. Israel, die könnten vielleicht noch einen haben. Warum gibt es in Deutschland keine Talente mehr?? Armutszeugnis... Wie soll er mit den IV kommunizieren? Auf Englisch etwa? Auf Portugiesisch vielleicht? Ist noch irgendetwas Deutsch an Frankfurt am Mainhatten?


Ich finde Deinen Post so flach, dass ich erst unsicher war, ob ich überhaupt etwas darauf schreiben soll...
Nur soviel, das Thema Kommunikation dürfte keins sein, da Fußballmannschaften so international sind, dass es da Mittel und Wege gibt. Die machen schließlich keine literaturwissenschaftliche Buchbesprechung.
Und zu Deinem letzten Satz: Mir und vermutlich vielen anderen SGE Fans ist wichtig, dass da 11 gute Jungs auf dem Platz stehen und nicht 11 gute Deutsche!!

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Kauã Santos [40] |#5
Aug 30, 2023 - 8:07 AM hours
Bestimmt spricht er dann mit Tuta, Buta und Pacho Hessisch, dann gibt es keine Probleme ugly

Bin mal gespannt was aus dem Transfer wird, vor allem da Simoni ja auch ansprechende Leistungen zeigt.
Kauã Santos [40] |#6
Aug 30, 2023 - 8:48 AM hours
Zitat von Bembelprophet
Bestimmt spricht er dann mit Tuta, Buta und Pacho Hessisch, dann gibt es keine Probleme ugly


grinsdaumen-hoch

Der Form halber, Pacho spricht spanisch, nicht portugiesisch aber die Sprachen sind ähnlich und man sollte sich verständigen können. Zunge raus
Kauã Santos [40] |#7
Aug 30, 2023 - 9:52 AM hours
starker, unerwarteter Transfer - sehr geil daumen-hoch
Kauã Santos [40] |#8
Aug 31, 2023 - 12:52 AM hours
Auffällig finde ich seine Größe: Fast zwei Meter sind auch für einen Torhüter sehr ordentlich
Wie bei Simoni (wenn ich mich richtig erinnere) hat Zimmermann auch bei ihm die "mutige Spielweise" gelobt

Apropos Simoni: Ich bin gespannt, wie mit den beiden jungen Mitgliedern unseres Torwart-Quartetts jetzt geplant wird: Wer kriegt (wie viel) Spielpraxis in der U21? Wer rückt bei Bedarf in den Spieltagskader auf?
Langfristige Prognosen sind sowieso schwierig,aber allein in dieser Saison wird das schon interessant zu sehen sein...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kauã Santos [40] |#9
Aug 31, 2023 - 9:50 AM hours
Also ich schätze man plant den wirklich als nr 2 ein.
Wobei man da jetzt mal den Konkurrenzkampf mit Simoni genau und in Ruhe beobachten kann.
Wie das mit der Spielpraxis aussieht ist freilich entscheidend. Beide fürs 2. Team macht wenig Sinn, denke das macht der Simoni.
Den Santos vielleicht ne Leuhe zu verschaffen wo er Stamm ist ? Dürfte auch schwierig werden.
Interessante Aufgabe für MK, Zimbo&co
Kauã Santos [40] |#10
Aug 31, 2023 - 11:02 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Auffällig finde ich seine Größe: Fast zwei Meter sind auch für einen Torhüter sehr ordentlich
Wie bei Simoni (wenn ich mich richtig erinnere) hat Zimmermann auch bei ihm die "mutige Spielweise" gelobt

Apropos Simoni: Ich bin gespannt, wie mit den beiden jungen Mitgliedern unseres Torwart-Quartetts jetzt geplant wird: Wer kriegt (wie viel) Spielpraxis in der U21? Wer rückt bei Bedarf in den Spieltagskader auf?

Die Frage hatte ich mir schon zu Beginn gestellt bezüglich Ramaj vs. Simoni. Ersterer ist gegangen, alles schien klar (Simoni Praxis in U21, Grahl Nr. 2). Jetzt hab ich dieselben Fragezeichen wieder smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.