deadline-day banner

Live Fußball ---- Spiele ohne unsern Glubb !!!

Sep 7, 2012 - 7:40 PM hours
Nach 20 Sekunden schon die erste Fehlentscheidung für Bremen. :D

Hunt verwandelt einen Elfer zum 1:0, der eigentlich keiner war, da das Foul klar außerhalb war.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Das Foul war wohl vorm Strafraum. Mir soll's recht sein. Wenn hoffenheim heute verliert, sind sie weg.
Quote from Casperle:
Das Foul war wohl vorm Strafraum. Mir soll's recht sein. Wenn hoffenheim heute verliert, sind sie weg.
ich weiß nur, dass uns bremen noch überholen kann, hoffenheim aber sicher nicht...
De Bruyne macht das 2:0 - und schießt die Hoffenheimer wohl in Liga 2.
Quote from Casperle:
De Bruyne macht das 2:0 - und schießt die Hoffenheimer wohl in Liga 2.

das wars für hoffenheim, richtig.
wir verlieren nächste woche auch in düsseldorf...
Selbst wenn Düsseldorf heute und gegen uns verlieren sollte, wirds eng für Hoffenheim. Die müssen dann gegen Hamburg gewinnen, sind dann immer noch hinter Düsseldorf und dann wahrscheinlich gegen Dortmund gewinnen. Schaut übel für die aus.
Wenn die Düsseldorfer in der Relegation landen(und danach sieht es aus), kann der dritte der 2.Liga gleich für Liga 1 planen.
Jetzt führt Fürth auch noch in Stuttgart...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Das gibt's nicht... Die Hoffenheimer gleichen echt noch aus!!! :/: :/: :/: Spieltag könnte beschissener nicht sein!
Meine fresse, bremen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.