Luca-Milan Zander [25]

Apr 1, 2014 - 1:24 PM hours
Luca-Milan Zander [25] |#11
Apr 3, 2014 - 12:46 PM hours
Die Chance sollte er am Besten gleich sofort bekommen, immer schön 25-30. Minuten als Einwechsler für den Rest der Saison. Ein paar Punkte müssen wir noch haben, damit sind das aauch Spiele bei denen es um sehr viel geht. Ab ins kalte Wasser, anders geht's nicht.
Luca-Milan Zander [25] |#12
Apr 3, 2014 - 1:26 PM hours
Quote from wurstsalat :
Die Chance sollte er am Besten gleich sofort bekommen, immer schön 25-30. Minuten als Einwechsler für den Rest der Saison. Ein paar Punkte müssen wir noch haben, damit sind das aauch Spiele bei denen es um sehr viel geht. Ab ins kalte Wasser, anders geht's nicht.

Naja in der Viererkette wird selten gewechselt, da müsste er wenn dann RM spielen - aber falls wir den Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag sichern, darf er gerne auch mal von Anfang an auflaufen.
Luca-Milan Zander [25] |#13
Apr 3, 2014 - 2:56 PM hours
Scgön dass er seinen neuen Vertrag hier unterzeichnet hat. Es wurde ja auch bestätigt dass es spätetes 5.2015 ein Profivertrag wird. Hoffe ich laber keine Scheiße. :D

•     •     •

lebenslang grün weiß
Luca-Milan Zander [25] |#14
Apr 3, 2014 - 5:44 PM hours
Quote from kugelblitz93:
Wenn er dann mal in der 1. Mannschaft spielen sollte, könnte man ja den Hit von AC/DC - Thunderstruck auf in umschreiben.

Zander da da da da da da :D

Dann hätten wir mal wieder so was wie früher bei schuuuuuuuulz! ^^


Die Idee find ich gut :D :D

•     •     •

Ivan Klasnic:

"Äh, ich hab das vorher mit Olli besprochen! Das er mir ihn vorlegt! Und ich hab ihm gesagt, er soll mir ihn extra mehr.., dass ich mich nur bisschen drehn muss und ihn reinschieben muss.....Ok, dass er...dass er so nett war, dass er das auch gemacht hat, wollt ich nochmal danke an Olli sagen...Und..Äh.Olli..nächstes Mal..wirds besser....Tschüss Olli...Danke nochmal!! "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.