Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1

Milot Rashica [7]

Jan 31, 2018 - 12:09 PM hours
Milot Rashica [7] |#641
Jun 23, 2021 - 1:24 PM hours
Zitat von paddinho
Zitat von Pikgolo94

War Rashica nicht schon gerüchteweise bei RB, Dortmund im Gespräch und vor kurzem sogar schon ziemlich sicher bei Frankfurt ?! Letzten Endes ist es nur Norwich geworden. Also die meisten deutschen Spieler, die aus Norwich zurück in die Buli kamen waren 2.Liga Spieler Sabiri, Srbeny, Löwe.

Also ich sehe hier eher einen weiteren Abstieg im Sommer, wobei ich kein Experte in Sachen Abstiegsfragen aus der PL bin. In den letzten drei Saisons hat es immer 2/1/2 Teams als Absteiger getroffen.

Du hast es dir doch selbst schon mit dem Wort "gerüchteweise" beantwortet. Letztendlich kann er nur zu einem Verein wechseln und Werder hat ja auch noch Mitspracherecht. Was wenn alle genannten Vereine ein Angebot abgegeben haben, aber Werder den Preis nach oben pushen konnte? Und warum nur Norwich? Ein Premier League Aufsteiger ist ein deutliches Upgrade zu Werder Bremen.
Was meinst du mit "2/1/2 Teams als Absteiger? Es steigen entweder 2, oder 3 Teams ab. Ein "halbes" Team kann nicht absteigen.


Ich glaube es waren die Absteiger der letzten drei Jahre gemeint: vor zwei Jahren zwei Aufsteiger die direkt wieder Abgestiegen sind, letzten Jahr war es ein Aufsteiger der wieder Abgestiegen ist und in der letzten Saison wieder zwei Teams die direkt wieder runter sind.

So verstehe ich das, hoffe es war so gemeint.
Milot Rashica [7] |#642
Jun 24, 2021 - 12:05 AM hours
Zitat von paddinho

Zitat von Pikgolo94

War Rashica nicht schon gerüchteweise bei RB, Dortmund im Gespräch und vor kurzem sogar schon ziemlich sicher bei Frankfurt ?! Letzten Endes ist es nur Norwich geworden. Also die meisten deutschen Spieler, die aus Norwich zurück in die Buli kamen waren 2.Liga Spieler Sabiri, Srbeny, Löwe.

Also ich sehe hier eher einen weiteren Abstieg im Sommer, wobei ich kein Experte in Sachen Abstiegsfragen aus der PL bin. In den letzten drei Saisons hat es immer 2/1/2 Teams als Absteiger getroffen.

Du hast es dir doch selbst schon mit dem Wort "gerüchteweise" beantwortet. Letztendlich kann er nur zu einem Verein wechseln und Werder hat ja auch noch Mitspracherecht. Was wenn alle genannten Vereine ein Angebot abgegeben haben, aber Werder den Preis nach oben pushen konnte? Und warum nur Norwich? Ein Premier League Aufsteiger ist ein deutliches Upgrade zu Werder Bremen.
Was meinst du mit "2/1/2 Teams als Absteiger? Es steigen entweder 2, oder 3 Teams ab. Ein "halbes" Team kann nicht absteigen.


Ich antworte einfach mal auf diesen Beitrag stellvertretend, mit den Absteigern ist gemeint, vor drei Jahren sind 2 Aufsteiger direkt wieder abgestiegen, im Jahr darauf nur 1 und diese Saison wieder 2.

Mir gings in dem Beitrag weniger um Werder als um den Spieler Rashica. Dass ein Verein Interesse daran hat einen Spieler zum Höchstpreis zu verkaufen sollte klar sein. Was die Gerüchte angeht, möglicherweise gab es Verhandlungen zwischen dem Berater und den besagten Vereinen.

Aber wie auch immer, es hat schon was von Slapstick ähnlich wie bei Rangnick, derüber einen langen Zeitraum bei jedem Verein von Mailand über Frankfurt, Hertha, Schalke gehandelt wird und am Ende landet er nirgendwo, vielleicht landet er auch in Norwich, evtl nachdem sie wieder abgestiegen sind.

Interessant ist aber schon zu sehen wie scheinbar die Klubs nacheinander Rashica anders einschätzen erst waren es die Kaliber von BVB und RB die Abstand genommen haben. Dann Frankfurt und am Ende ist er grade gut genug für Norwich. Ich sehe nicht den Unterschied zu Werder, denn auch bei Norwich spielt er bei einem Team, das nur um den Klassenerhalt kämpfen kann als realistisches Ziel, dazu ist die Liga noch stärker. Dann hätte er lieber zu einem Team mit EL Ambitionen in den Niederlanden, Belgien oder der Türkei wechseln sollen.
This contribution was last edited by Pikgolo94 on Jun 24, 2021 at 12:08 AM hours
Milot Rashica [7] |#643
Jun 24, 2021 - 12:06 AM hours
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von paddinho

Zitat von Pikgolo94

War Rashica nicht schon gerüchteweise bei RB, Dortmund im Gespräch und vor kurzem sogar schon ziemlich sicher bei Frankfurt ?! Letzten Endes ist es nur Norwich geworden. Also die meisten deutschen Spieler, die aus Norwich zurück in die Buli kamen waren 2.Liga Spieler Sabiri, Srbeny, Löwe.

Also ich sehe hier eher einen weiteren Abstieg im Sommer, wobei ich kein Experte in Sachen Abstiegsfragen aus der PL bin. In den letzten drei Saisons hat es immer 2/1/2 Teams als Absteiger getroffen.

Du hast es dir doch selbst schon mit dem Wort "gerüchteweise" beantwortet. Letztendlich kann er nur zu einem Verein wechseln und Werder hat ja auch noch Mitspracherecht. Was wenn alle genannten Vereine ein Angebot abgegeben haben, aber Werder den Preis nach oben pushen konnte? Und warum nur Norwich? Ein Premier League Aufsteiger ist ein deutliches Upgrade zu Werder Bremen.
Was meinst du mit "2/1/2 Teams als Absteiger? Es steigen entweder 2, oder 3 Teams ab. Ein "halbes" Team kann nicht absteigen.


Ich glaube es waren die Absteiger der letzten drei Jahre gemeint: vor zwei Jahren zwei Aufsteiger die direkt wieder Abgestiegen sind, letzten Jahr war es ein Aufsteiger der wieder Abgestiegen ist und in der letzten Saison wieder zwei Teams die direkt wieder runter sind.

So verstehe ich das, hoffe es war so gemeint.


Genausp wars gemeint. Habs erst jetzt gelesen.
Milot Rashica [7] |#644
Jun 24, 2021 - 4:49 PM hours
Alles weiter jetzt hier:

https://www.transfermarkt.de/ehemaligen-thread-ex-bremer/thread/forum/15/thread_id/457873/page/4

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.