Max Kruse
Date of Birth 19.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Second Striker
Foot left
Current club Retired

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 5-1
5-1
---

Max Kruse [10]

Aug 2, 2016 - 2:59 PM hours
Nationalspieler Max Kruse verstärkt den SV Werder Bremen. Der 28-Jährige, der bereits zwischen 2006 und 2009 für die Grün-Weißen auflief, wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg an die Weser. Das bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport, am Dienstagmittag. Zuvor hatte Kruse die sportärztliche Untersuchung absolviert. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
also bei mir kommt freude auf und mit dem transfer habe ich überhaupt nicht gerechnet.
eure meinung dazu, was denkt ihr über den transfer?
This contribution was last edited by DerBremer on Aug 2, 2016 at 7:14 PM hours
Max Kruse [10] |#1
Aug 2, 2016 - 3:23 PM hours
er SV Werder Bremen steht kurz davor, sich die Dienste des deutschen Nationalspielers Max Kruse vom VfL Wolfsburg zu sichern. Der 28-Jährige, der bereits drei Spielzeiten an der Weser aktiv war, weilt aktuell beim obligatorischen Medizincheck. Besteht Kruse diesen, ist der Deal unter Dach und Fach. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen bewahrt, sie dürfte bei etwa sieben Millionen Euro liegen.
Scheint mehr ein Ausrufezeichen als ein Fragezeichen zu werden! grins
Ich hätte mit so einem Kaliber niemals gerechnet und bin daher überrascht. Letztendlich gibt es Chancen und Risiken, ich glaube aber tatsächlich, dass es funktionieren kann für ihn im Bremer Umfeld. Zudem soll seine Tochter in Bremen leben, habe ich irgendwo gelesen, vielleicht mag auch das zum Wohlbefinden beitragen. Kruse kann gut als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm eingebunden werden, ggf. auch mal den Pizarro-Vertreter machen. Ja 7 Mio sind ne Menge Holz, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin eher positiv gestimmt und gespannt, wie er sich macht.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Max Kruse [10] |#2
Aug 2, 2016 - 6:41 PM hours
Max Kruse kehrt an die Weser zurück

Nationalspieler Max Kruse verstärkt den SV Werder Bremen. Der 28-Jährige, der bereits zwischen 2006 und 2009 für die Grün-Weißen auflief, wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg an die Weser. Das bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport, am Dienstagmittag. Zuvor hatte Kruse die sportärztliche Untersuchung absolviert. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Ich finde den Transfer einfach nur Hammergeil. Er hat immer seine Leistung gebracht. Bei WOB ist er nur gegangen wegen der Geschichte. Obwohl ich die garnicht so schlimm finde, da haben sich andere noch viel schlimmeres erlaubt. cool

•     •     •

DasFußballforum von Fans für Fans!!

www.Ballforum.de
Max Kruse [10] |#3
Aug 2, 2016 - 7:39 PM hours
Hier bin ich wieder...
Hier bin ich wieder...
Hier bin ich wieder...
...
willkommen max, wir freuen uns auch auf dich!cooldaumen-hoch
Max Kruse [10] |#4
Aug 22, 2016 - 12:41 PM hours
Bittere Nachricht für den SV Werder Bremen. Max Kruse hat sich am Sonntag im DFB-Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte eine Außenbandverletzung im linken Knie zugezogen. Der 28-Jährige wird den Grün-Weißen vorerst nicht zur Verfügung stehen.
Zitat von werderopa

Gerade bei Radio Bremen gehört das Max Kruse event.länger Ausfällt...Na toll.Weiss jemand mehr .


Scheint in der Tat vorerst auszufallen. Die Saison beginnt grandios!augen-zuhaltenWeinend

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Max Kruse [10] |#5
Sep 1, 2016 - 9:14 PM hours
Um kurz nach 14 Uhr humpelte Max Kruse am Donnerstag auf Krücken ins Weserstadion – vermutlich wurde dort der Rehaplan für den 28-jährigen Offensivmann nach seiner Knie-OP (Außenbandriss) abgesprochen.

Etwa Ende November soll der Rückkehrer vom VfL Wolfsburg – wenn alles glatt läuft – wieder einsatzbereit sein. Das glaubt und hofft auch Werders Sportchef Frank Baumann: „Wir gehen davon aus, dass Max in diesem Jahr noch spielen kann.“
....

wäre super, wenn das klappt!

gute besserung, max!
Max Kruse [10] |#6
Oct 18, 2016 - 8:04 PM hours
Mit dem Nordderby im Visier
Max Kruse wieder im Lauftraining
Die Schiene am linken Knie ist schon seit Wochen verschwunden, die Krücken liegen auch längst in der Ecke – und endlich läuft Max Kruse auch wieder.

