Maximilian Philipp
Date of Birth 01.03.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 222-
171-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2019
Share this rumour

M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig?

Jan 7, 2019 - 7:55 AM hours
Source: www.bild.de
Leipzig ist umgekehrt auch an BVB-Stürmer Max Philipp (24) interessiert.

(Bild+ Artikel)

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#1
Jan 7, 2019 - 8:28 AM hours
Wäre vielleicht ein Trumpf, den man im Werner-Poker mit RB ausspielen könnte, wenngleich ich nicht denke, dass das viel an der Ablöse im Bereich 60 Mio. ändern würde.

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#2
Jan 7, 2019 - 9:32 AM hours
Seine Spielweise passt wohl eher zum BVB als zu Bayern, am Besten aber zu Kloppos schnellen Liverpool.
Er hat sich aber selber in der BL auf Bayern festgelegt, wo er erst mal für Wagner kommen würde. Lewandowski ist für mindestens noch 2-3 Jahre Nr 1
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#3
Jan 7, 2019 - 9:35 AM hours
Halte ich für eine interessante Möglichkeit. Fußballspielen kann er. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, warum nicht.
20 Millionen würden es aber dann wohl nicht werden. grins
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#4
Jan 7, 2019 - 9:48 AM hours
Zitat von BuddhaTheBull
Halte ich für eine interessante Möglichkeit. Fußballspielen kann er. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, warum nicht.
20 Millionen würden es aber dann wohl nicht werden. grins


Und aus welchem Grund sollte man ihn für unter 20 Mio hergeben?
Er hat weder enttäuscht noch überragt. Hat Vertrag bis 2022 und könnte ein wichtiger Ergänzungsspieler werden.

Ich halte sehr viel von ihm und hoffe, dass man ihn nicht abgibt. Sehe viel Potential in ihm. Vielleicht kann man über eine Leihe nachdenken, aber komplett abgeben würde ich ihn nicht.

•     •     •

I think ..ääää.. we have a grandiose Saison gespielt
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#5
Jan 7, 2019 - 10:18 AM hours
Er wird niemals verkauft im Winter oder Sommer. Ne Leihe irgendwo hin ist das maximale
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#6
Jan 7, 2019 - 10:22 AM hours
Zitat von Mozambique
Er wird niemals verkauft im Winter oder Sommer. Ne Leihe irgendwo hin ist das maximale


Nicht, dass du dabei mal enttäuscht wirst. zwinker

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#7
Jan 7, 2019 - 10:22 AM hours
Zitat von Kev1302
Zitat von BuddhaTheBull

Halte ich für eine interessante Möglichkeit. Fußballspielen kann er. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, warum nicht.
20 Millionen würden es aber dann wohl nicht werden. grins


Und aus welchem Grund sollte man ihn für unter 20 Mio hergeben?
Er hat weder enttäuscht noch überragt. Hat Vertrag bis 2022 und könnte ein wichtiger Ergänzungsspieler werden.

Ich halte sehr viel von ihm und hoffe, dass man ihn nicht abgibt. Sehe viel Potential in ihm. Vielleicht kann man über eine Leihe nachdenken, aber komplett abgeben würde ich ihn nicht.

Den Berichten zu Folge wollt ihr ihn ja von der Payroll haben bzw. er will (woanders) spielen. Die 20Mio waren damals viel zu viel, und sind auch heute mE noch zu viel für ihn. Fände ihn ansich ja nicht schlecht, aber mehr als 15Mio wäre er mir nicht wert. Zumal wir ansich (noch) keinen Bedarf haben. Im Sommer wird er dann auch eher billiger als teurer, wenn das mit seinen Einsatzzeiten so weiter geht (Tribüne-Bank im Wechsel).

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#8
Jan 7, 2019 - 10:26 AM hours
Zitat von fcbfan1897
Zitat von Kev1302

Zitat von BuddhaTheBull

Halte ich für eine interessante Möglichkeit. Fußballspielen kann er. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, warum nicht.
20 Millionen würden es aber dann wohl nicht werden. grins


Und aus welchem Grund sollte man ihn für unter 20 Mio hergeben?
Er hat weder enttäuscht noch überragt. Hat Vertrag bis 2022 und könnte ein wichtiger Ergänzungsspieler werden.

Ich halte sehr viel von ihm und hoffe, dass man ihn nicht abgibt. Sehe viel Potential in ihm. Vielleicht kann man über eine Leihe nachdenken, aber komplett abgeben würde ich ihn nicht.

Den Berichten zu Folge wollt ihr ihn ja von der Payroll haben bzw. er will (woanders) spielen. Die 20Mio waren damals viel zu viel, und sind auch heute mE noch zu viel für ihn. Fände ihn ansich ja nicht schlecht, aber mehr als 15Mio wäre er mir nicht wert. Zumal wir ansich (noch) keinen Bedarf haben. Im Sommer wird er dann auch eher billiger als teurer, wenn das mit seinen Einsatzzeiten so weiter geht (Tribüne-Bank im Wechsel).


Wenn du Millis erste Saison bei uns gesehen hättest, wüsstest du, dass 20 Mio. definitiv nicht zu viel für ihn sind!
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#9
Jan 7, 2019 - 10:44 AM hours
Zitat von Kev1302
Zitat von BuddhaTheBull

Halte ich für eine interessante Möglichkeit. Fußballspielen kann er. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, warum nicht.
20 Millionen würden es aber dann wohl nicht werden. grins


Und aus welchem Grund sollte man ihn für unter 20 Mio hergeben?
Er hat weder enttäuscht noch überragt. Hat Vertrag bis 2022 und könnte ein wichtiger Ergänzungsspieler werden.

Ich halte sehr viel von ihm und hoffe, dass man ihn nicht abgibt. Sehe viel Potential in ihm. Vielleicht kann man über eine Leihe nachdenken, aber komplett abgeben würde ich ihn nicht.


Das ist es..."er könnte ein wichtiger Ergänzungsspieler werden" Ist er aber nicht. Er ist ein Ergänzungsspieler. Und er ist halt auch schon 24, bald 25. So viel Entwicklung ist da weniger zu erwarten.
Mir wäre 20 Mio hier auch eher zu teuer, und da er zur Zeit scheinbar stagniert auch eher riskant. Wenn man ihn jetzt im Winter holt, dann bitte als Leihe mit KO, dann ggf. auch auf 20 Mio.
M. Philipp zu RasenBallsport Leipzig? |#10
Jan 7, 2019 - 11:14 AM hours
Zitat von jameiswinston
Wäre vielleicht ein Trumpf, den man im Werner-Poker mit RB ausspielen könnte, wenngleich ich nicht denke, dass das viel an der Ablöse im Bereich 60 Mio. ändern würde.


Dazu müsste Werner erst einmal nach Dortmund wollen und das sehe ich derzeit nicht.......

Finde es schade das Philipp kaum Chancen erhält da er letzte Saison wirklich überzeugt hat und ich viel von ihm halte......so wenig wie er spiel denke ich aber könnte ein Abgang passieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.