deadline-day banner
Lewis Holtby
Date of Birth 18.09.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot left
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32410
30410
2--

Lewis Holtby [Holstein Kiel]

Aug 17, 2021 - 3:11 PM hours
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#71
Apr 12, 2022 - 7:44 PM hours
Zitat von Antihero
Holtby könnte nicht nur Kapitän sein sondern auch der neue Trainer . Nach seiner Auswechselung am Sonntag ist er wie ein Stehaufmännchen am Seitenrand rumgetigert und hat das Team lautstark gepushed. Das hatte schon Baumgart Manier , von Rapp war spätestens ab da nix mehr zu sehen geschweige denn zu hören .
Holtby der geborene Spieler Trainer


Stimmt das konnte man ansatzweise auch im TV sehen, super engagiert und lautstark mittendrin. Ich würde Holtby gerne als Kapitän sehen Mühling ist mir viel zu ruhig.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#72
May 8, 2022 - 3:44 PM hours
Was war das für eine starke Leistung von Holtby! Er war an allen Toren beteiligt und hat endlich sein erstes Saisontor gemacht! Weiter so, Lewis!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#73
May 9, 2022 - 4:09 PM hours
Der Lohn ist seine Berufung in die Kicker Elf des Tages mit einer Kickernote 1,5. Das ist auch sehr verdient. Ein Wehrmutstropfen ist seine 5. Gelbe Karte. Er wird in Sandhausen gesperrt fehlen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#74
May 9, 2022 - 4:17 PM hours
Zitat von henry78
Der Lohn ist seine Berufung in die Kicker Elf des Tages mit einer Kickernote 1,5. Das ist auch sehr verdient. Ein Wehrmutstropfen ist seine 5. Gelbe Karte. Er wird in Sandhausen gesperrt fehlen.


Ich will niemanden was unterstellen aber sowie Holtby im Mittelkreis am Nürnberger Trikot gezogen hat sah es so aus als wenn er die Karte unbedingt haben wollte.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#75
Jun 21, 2022 - 4:46 PM hours
Lewis Holtby über den Urlaub das Mannschaftsgefüge in Kiel aber auch über seinen neuen Mitspieler Marvin Schulz.

https://www.instagram.com/p/Ce4IGa6IQJL/?hl=de

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#76
Jun 21, 2022 - 6:31 PM hours
Coach“ Lewis Holtby visiert mit Holstein Kiel (irgendwann) den Aufstieg an

Zitat von Holtby

„Ich fühle mich extrem wohl hier, seit dem ersten Tag – und ich hoffe, dass es noch lange weitergeht“, sagt Holtby, der dann doch aktuell noch lieber Spieler als Trainer ist, ..und bleiben will. Über sein Vertragsende 2023 hinaus. „Ich würde hier gern weitermachen, am besten mit Erfolg – und wer weiß, vielleicht ja auch irgendwann mit Holstein in Liga eins.“ Huch?


Zitat von Holtby
Wir können kicken, haben auch gegen die Großen gezeigt, dass wir auf einem guten Niveau spielen können. Das Wichtigste ist aber Konstanz. Und die dafür nötige harte Arbeit.

https://www.kn-online.de/sport/regional/coach-lewis-holtby-visiert-mit-holstein-kiel-den-aufstieg-an-RHYDWRZQFCGXLEDPGBIEASSXSU.html

Aktuell muss man sich wirklich keine Gedanken über den Aufstieg machen. Die Baustellen LV( Kirkeskov bereits wieder angeschlagen) und ein fehlender spielstarker Achter wurden bisher nicht angegangen. Ich sehe uns wenn Schulz und Becker (muss mit Neumann einen Leistungsträger ersetzen) die Erwartungen erfüllen auf etwas höherem Niveau als in der letzten Saison. Bei einem vernünftigem Start ist ein guter Mittelfeldplatz realistisch. Aber wie in der Vorsaison sollte man erst einmal acht bis 10 Punktspiele abwarten bevor man sich erneut zu weit aus dem Fenster lehnt und von Aufstieg spricht. Holtby hat es richtig formuliert um oben mit zu spielen braucht es Konstanz in den Leistungen und daran hat uns im Laufe der Saison zu oft gefehlt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jun 21, 2022 at 6:50 PM hours
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#77
Jun 21, 2022 - 6:38 PM hours
Zitat von Kieler
Coach“ Lewis Holtby visiert mit Holstein Kiel den Aufstieg an

