Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division

Feb 17, 2010 - 11:04 AM hours
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#31
May 28, 2010 - 11:01 AM hours
Randers FC, HB Køge, SønderjyskE und FC Nordsjælland haben die neuen Marktwerte drin.

der Rest folgt im Laufe des Wochenende...

Beckmann fehlt noch seh ich grade.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★

This contribution was last edited by Vestegnen on May 28, 2010 at 11:02 AM hours
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#32
May 28, 2010 - 11:49 AM hours
Quote from Vestegnen:
Beckmann fehlt noch seh ich grade.

Kann sein, dass es bei Beckmann ein wenig dauert bis der MW übernommen wird. Ist 'ne Maßnahme von oben wegen dem Saisonheft :rolleyes...

•     •     •

Løvernes territorium
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#33
May 28, 2010 - 12:01 PM hours
Quote from Nuessle:
Quote from Vestegnen:
Beckmann fehlt noch seh ich grade.

Kann sein, dass es bei Beckmann ein wenig dauert bis der MW übernommen wird. Ist 'ne Maßnahme von oben wegen dem Saisonheft :rolleyes...

kein Kommentar!

aber zumindest weiß ich jetzt bescheid, hat mich schon gewundert das ich ihn vergessen haben sollte.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#34
May 30, 2010 - 11:35 AM hours
die Eingabe von den MWs verzögert sich ein wenig, Ende kommender Woche ist wohl alles drin.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#35
Jun 2, 2010 - 8:37 AM hours
es fehlen noch OB, BIF und FCK.
sonst ist alles eingetragen (außer WM-Spieler).

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#36
Jun 12, 2010 - 11:15 AM hours
in diesem Artikel werden die transfermarkt.de-Marktwerte (also unsere Marktwerte) von Randers FC als Quelle/Thema verwendet. das könnte man definitiv als Kompliment auffassen...
http://www.sporten.dk/superliga/randers-dyre-drenge

PS. nur schade das der Beckmann-MW noch nicht übernommen wurde, dadurch entsteht im Artikel nämlich so etwas wie leichte Verwunderung.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#37
Jun 12, 2010 - 11:20 AM hours
Quote from Vestegnen:
PS. nur schade das der Beckmann-MW noch nicht übernommen wurde, dadurch entsteht im Artikel nämlich so etwas wie leichte Verwunderung.

Ich hatte mir ja noch überlegt, ob ich nicht den MW von Beckmann vor Druck des Sonderheftes noch anpasse (nachzulesen im FdD). Wollte das dann aber nicht eigenmächtig durchziehen (du warst zu der Zeit ja in Urlaub)...

•     •     •

Løvernes territorium
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#38
Jun 12, 2010 - 11:35 AM hours
Quote from Nuessle:
Quote from Vestegnen:
PS. nur schade das der Beckmann-MW noch nicht übernommen wurde, dadurch entsteht im Artikel nämlich so etwas wie leichte Verwunderung.

Ich hatte mir ja noch überlegt, ob ich nicht den MW von Beckmann vor Druck des Sonderheftes noch anpasse (nachzulesen im FdD). Wollte das dann aber nicht eigenmächtig durchziehen (du warst zu der Zeit ja in Urlaub)...

war auf jeden Fall richtig von dir.
trotzdem natürlich unglücklich gelaufen.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#39
Jun 12, 2010 - 11:44 AM hours
Ich finde die MW bislang recht gut eingestuft, kann aber, wie sönderjyske, auch nicht einschätzen, ob eine Spieler 300000 oder 400000 wert ist. Was mich allerdings aufgefallen ist, ist das dänische Spieler im Ausland allgemein unterbewertet sind.
Wie man zum Beispiel Bendtner so viel niedriger als Edouardo oder Marin einstufen kann, ist mir rätselhaft.

Spieler aus England, Deutschland, Holland, Spanien, Italien, Portugal und Frankreich erreichen mit wenige gute Spiele schon Spitzenpreise. Dasselbe gilt auch für Spieler aus EX-Jugoslawien und Russland.

unterbewertet sind dagegen Spieler aus ganz Skandinavien und Länder wie Polen oder Schweiz.
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#40
Jul 21, 2010 - 11:39 AM hours
Wie sieht es beim MW von Jakob Poulsen aus?
Er ist zwar ein super Spieler, aber für einen aus der 2. dänischen Liga sind 3 Mio doch ziemlich hochgegriffen (zumal AGF 15 Mio DKK fordert).
Runter auf 2 Mio?

•     •     •

Løvernes territorium
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.