Max Besuschkow
Date of Birth 31.05.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club SK Austria Klagenfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1422
1122
1--
1--
1--

Max Besuschkow [18]

Jan 3, 2017 - 3:29 PM hours
Max Besuschkow [18] |#101
Jul 23, 2018 - 11:50 PM hours
Zitat von Invincible1
Hoffen wir für ihn, dass er wenigst dort zum Spielen kommt. Die Leihe nach Kiel war halt unter aller Kanone. Wäre interessant zu wissen woran es lag, dass es ausgerechnet Kiel geworden ist, die ihn anscheinend überhaupt nicht gebraucht haben.
Als Ausleihender Verein mache ich mir doch Gedanken darüber und spreche mit dem Aufnehmenden Verein wie die Einsatzzeiten aussehen dürften, sonst ist es doch ein verschenktes Jahr. Viel Geld dürfte man mit dem Deal nicht eingenommen haben, sodass dies kein Argument gewesen sein kann.


Man kann nie wissen woran es lag. DIe Kieler hätten sich über eine starke Alternative im ZM bestimmt gefreut. Ich schätze mal es lag daran, dass er und wir sein Leistungsvermögen als zu hoch eingeschätzt haben. Er ist noch sehr jung, da kann es schonmal vorkommen, dass man nicht gleich überall seine Leistung abrufen kann, wenn man neu reinkommt. Könnte mir auch vorstellen, dass er nicht mit dem größten Selbstvertrauen nach Kiel ist, weil es bei uns trotz guter Vorbereitung überhaupt nicht gereicht hat.
Schade, dass es für ihn dort nicht geklappt hat.

Ich glaube wir sehen ihn nicht wieder im Eintracht Trikot, außer er rastet jetzt richtig aus. 2. belgische Liga sollte schon seine Kragenweite sein, wenn er mal mehr als 3. Liga in Deutschland spielen will. War halt damals ein Risikotransfer, der sich Stand jetzt nicht ausgezahlt hat.
Max Besuschkow [18] |#102
Jun 25, 2019 - 11:09 AM hours
Max Besuschkow wechselt zu Jahn Regensburg

Max Besuschkow löst seine bis 2020 veranschlagte Leihe bei Royale Union Saint Gilloise auf und schließt sich zur kommenden Saison fest dem SSV Jahn Regensburg an.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Max Besuschkow [18] |#103
Jun 25, 2019 - 11:31 AM hours
Freut mich sehr für ihn
Der Jahn hat sich ja in den letzten Jahren einen Namen für die Entwicklung von Talenten gemacht, insofern ist das sicher eine sehr gute Station für ihn
Schade, dass es hier nicht geklappt hat, seine Anlagen finde ich nach wie vor klasse - hoffentlich sieht man sich nochmal in der Bundesliga
Alles gute, Max!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Max Besuschkow [18] |#104
Jun 25, 2019 - 11:34 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Freut mich sehr für ihn
Der Jahn hat sich ja in den letzten Jahren einen Namen für die Entwicklung von Talenten gemacht, insofern ist das sicher eine sehr gute Station für ihn
Schade, dass es hier nicht geklappt hat, seine Anlagen finde ich nach wie vor klasse - hoffentlich sieht man sich nochmal in der Bundesliga
Alles gute, Max!


hat leider wie andere auch keinen richtigen Fuß bei uns rein bekommen.
Der Wechsel erscheint mir als sinnig
Max Besuschkow [18] |#105
Jun 25, 2019 - 12:07 PM hours
Servus lieber Adler smile
Könnt ihr mir vielleicht was zu ihm sagen? Wo sind deine Stärken und wo seine Schwächen? smile
Vielen Dank schon mal smile
Viel Glück nächste Saison smile
Max Besuschkow [18] |#106
Jun 25, 2019 - 1:21 PM hours
Zitat von Philipp961
Servus lieber Adler smile
Könnt ihr mir vielleicht was zu ihm sagen? Wo sind deine Stärken und wo seine Schwächen? smile
Vielen Dank schon mal smile
Viel Glück nächste Saison smile


An sich ein sehr guter Fußballer und mit viel Talent gesegnet, aber wirkte auch mich immer etwas lethargisch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.