Marek Mintál
Date of Birth 02.09.1977
Age 46
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,83m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club TJ Divina

Stats

No information

Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR

May 10, 2012 - 3:23 PM hours
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#161
Sep 10, 2021 - 5:34 PM hours
Klingt gut und interessant - aber 32 Euro für ein Buch - egal wo - find ich schon happig Verschlossen

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#162
May 22, 2023 - 6:06 PM hours
Mintal neuer Trainer der Spvgg Bayreuth

https://www.kicker.de/952729/artikel/entscheidung-mit-perspektive-mintal-uebernimmt-die-spvgg-bayreuth

•     •     •

Palim Palim :-D
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#163
May 22, 2023 - 7:54 PM hours


:‘(

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#164
May 22, 2023 - 9:45 PM hours


Na bevor er uns im neuen Stadion ins CL-Finale führt, kann er sich und seine Taktik da noch bissl austesten und perfektionieren.

Sach mal ehrlich, würdest du ihm gern unserer Truppe zum Fraß vorsetzen? Das ist doch nicht nett...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#165
May 25, 2023 - 7:10 PM hours
Zitat von SilentBob76


Na bevor er uns im neuen Stadion ins CL-Finale führt, kann er sich und seine Taktik da noch bissl austesten und perfektionieren.

Sach mal ehrlich, würdest du ihm gern unserer Truppe zum Fraß vorsetzen? Das ist doch nicht nett...


ich finds super, is in der nähe, auch nicht so weit von der heimat slowakei ...
ist doch keine schlechte adresse, bayreuth wird sicher nächstes jahr angreifen wollen ...

beim glubb will ich Marek nicht als trainer sehen, so sehr ich ihn schätze und mag aber das wäre für sein status den er hier hat mehr schädlich also das es helfen würde - ganz sicher ...
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#166
May 25, 2023 - 7:35 PM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von SilentBob76



Na bevor er uns im neuen Stadion ins CL-Finale führt, kann er sich und seine Taktik da noch bissl austesten und perfektionieren.

Sach mal ehrlich, würdest du ihm gern unserer Truppe zum Fraß vorsetzen? Das ist doch nicht nett...


ich finds super, is in der nähe, auch nicht so weit von der heimat slowakei ...
ist doch keine schlechte adresse, bayreuth wird sicher nächstes jahr angreifen wollen ...

beim glubb will ich Marek nicht als trainer sehen, so sehr ich ihn schätze und mag aber das wäre für sein status den er hier hat mehr schädlich also das es helfen würde - ganz sicher ...


Seh ich exakt genauso. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.