Live Fußball ---- Spiele ohne unsern Glubb !!!

May 5, 2013 - 8:40 PM hours

War das grad ein Witz oder ein Fehler, dass der Typ bei Sky grad nach der Verabschiedung in die Werbung an seinen Achseln gerochen hat und daraufhin sagt: "Das geht noch" ?

Zitat von Sebifcn
Zitat von DrVLenzR
Zitat von Hampelinho

Bis jetzt macht Leipzig noch keine Angst, dabei müssten die eingespielt sein. Aalen mit einer Riesenchance.



 


Poulsen hat richtig gutes Potential. Ansonsten find ich die Leipziger auch schwächer als gedacht, vor allem in der Defensive.


Und das eine Mannschaft wie Aalen sich schon 2mal in der 2.Liga halten konnte zeigt, wie schlecht diese Liga in der unteren Hälfte ist.



Glaube die werden nochmal richtig investieren.....habe auch so das Gefühl,dass SPÄTESTENS zur Winterpause paar Spieler von Salzburg nach Leipzig gehen werden



Warte noch 4 Tage ab.. wenn RB Salzburg die Quali nicht packt, dann wird das Hauptaugenmerk auf RB Leipzig gelegt.. hat Rangnick schon gesagt. Heißt wir sehen bei Leipzig dann einen Kampl, usw.. Dann wirds hefitg!


 


Btw: Wo ist eigentlich dieser Topeinkauf Boyd?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Zitat von Marc246
Zitat von Sebifcn
Zitat von DrVLenzR
Zitat von Hampelinho

Bis jetzt macht Leipzig noch keine Angst, dabei müssten die eingespielt sein. Aalen mit einer Riesenchance.



 


Poulsen hat richtig gutes Potential. Ansonsten find ich die Leipziger auch schwächer als gedacht, vor allem in der Defensive.


Und das eine Mannschaft wie Aalen sich schon 2mal in der 2.Liga halten konnte zeigt, wie schlecht diese Liga in der unteren Hälfte ist.



Glaube die werden nochmal richtig investieren.....habe auch so das Gefühl,dass SPÄTESTENS zur Winterpause paar Spieler von Salzburg nach Leipzig gehen werden



Warte noch 4 Tage ab.. wenn RB Salzburg die Quali nicht packt, dann wird das Hauptaugenmerk auf RB Leipzig gelegt.. hat Rangnick schon gesagt. Heißt wir sehen bei Leipzig dann einen Kampl, usw.. Dann wirds hefitg!


 


Btw: Wo ist eigentlich dieser Topeinkauf Boyd?



Hat sich glaube ich,dass Kreuzband gezerrt oder angerissen

Leipzig spielt einen sehr schnellen Offensivfußball, der für mich aber zum Teil noch sehr chaotisch aussieht. Gerade diese Anweisung sofort zu schießen, wenn man die Chance sieht, macht mMn. einige Chancen, die sich noch hätten entwickeln können, zu nichte.


Defensiv scheinen sie aber durchaus anfällig zu sein, aber Aalen ist halt offensiv absolut nichts, bis auf die eine Szene.


Leipzig ist noch nicht die Spitzenmannschaft, die viele erwartet haben, sie werden auch noch größer Probleme bekommen, da diese absolute Überlegenheit, die sie in den unteren Ligen hatten, nicht in allen spielen gegeben sein werden.


 


@sebi: Sollte Salzburg die CL-Quali nicht schaffen, rechne ich fest mit Kampl, Hinteregger und Sabitzer in Leipzig, evtl kommt auch Bruno zurück. Das wären hochklassige Verstärkungen und würden Leipzig in andere Sphären heben.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Ja, Boyd ist für mindestens 10 Wochen weg vom Fenster. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass das mit drei Stürmern funktioniert (zumindest in der Besetzung), also steht man dort wohl ohnehin vor der Entscheidung Frahn oder Boyd. U19-Europameister Kimmich fehlt ihnen, den halte ich für deutlich stärker als Thomalla und Khedira die heute im Mittelfeld spielen. Ich frage mich auch wo Hierländer ist, der war eigentlich nahe dran am Team und steht jetzt nicht mal im Kader - vllt auch angeschlagen.


