Mads Pedersen
Date of Birth 01.09.1996
Age 27
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club FC Augsburg
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2511
2411
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 23, 2017
Share this rumour

Mads Pedersen zu Hamburger SV?

Aug 23, 2017 - 2:23 AM hours
Stillstand herrscht weiter im Tauziehen um Augsburg-Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis (23). Auch ein Santos-Abgang nach Eindhoven steht nicht unmittelbar bevor. Neben Diego Contento (27/Bordeaux) zählt auch Mads Pedersen (20/FC Nordsjaelland) zu Stafylidis-Alternativen.
Laut der heutigen Bild-Ausgabe ist der 20 Jährige Däne ein möglcher Kandidat auf links.

(Der Artikel steht leider noch nicht online, ist auf Seite 13 der Bild-Hamburg zu finden).

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#1
Aug 23, 2017 - 7:57 AM hours
Leider verfolge ich die dänische Liga nicht. Aber rein von dem Spielerprofil welches hier bei TM ist finde ich den Spieler durchaus interessant.
Evtl. verfolgt ja jemand die Liga und kann was zu ihm sagen. Vielen Dank schonmal grins

•     •     •

Meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf meine Meinung. Wen dies stört, kann die Texte gerne ignorieren.
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#2
Aug 23, 2017 - 8:09 AM hours
Pedersen kann ja nur der gesuchte zweite LV neben Santos/Stafylidis/Contento sein. Würde mich ansonsten sehr wundern.
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#3
Aug 23, 2017 - 8:31 AM hours
Kann irgendwer etwas zu dem Spieler sagen, was sich nicht alleine auf die Statistiken hier bei tm beschränkt?
Ein 20-jähriger dänischer u21-Nationalspieler wird ja denke ich nicht als direkter Ersatz für den LV und Anwärter auf einen Startplatz gehandelt oder?
Ist er eher defensic oder offensiv orientiert? Was sind seine Stärken? ...
Würde für mich nur Sinn machen, wenn er als zweiter LV hinter Santos oder Contento käme.
Stafylidis, der wahrschenilich mehr verdienen würde als Santos oder Contento, und zusätzlich ein junges Talent, dass evtl. mal Perspektive auf den Stammplatz hat, zu holen und beide mit einem neuen, langfristigen Vertrag auszustatten macht für mich wenig Sinn, eben da Stafylidis relativ viel verdienen würde im Vergleich zu den anderen, und zumindest im Vergleich zu Contento auch noch relativ jung ist.
This contribution was last edited by Justa on Aug 23, 2017 at 8:33 AM hours
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#4
Aug 23, 2017 - 8:46 AM hours
Kenn den Spieler nicht, aber genau so jemand wenn er denn einschlägt ist für mich smarte Transfers.
Gisdol meinte zuletzt man soll Toptalente verpflichten. Daher glaube ich nicht, dass wenn er kommt er nur Backup wäre.

•     •     •

-----------------------Mathenia-------------------
Sakai-Papadopolus-v.Drongelen-Santos
---------------------Walace-Ekdal---------------
Hahn---------------------------------------Kostic
-------------------Müller-Wood-------------------

This contribution was last edited by Timur-C on Aug 23, 2017 at 8:55 AM hours
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#5
Aug 23, 2017 - 9:15 AM hours
Zitat von Timur-C
Kenn den Spieler nicht, aber genau so jemand wenn er denn einschlägt ist für mich smarte Transfers.
Gisdol meinte zuletzt man soll Toptalente verpflichten. Daher glaube ich nicht, dass wenn er kommt er nur Backup wäre.


Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir diesen Spieler als Stamm-LV verpflichten. Der Junge wird fürn schmalen Taler als Backup geholt. Stafy ist zu teuer. Erst recht, wenn Santos nur auf Leihbasis wechseln sollte. Dazu kommt, daß Santos Gehalt von Kühne getragen wird. Für Stafy will er keinen Cent ausgeben. Ob wir diese zusätzlichen Kosten Wippen können?

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#6
Aug 23, 2017 - 10:11 AM hours
Santos weg, Stafy/Contento als Stammspieler plus Pedersen als BU. Das hätte schon was.
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#7
Aug 23, 2017 - 10:16 AM hours
Zitat von LeSchalker
Santos weg, Stafy/Contento als Stammspieler plus Pedersen als BU. Das hätte schon was.


da bräuchten wir zu KMK noch Gates für die Finanzierung!
wenn Contento kommt wohl eher als geplanter Stamm , da wird mit dem Griechen(ich kann ich nicht schreiben) nichts mehr werden!
Pedersen als BU schon eher!

ich könnte mit Contento klarkommen , aber 5Mio halte ich für zuviel !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#8
Aug 23, 2017 - 10:20 AM hours
Zitat von tomg
Zitat von LeSchalker

Santos weg, Stafy/Contento als Stammspieler plus Pedersen als BU. Das hätte schon was.


da bräuchten wir zu KMK noch Gates für die Finanzierung!
wenn Contento kommt wohl eher als geplanter Stamm , da wird mit dem Griechen(ich kann ich nicht schreiben) nichts mehr werden!
Pedersen als BU schon eher!

ich könnte mit Contento klarkommen , aber 5Mio halte ich für zuviel !

Er schreibt doch Stafy / (oder) Contento und nicht Stafy, Contento und noch Pedersen als BU Lachend

•     •     •

Moin Moin!
Mads Pedersen zu Hamburger SV? |#9
Aug 23, 2017 - 11:39 AM hours
Zitat von Chsvicks
Zitat von tomg

Zitat von LeSchalker

Santos weg, Stafy/Contento als Stammspieler plus Pedersen als BU. Das hätte schon was.


da bräuchten wir zu KMK noch Gates für die Finanzierung!
wenn Contento kommt wohl eher als geplanter Stamm , da wird mit dem Griechen(ich kann ich nicht schreiben) nichts mehr werden!
Pedersen als BU schon eher!

ich könnte mit Contento klarkommen , aber 5Mio halte ich für zuviel !

Er schreibt doch Stafy / (oder) Contento und nicht Stafy, Contento und noch Pedersen als BU Lachend


jetzt gesehen , Nachtschicht und 3h pennen , eindeutig zu wenig!zwinker

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.