deadline-day banner
Levin Öztunali
Date of Birth 15.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22-1
19--
3-1

Levin Öztunali

Jun 28, 2013 - 5:18 PM hours
Leihe beendet.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

This contribution was last edited by Rhein2008 on Aug 1, 2019 at 10:18 AM hours
Levin Öztunali |#1
Jul 9, 2013 - 2:15 AM hours
Trotz des Überangebots im Mittelfeld der Leverkusener darf sich Öztunali in der kommenden Saison berchtigte Hoffungen auf Einsatzzeiten machen. Zum einen wird Hyypiä aufgrund der Dreifachbelastung aus Liga, Pokal und Champions League häufig rotieren. Zudem kann der ehemalige Hamburger auch auf der rechten Abwehrseite agieren. Mit Neuzugang Giulio Donati steht bislang nur ein etatmäßiger Rechtsverteidiger im Kader. Sollte sich der Italiener verletzten, könnte Öztunali in die Bresche springen.
Der Junge ist nicht nur hier aufgefallen.

Doch als RV Backup würde ich ihn nicht so gerne sehen. Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen :)
Levin Öztunali |#2
Jul 29, 2013 - 12:37 PM hours
Rudi Völler schwärmt von Seeler-Enkel Levin Öztunali
Der große Name des Großvaters scheint Seeler-Enkel Levin Öztunali nicht zu hemmen: Der 17-Jährige spielt in Leverkusen eine gute Vorbereitung. Rudi Völler ist absolut überzeugt.
Passt gerade zur aktuellen Situation.

Ich denke, dass er doch schon den Vorzug vor D.Kohr bekommt. Für die Zukunft ein ZM aus D.Kohr und LÖ hört sich vielversprechend an.

•     •     •

Wunschstartelf Saison 2017/18

Leno - Henrichs, Tah, Bender, Wendell - Bender, Aranguiz - Brandt, Bella - Volland, Alario

This contribution was last edited by Lueck04 on Jul 29, 2013 at 12:46 PM hours
Levin Öztunali |#3
Aug 1, 2013 - 12:35 PM hours
"Er hat die Chance, ganz früh Bundesliga zu spielen", sagte Bayer Leverkusens Coach Sami Hyypiä der "Bild"-Zeitung: 'Ich werde versuchen, ihm zu helfen. Er muss den großen Willen haben, jeden Tag hart arbeiten. Aber er ist wirklich schon sehr weit.
.....

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Levin Öztunali |#4
Aug 13, 2013 - 11:34 AM hours
Seeler-Enkel Öztunali schreibt Geschichte
zuletzt aktualisiert: 11.08.2013 - 17:50

Leverkusen (RPO). Der Enkel von Uwe Seeler zu sein, reicht normalerweise schon, um als Fußballer Interesse zu wecken. Doch Levin Öztunali hat gleich bei seinem Debüt als Profi Geschichte geschrieben.
17 Jahre und 146 Tage als war "Uns Özi", als er am Samstag beim 3:1 von Bayer Leverkusen gegen den SC Freiburg vier Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Kein Bayer-Spieler war in 35 Erstliga-Jahren jünger, in der ewigen Bundesliga-Rangliste belegt Öztunali damit Rang zehn.

"Er hat sich diese Minuten in der Vorbereitung verdient, denn er hat sehr hart gearbeitet", sagte Bayer-Coach Sami Hyypiä, der mit der Einwechslung aber nicht nur ein Bonbon verteilte, sondern auch einen taktischen Hintergedanken verband: "Wir hatten am Ende des Spiels Schwierigkeiten in der Breite. Und da haben wir gedacht, dass im rechten Mittelfeld Platz für ihn ist, weil Levin sehr gut ist im Verteidigen der Seite und im offensiven Umschalten."
Ob der Sohn von Seelers Tochter Frauke und dem ehemaligen HSV-Scout Mete Öztunali es schon in dieser Saison auf viele weitere Einsätze bringt oder erst einmal nur reinschnuppern durfte, ist offen. "Es kann sein, dass Levin noch das eine oder andere Mal reinkommt", sagte Hyypiä: "Mein Problem ist aber, dass ich immer nur elf Spieler auf den Platz bringen kann."