 

Warum man überhaupt so viel Geld in Salzburg steckt. Die werden international nicht mal ansatzweise was reißen, weil sie in der Liga 0 gefordert sind.


Wer ab und zu Sky Sport Austria sieht, weiß warum. In Leipzig müssten sie nur paar Hochklasse Spieler stecken und die spielen um den Aufstieg mit. Und mit Compper beginnt es ja jetzt schon.

Zitat von thesaint610

Leipzig spielt einen sehr schnellen Offensivfußball, der für mich aber zum Teil noch sehr chaotisch aussieht. 


@sebi: Sollte Salzburg die CL-Quali nicht schaffen, rechne ich fest mit Kampl, Hinteregger und Sabitzer in Leipzig, evtl kommt auch Bruno zurück. Das wären hochklassige Verstärkungen und würden Leipzig in andere Sphären heben.



Ich weiß nicht wie das sportrechtlich aussieht, aber meines Verständnisses nach, kann man Sabitzer und Bruno frühestens in der Winterpause zurückholen - alle anderen Salzburger natürlich jederzeit.


Und bzgl. "chaotisch" - so will Red Bull spielen. Auch Salzburg presst Hardcore, das Team verschiebt mit und überlagert, aber eine Formation könntest du in dem Moment nicht mehr ausmachen. Die wollen überfallsartig agieren und haben zumindest in Salzburg die Spieler dazu das auch umzusetzen. Defensiv anfällig macht einen das aber natürlich auch dort.


Es würde mich wundern wenn Salzburg nicht zumindest diese Hürde noch nehmen würde, in der Play-off Runde hängt es natürlich auch davon ab wer ihnen zugelost wird.

Zitat von DrVLenzR

Warum man überhaupt so viel Geld in Salzburg steckt. Die werden international nicht mal ansatzweise was reißen, weil sie in der Liga 0 gefordert sind.



Naja, in der Europa League haben sie letztes Jahr in der Gruppenphase jedes Spiel gewonnen, danach Ajax 6:1 abmontiert und haben es dann im Achtelfinale irgendwie geschafft Basel 180 MInuten an die Wand zu spielen und trotzdem auszuscheiden. Von der Qualität her hätte das für deutlich mehr gerreicht.

Ich will zurück in Liga 1...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von xxandl
Zitat von thesaint610

Leipzig spielt einen sehr schnellen Offensivfußball, der für mich aber zum Teil noch sehr chaotisch aussieht. 


@sebi: Sollte Salzburg die CL-Quali nicht schaffen, rechne ich fest mit Kampl, Hinteregger und Sabitzer in Leipzig, evtl kommt auch Bruno zurück. Das wären hochklassige Verstärkungen und würden Leipzig in andere Sphären heben.



Ich weiß nicht wie das sportrechtlich aussieht, aber meines Verständnisses nach, kann man Sabitzer und Bruno frühestens in der Winterpause zurückholen - alle anderen Salzburger natürlich jederzeit.


Und bzgl. "chaotisch" - so will Red Bull spielen. Auch Salzburg presst Hardcore, das Team verschiebt mit und überlagert, aber eine Formation könntest du in dem Moment nicht mehr ausmachen. Die wollen überfallsartig agieren und haben zumindest in Salzburg die Spieler dazu das auch umzusetzen. Defensiv anfällig macht einen das aber natürlich auch dort.


Es würde mich wundern wenn Salzburg nicht zumindest diese Hürde noch nehmen würde, in der Play-off Runde hängt es natürlich auch davon ab wer ihnen zugelost wird.



Wie das sportrechtlich aussieht, weiß ich auch nicht, aber allein Kampl und Hinteregger würde ja schon reichen, um das Niveau nochmal zu heben.


Zum Chaotisch, ja das soll das überfallartige offensiv Spiel sein, dass aber vorallem in Hz.2 nicht so ganz funktioniert, aber das wird noch kommen. RB wird noch etwas Zeit brauchen, aber trotzdem oben mitspielen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.