Gestern drehte der Nationalspieler erstmals seit seinem vor knapp zwei Monaten im DFB-Pokal-Spiel bei den SF Lotte erlittenen Außenbandriss wieder einige Runden um den Trainingsplatz. Eskortiert von Physiotherapeut Adis Lovic wagte Kruse den Sprung raus aus dem Kraftraum und rauf auf den Rasen.
...
sieht ja schon gut aus!smile
Max Kruse [10] |#7
Nov 26, 2016 - 12:37 PM hours
Source: www.mopo.de
4. …weil Max Kruse zwar gegen alles und jeden eine Einstweilige Verfügung erwirken kann, aber nicht gegen eine Bloßstellung auf dem Rasen des Volksparkstadions.
Wisst ihr, worum es sich hier handelt? Würde mich interessieren, wogegen Max vorgeht. Sein Glücksspiel-"Hobby"?

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Max Kruse [10] |#8
Jan 12, 2017 - 5:09 PM hours
Bremen bestätigt den Vorfall auf der Autobahn
Nach nächtlichem Unfall: Werder bestraft Kruse nicht
......

"Ich hatte heute Nacht einen Autounfall, ich war gestern an meinem freien Tag privat bei meiner Familie in Hamburg, bin heute Nacht zurückgefahren und dann bei dem Glatteis von der Fahrbahn abgekommen und ein bisschen in die Leitplanke gerutscht", berichtete Kruse, der nicht mit dem Dienstwagen des Sponsors VW, sondern mit einem Privatwagen unterwegs war, am Donnerstagnachmittag selbst via Facebook. "Mein Auto ist kaputt, aber mir geht's gut. Alles ist super, das Training heute war auch erfolgreich. An mir ist alles ganz, ich kann normal laufen, von daher steht auch meinem Einsatz am Wochenende nichts im Wege."

......

"Wir haben ihm gesagt, dass es keine optimale Zeit, den Weg nach Bremen zu absolvieren, aber es ist Privatsache. Wichtig ist, dass er Leistungen im Training und im Spiel bringt. Das ist entscheidend", so Baumann, der betonte, dass Kruse nicht zu schnell gefahren sei. "Das Wichtigste ist, dass niemandem etwas passiert ist." Aber natürlich sei es besser, "wenn man um die Zeit schläft".

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Max Kruse [10] |#9
Jan 12, 2017 - 5:11 PM hours
Ich war gestern an meinem feien Tag aus privaten Gründen in Hamburg bei meiner Familie und bin dann heute Nach zurück gefahren.“
„Alles ist super!"
Bei Glatteis sei er dann „von der Fahrbahn abgekommen“, erklärt Kruse. „Ich bin bisschen in die Leitplanke gerutscht. Ja. Mein Auto ist kaputt, aber mir geht’s gut
– Quelle: http://www.express.de/25527030 ©2017
Zitat von FeiHung


Also es gab auf der A7 an dem Tag und in der Nacht sogar diverse Unfälle. Es war ja anscheinend auch glatt, wie es in dem Artikel heißt. Und von Fehlverhalten steht da erst mal nichts. Sollte es da ein Fehlverhalten gegeben haben, ändert das natürlich die Einschätzung, ganz klar. Bisher sieht es aber nicht danach aus.



Hamburg.... ok
privat... auch ok
4 Uhr auf der autobahn??

•     •     •

Perdonaré que no acierten, pero no que no se esfuercen.
Max Kruse [10] |#10
Jan 13, 2017 - 12:19 AM hours
"Wir haben ihm gesagt, dass es keine optimale Zeit, den Weg nach Bremen zu absolvieren, aber es ist Privatsache. Wichtig ist, dass er Leistungen im Training und im Spiel bringt. Das ist entscheidend", so Baumann, der betonte, dass Kruse nicht zu schnell gefahren sei. "Das Wichtigste ist, dass niemandem etwas passiert ist." Aber natürlich sei es besser, "wenn man um die Zeit schläft".
Allerdings deutete Baumann an, dass Kruse - gewissermaßen als Entschuldigung - für die Mannschaft etwas springen lassen muss, ein Mannschaftsessen etwa. Damit ist klar: Kruse hat mit dieser Fahrt zu nächtlicher Stunde ein ungeschriebenes Gesetz des Mannschaftsgeistes gebrochen.
Hans-Günter Klemm/jpe
Wie gesagt: Glück im Unglück.

•     •     •

Perdonaré que no acierten, pero no que no se esfuercen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.