Liebe, Plauder, Leidenschaft!

Jan 21, 2018 - 4:19 PM hours
  survey
  % votes
Plaudern bis der Aufstieg kommt
 19.6  10
Der Glubb is a Depp, des wissen nur wir - geplaudert wird immer, drum plaudern wir hier
 19.6  10
Wer plaudert sündigt nicht
 00.0  0
Liebe, Plauder, Leidenschaft!
 47.1  24
Franggn sin mir - gwaaft werd hier
 13.7  7
Total: 51

The survey has expired.

Euer Wunsch war mir Befehl, hier ist der neue erntefrische Plauderthread.
Die Regeln sollten klar sein, hier passt alles rein, was in anderen Threads Offtopic wäre.
Die TM-Regeln gelten natürlich trotzdem. zwinker

Die Umfrage ist abgelaufen, klarer Favorit war am Ende "Liebe, Plauder, Leidenschaft!"

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Jan 27, 2018 at 12:50 AM hours
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1
Aug 31, 2018 - 10:50 PM hours
Source: youtu.be
Kickbox ist zu Gast beim Aufsteiger 1. FC Nürnberg. Hier erwartet uns eine spannende Challenge mit dem teuersten Spieler der letzten Zweitliga-Saison, Eduard Löwen.
Also wenn ich mir das Video so ansehe, hätten wir einen neuen Elfmeterschützen. grins

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#2
May 23, 2019 - 9:43 PM hours
Saisonrückblick mit der Frage: Was lief eigentlich wirklich schief beim FCN?
​Wir haben es versucht zu begreifen - mit Argumenten, Kontroversen, Spekulationen - und Uli Digmayer von der NZ war auch dabei.

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#3
Apr 21, 2020 - 11:54 AM hours
Source: www.bfv.de
Der Vorschlag des BFV-Vorstandes sieht vor, den kompletten Spielbetrieb bei Frauen und Männern, Juniorinnen und Junioren im Freistaat generell bis zum 31. August 2020 weiter auszusetzen, die Saison 2019/20 danach fortzusetzen und in jedem Fall regulär zu beenden.
Der Vorschlag des BFV wurde mit einer 2/3 Mehrheit angenommen.

Wie denkt ihr darüber? Ich bin Jugendtrainer und ich hätte für einen Abbruch gestimmt mit Aufsteigern, aber keine Absteiger.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#4
May 4, 2020 - 6:15 PM hours
Freiburg - Hertha BSC
2:0 (2:0)
Highlights des Spiels: Das Spiel wird bereits vor dem Anpfiff entschieden. Als es um die Platzwahl geht und die Kapitäne beider Mannschaften auf den Münzwurf von Schiedsrichter Gräfe warten, kommt es zu einem kleinen Smalltalk. Als Gräfe spaßeshalber fragt, welches Team gewinnen soll, scherzt Freiburgs Kapitän Mike Frantz, dass seine Mannschaft mit 2:0 als Sieger vom Platz gehen wird, sofern die Münze Zahl zeigt. In diesem Moment kurzer Unachtsamkeit fällt die Münze auf den Rasen und zeigt Zahl. Nach kurzer Rücksprache mit dem DFB steht fest: Ein Münzwurf darf nicht angefochten werden. Freiburg gewinnt mit 2:0 gegen Hertha. Die anschließenden 90 Minuten verbringen die Fans auf der Tribüne damit, hasserfüllte Parolen zu grölen.
Mike Frantz entscheidet das Spiel gegen Hertha - oder doch lieber in den ehemaligen Thread??

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#5
Apr 14, 2021 - 8:41 PM hours
Der kleine Erik ist 3 Jahre. Sein noch junges Leben wurde von heute auf morgen komplett auf den Kopf gestellt - bei Erik wurde Leukämie diagnostiziert! Damit zu den Sorgen um seine Gesundheit nicht auch noch finanzielle Existenzängste kommen, möchten wir die Familie bei der extrem kostenintensiven Therapie finanziell unterstützen. Aus diesem Grund hat die Sektion Schneeberg unserer Erzbrigade ein Schenkungskonto für Erik`s Papa eingerichtet.

Wir wollen der Familie von Erik helfen und den Erlös aus dem Verkauf unserer „Unterstützertickets“ zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg zukommen lassen. Gerne geben wir auch unseren Gästen vom CLUB die Möglichkeit, unsere Aktion zu unterstützen und der Familie von Erik in dieser schweren Zeit zu helfen. Darum werden für dieses Spiel auch Gästekarten angeboten.
Glück auf!

Unser Verein verkauft für jedes Heimspiel sogenannte Unterstützertickets. Sie sollen den Verein unterstützen.
Für das Spiel gegen Nürnberg wird es erstmals auch Tickets für Gästefans geben.
Der Erlös aus diesem Spiel soll allerdings der finanziellen Unterstützung der Familie des dreijährigen Eriks dienen, der an Blutkrebs erkrankt ist.

Vielleicht möchtet ihr gerne helfen. Dann folgt dem Link.

Liebe Grüße
Viridian

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#6
Aug 4, 2021 - 8:29 PM hours
Source: www.fcn.de
Aus technischen Gründen kann es vereinzelt vorkommen, dass auf Tickets die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des VGN am Spieltag nicht aufgedruckt ist, obwohl dies natürlich wie gewohnt möglich ist. Wendet euch in diesem Fall bitte ans Service-Center. Den Verkehrsunternehmen ist die Problematik bekannt, so dass ihr euer Ticket am Spieltag in jedem Fall im gewohnten Umfang auch als VGN-Ticket nutzen könnt.
Zitat von Rafaelsoo
Servusla,
ich weiß ne ob ich hier richtig bin, aber hat schon jemand seine Tickets für das Düsseldorf spiel?
Bei mir waren keine VGN-Tickets dabei - wie sonst - hat jemand eine ahnung warum, hab ich da was verpasst?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#7
Aug 10, 2021 - 9:17 AM hours
Source: www.msn.com
Fußball: Steinhaus-Webb verlässt den DFB

Die ehemalige Schiedsrichterin war zuletzt als Kandidatin für das DFB-Präsidentenamt im Gespräch - nun kümmert sie sich künftig um die Ausbildung weiblicher Referees in England.
Weiß nicht, wo man solch tolle Nachrichten sonst reinstellen könnte...

Die Bibi kann uns nun keine Spiele mehr verpfeifen.. Ein Grund zum Feiern! coolLachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.