Zitat von Holtby

„Ich fühle mich extrem wohl hier, seit dem ersten Tag – und ich hoffe, dass es noch lange weitergeht“, sagt Holtby, der dann doch aktuell noch lieber Spieler als Trainer ist, ..und bleiben will. Über sein Vertragsende 2023 hinaus. „Ich würde hier gern weitermachen, am besten mit Erfolg – und wer weiß, vielleicht ja auch irgendwann mit Holstein in Liga eins.“ Huch?


Zitat von Holtby


Wir können kicken, haben auch gegen die Großen gezeigt, dass wir auf einem guten Niveau spielen können. Das Wichtigste ist aber Konstanz. Und die dafür nötige harte Arbeit.

https://www.kn-online.de/sport/regional/coach-lewis-holtby-visiert-mit-holstein-kiel-den-aufstieg-an-RHYDWRZQFCGXLEDPGBIEASSXSU.html


In meinen Augen muss Holtby unser neuer Kapitän sein.
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#78
Jun 21, 2022 - 7:06 PM hours
Zitat von Kielerkristo
Zitat von Kieler

Coach“ Lewis Holtby visiert mit Holstein Kiel den Aufstieg an

Zitat von Holtby

„Ich fühle mich extrem wohl hier, seit dem ersten Tag – und ich hoffe, dass es noch lange weitergeht“, sagt Holtby, der dann doch aktuell noch lieber Spieler als Trainer ist, ..und bleiben will. Über sein Vertragsende 2023 hinaus. „Ich würde hier gern weitermachen, am besten mit Erfolg – und wer weiß, vielleicht ja auch irgendwann mit Holstein in Liga eins.“ Huch?


Zitat von Holtby



Wir können kicken, haben auch gegen die Großen gezeigt, dass wir auf einem guten Niveau spielen können. Das Wichtigste ist aber Konstanz. Und die dafür nötige harte Arbeit.

https://www.kn-online.de/sport/regional/coach-lewis-holtby-visiert-mit-holstein-kiel-den-aufstieg-an-RHYDWRZQFCGXLEDPGBIEASSXSU.html


In meinen Augen muss Holtby unser neuer Kapitän sein.


Das denke ich auch. Holtby ist unser geborener Kapitän. Er kann diese Rolle mit seiner Erfahrung ausfüllen. Ich finde es schön, dass er sich so klar zum Verein bekennt. Da sollte einer Vertragsverlängerung dann nichts im Wege stehen. Er tut uns auf jeden Fall gut. Dass er Holstein in die 1. Liga führen will, unser Neuzugang Schulz schlägt in die gleiche Kerbe, zeugt von Ehrgeiz in der Mannschaft. Ich würde es ihm gönnen, wenn er noch ein paar Erstligaspiele für Holstein absolvieren würde.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#79
Jun 24, 2022 - 11:20 AM hours
Zitat der Woche


Man merkt, je näher man dem Karriereende kommt, wie geil diese Sportart ist, wie dankbar man sein kann, dass man diese Sportart zum Beruf machen konnte.


Mittelfeldspieler Lewis Holtby hat mit bald 32 Jahren noch lange nicht genug

Quelle :KN

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jun 24, 2022 at 11:22 AM hours
Lewis Holtby [Holstein Kiel] |#80
Jun 27, 2022 - 7:26 PM hours
Na, der Lewis hat sichtlich Spass beim Plantschen!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.