Medienthread

Jun 6, 2012 - 2:35 PM hours
Medienthread |#151
Aug 1, 2023 - 7:15 PM hours
3500 Karten noch verfügbar 9000 verkauft liest ja schonmal ordentlich. Aber eine Frage noch? Weiß wer warum wir immer nur ein Kontigent von 12.500 ausschöpfen können/dürfen?
Medienthread |#152
Aug 1, 2023 - 7:46 PM hours
Alexander Sorge von Aue war heute zu Vertragsgesprächen bei euch !

Wisst ihr dazu mehr ?
Medienthread |#153
Aug 1, 2023 - 9:26 PM hours
Zitat von WismutAue1946
Alexander Sorge von Aue war heute zu Vertragsgesprächen bei euch !

Wisst ihr dazu mehr ?


Dazu hat man hier bisher garnichts gehört.
Woher stammt die Info?
Medienthread |#154
Aug 1, 2023 - 9:51 PM hours
Zitat von hfcfan97
Zitat von WismutAue1946

Alexander Sorge von Aue war heute zu Vertragsgesprächen bei euch !

Wisst ihr dazu mehr ?


Dazu hat man hier bisher garnichts gehört.
Woher stammt die Info?
Würde mich auch stark interessieren…
Medienthread |#155
Aug 2, 2023 - 8:47 AM hours
Zitat von Dbt_holm
3500 Karten noch verfügbar 9000 verkauft liest ja schonmal ordentlich. Aber eine Frage noch? Weiß wer warum wir immer nur ein Kontigent von 12.500 ausschöpfen können/dürfen?


Woher kommt die Info denn?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich zusammensetzt aus der Gesamtkapazität minus Gästekontingent und Pufferzone. Wenn man in die "Saalplanbuchung" für das Spiel gegen Essen die Pufferzone grob überschlägt fallen alleine dadurch zirka 1000 Plätze weg und können somit nicht verkauft werden. Die Gäste bekommen ein Ticketvolumen von 10 Prozent (ca. 1500 Tickets). Zusammen ergeben sich die 2500 "fehlenden" Tickets.
Medienthread |#156
Aug 2, 2023 - 8:58 AM hours
Zitat von Grins
Zitat von Dbt_holm

3500 Karten noch verfügbar 9000 verkauft liest ja schonmal ordentlich. Aber eine Frage noch? Weiß wer warum wir immer nur ein Kontigent von 12.500 ausschöpfen können/dürfen?


Woher kommt die Info denn?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich zusammensetzt aus der Gesamtkapazität minus Gästekontingent und Pufferzone. Wenn man in die "Saalplanbuchung" für das Spiel gegen Essen die Pufferzone grob überschlägt fallen alleine dadurch zirka 1000 Plätze weg und können somit nicht verkauft werden. Die Gäste bekommen ein Ticketvolumen von 10 Prozent (ca. 1500 Tickets). Zusammen ergeben sich die 2500 "fehlenden" Tickets.


Hat der HFC so auf Facebook gepostet.
Ist der letzte Beitrag.
Medienthread |#157
Aug 2, 2023 - 11:57 AM hours
Zitat von hfcfan97
Zitat von Grins

Zitat von Dbt_holm

3500 Karten noch verfügbar 9000 verkauft liest ja schonmal ordentlich. Aber eine Frage noch? Weiß wer warum wir immer nur ein Kontigent von 12.500 ausschöpfen können/dürfen?


Woher kommt die Info denn?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich zusammensetzt aus der Gesamtkapazität minus Gästekontingent und Pufferzone. Wenn man in die "Saalplanbuchung" für das Spiel gegen Essen die Pufferzone grob überschlägt fallen alleine dadurch zirka 1000 Plätze weg und können somit nicht verkauft werden. Die Gäste bekommen ein Ticketvolumen von 10 Prozent (ca. 1500 Tickets). Zusammen ergeben sich die 2500 "fehlenden" Tickets.


Hat der HFC so auf Facebook gepostet.
Ist der letzte Beitrag.


Danke für die Info daumen-hoch
Medienthread |#158
Aug 7, 2023 - 6:31 PM hours
Baumann hat es übrigens in die Kicker-Elf des Spieltags geschafft. Hoffentlich macht er so weiter…
Medienthread |#159
Aug 11, 2023 - 2:36 PM hours
Der Hallesche FC muss vorerst auf Niklas Kreuzer verzichten. Beim 30-Jährigen wurde eine Krebserkrankung diagnostiziert.
Holy moly! Gute Besserung, Niklas!
Medienthread |#160
Aug 15, 2023 - 7:31 PM hours
Wenn man das schon wieder liest augen-zuhalten Laut MZ wurden auch unsere Spieler Berko und Lofolomo rassistisch beleidigt. Diese ***** en müssen lebenslänglich aus den Stadien raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.