deadline-day banner
Sat, May 10, 2014
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Hamburger SV
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Slomka Mirko Slomka
€102.85m Total market value €45.10m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Last Call: Europa-Endspiel gegen vom Absturz bedrohten Bundesliga-Dino

May 4, 2014 - 2:15 PM hours
Ich verstehe einfach nicht, wieso Loew den HW4 nicht nominiert hat. Der kann alles!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ich hoffe wir finden ne Lösung, bei der ihr Europa klarmacht und wir die Relegation sichern. Stand jetzt siehts doch gut aus.

•     •     •

Der HSV 2014/15:

-------------Adler----------------
Diekmeier--Tah---Djourou--Ostrzolek
-------Behrami----Holtby----------
--Beister----vdV23--------Müller--
-------------Lasogga---------------
Schade,das Mainz nach dem 1:1 das spielen eingestellt hat.
Wir haben den längeren Atem. Das Ding wird in der 2. Hälfte klargemacht. Hoffe wir fangen nicht noch eins.

Augsburg hat ausgeglichen. Jetzt wirds der Schlagabtausch, den alle Fans ausserhalb Mainz wollten :)
Das sieht heute aus wie die letzten Auswärtsauftritte. Bei jeder Standardsituation schwimmen wir.
Ich hab das gefühl, dass der Regen unserem Spiel überhaupt nicht gut tut. Sehr viele stolperer etc.
Das fehlen von Choppen fällt heute auf. Kaum Entlastungsangriffe. Aber, ich glaube auch eine kräftige Ansprache, vllt an ein paar Schrauben drehen und wir reißen das Ding. Auf Augsburg dürfen wir uns nicht verlassen.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
eine hamburger führung wäre hochverdient...vermutlich wird mainz jedoch mit der zweiten chance wieder in führung gehen, wenn man sie vorne nicht macht, kann sich das besonders wenn man unten drin steht schnell rächen..
Quote from torkador:
Ich hab das gefühl, dass der Regen unserem Spiel überhaupt nicht gut tut. Sehr viele stolperer etc.
Das fehlen von Choppen fällt heute auf. Kaum Entlastungsangriffe. Aber, ich glaube auch eine kräftige Ansprache, vllt an ein paar Schrauben drehen und wir reißen das Ding. Auf Augsburg dürfen wir uns nicht verlassen.


Es liegt wohl eher daran, dass mit Park, Choupo, Müller & Baumgartlinger vier wichtige Spieler fehlen.
Wie soll Tuchel denn eine kraeftige Halbzeitansprache durchfuehren, wenn er mit dem Kopf schon woanders ist? Er hat sich in die Mannschaft verliebt? Klar, dann mach Schluss! Wie sollen die Jungs denn bis zum Umfallen fighten, wenn sie wissen, dass ihr Trainer in der kommenden Saison ohnehin nicht am Start ist? Ich bin soo bedient, so etwas haette ich von Tuchel niemals erwartet. Von wegen vereinstreu und Vertraege einhalten...

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Quote from kusczckak:
Wie soll Tuchel denn eine kraeftige Halbzeitansprache durchfuehren, wenn er mit dem Kopf schon woanders ist? Er hat sich in die Mannschaft verliebt? Klar, dann mach Schluss! Wie sollen die Jungs denn bis zum Umfallen fighten, wenn sie wissen, dass ihr Trainer in der kommenden Saison ohnehin nicht am Start ist? Ich bin soo bedient, so etwas haette ich von Tuchel niemals erwartet. Von wegen vereinstreu und Vertraege einhalten...


Ich habe genau die selben Gedanken...
Ich habe ECHT gedacht, dass Tuchel dafür den Charakter hat..

Und dann noch vorm letzten finalen Spiel???? Bei dem es um Europa geht??
Beschissener geht's nicht!!!

Dennoch, Reisende soll man nicht aufhalten..

•     •     •

Q-Block !!! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.