Zwar spielt Bayer als einziger Erstligist mit einer "Dreifach-Sechs" im defensiven Mittelfeld. Doch von den vier (Ex-)Nationalspielern Lars Bender, Simon Rolfes, Stefan Reinartz und Gonzalo Castro muss ohnehin schon immer einer draußen bleiben. Fünf-Millionen-Zugang Emre Can von Bayern München wird den Konkurrenzkampf noch erhöhen. Es kann also dauern, bis "Seeler II" zum Dauerbrenner wird. Geschichte hat er aber schon am Samstag geschrieben.
Hat noch niemand gepostet. Und ich will mein Image bei tm jetzt mit Quellen verbessern.
Levin Öztunali |#5
Aug 17, 2013 - 8:29 AM hours
Youngster Levin Öztunali, der sein Debüt bei der U23 von Bayer 04 gab, zeigte in der Anfangsphase gleich zwei Mal hintereinander (12., 15. Minute) wie schnell er mit dem Ball am Fuß sein kann. Beide starken Läufe auf der rechten Seite über circa 30 Meter blieben jedoch ohne zählbaren Erfolg.
War ja klar das Bayer 04 ihn hochjubelt.
Hat jemand das Spiel gesehen?

Wie war seine Leistung wirklich?

•     •     •

Traumelf ever: 4-1-2-3

--------Raul---------Pele--------Messi--------
------------Zidane--------Maradona----------
--------------------Fabregas--------------------
-Maldini---Beckenbauer---Vidic---Lahm--
---------------------Jaschin----------------------

Who´s the GOAT: Messi or Maradona?
Levin Öztunali |#6
Dec 21, 2013 - 12:11 AM hours
Source: www.bild.de
Bei Leverkusens Hinrunden-Finale könnte es heute (15.30 Uhr, Live-Ticker BILD.de) in Bremen eine Überraschung geben...

Levin Öztunali (17) winkt das Startelf-Debüt.
12345
Levin Öztunali |#7
Jan 10, 2014 - 8:49 PM hours
"Er präsentiert sich in dieser Woche hier wie ein anderer Spieler. Er hat einen Schritt nach vorne gemacht. [...] "Allerdings", sagt Hyypiä, "gilt das auch für einen wie Levin Öztunali." Überhaupt: "Wir haben viele gute Spieler, es wird eine schwere Aufgabe, die richtigen 18 Profis herauszufinden."
Öztunali überzeugte erneut durch zielstrebige, aggressive Aktionen[...]
Kleines Lob für Levin.

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Levin Öztunali |#8
Feb 21, 2014 - 8:20 AM hours
Source: www.bild.de
Sturm-Talent Julian Brandt (17, Ex-Wolfsburger) und Uwe Seelers Enkel Levin Öztunali (17) haben große Chancen, statt Son und Rolfes in die Mannschaft zu kommen.
"Da denkt Trainer Sami Hyypiä (40) nach der 0:4-Champions-League-Schmach gegen Paris ernsthaft darüber nach, in Wolfsburg auf die Jungen zu setzen." :)

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Levin Öztunali |#9
Jun 3, 2014 - 12:18 AM hours
Öztunali - aus Brandts Schatten nach vorne

Leverkusen. Aktuell kämpfen die zwei Bayer-04-Youngster mit der deutschen U 19 ums EM-Ticket. In der neuen Saison spricht vieles dafür, dass Öztunali im Verein ein ähnlicher Durchbruch gelingt wie Brandt im Frühjahr. Von Stefan Klüttermann

.....

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Levin Öztunali |#10
Jun 15, 2014 - 6:18 PM hours
Welcher Leverkusener hat das Potenzial, die Überraschung der Saison zu werden?
Ich möchte da eigentlich ungern jemanden nennen. Aber unsere Youngster wie Julian Brandt und Levin Öztunali haben wir da auf dem Zettel. Levin hat jetzt sein Abi gemacht und kann sich nun voll auf Fußball konzentrieren. Er ist so talentiert, vielseitig einsetzbar – da erhoffen wir uns einiges.

Ich denke, der wird nächste Saison schon nen richtigen Schritt machen können.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.