deadline-day banner
Sat, Dec 8, 2012
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   VfL Wolfsburg
Jürgen Klopp J. Klopp Manager L. Köstner Lorenz-Günther Köstner
€463.70m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB

Dec 5, 2012 - 10:46 PM hours
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#41
Dec 8, 2012 - 3:00 PM hours
Quote from vflwolf:
Quote from Alcido:
Olic heute nicht dabei heute :cool

Diego doch von anfang an Vieirinha von anfang an und Medojevic aufer Bank

na hoffentlich ist Diego nich zu sehr durch die Verletzung gehemmt.

wäre schön wenn der VfL ein paar pünktchen mit nach hause nimmt :p



Auf Bundesliga.de steht Olic statt Vierinha...


VfL Wolfsburg Facebook schreibt Vieirinha und zeigt sogar ein Foto mit dem Kader der beiden Mannschaften. Olic taucht da nicht mal auf der Bank auf.

•     •     •

23.05.2009
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#42
Dec 8, 2012 - 3:01 PM hours
Heute ist die Chance für Vieirinha da, mal zu zeigen welche Klasse in ihm steckt und Olic aus der Startelf zu verdrängen!

•     •     •

23.05.2009
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#43
Dec 8, 2012 - 3:04 PM hours
Quote from BadBoyPH:
Heute ist die Chance für Vieirinha da, mal zu zeigen welche Klasse in ihm steckt und Olic aus der Startelf zu verdrängen!


Erhoffe mir von Olic nach seiner Einwechslung auch mal einen Schub! Hoffentlich!

Chancenlos sind wir nicht. Auf ein schönes Spiel! Olé!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#44
Dec 8, 2012 - 3:05 PM hours
Quote from Kaestorfer:
Quote from BadBoyPH:
Heute ist die Chance für Vieirinha da, mal zu zeigen welche Klasse in ihm steckt und Olic aus der Startelf zu verdrängen!


Erhoffe mir von Olic nach seiner Einwechslung auch mal einen Schub! Hoffentlich!

Chancenlos sind wir nicht. Auf ein schönes Spiel! Olé!


Olic ist nicht im Kader... ;)

•     •     •

23.05.2009
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#45
Dec 8, 2012 - 3:06 PM hours
Quote from BadBoyPH:
Quote from Kaestorfer:
Quote from BadBoyPH:
Heute ist die Chance für Vieirinha da, mal zu zeigen welche Klasse in ihm steckt und Olic aus der Startelf zu verdrängen!


Erhoffe mir von Olic nach seiner Einwechslung auch mal einen Schub! Hoffentlich!

Chancenlos sind wir nicht. Auf ein schönes Spiel! Olé!


Olic ist nicht im Kader... ;)


*hust*
Habe ich auch gerade gesehen beim Blick auf die Auswechselbank! :D

Die Reservebank: Hitz, Pogatetz, Madlung, Rodriguez, Medojevic, Kahlenberg, Lakic #bvbwob

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#46
Dec 8, 2012 - 3:09 PM hours
Quote from BadBoyPH:
Heute ist die Chance für Vieirinha da, mal zu zeigen welche Klasse in ihm steckt und Olic aus der Startelf zu verdrängen!


Die Chancen bekam er schon des öfteren. 100%tig überzeugen konnte er allerdings noch nie.

Vielleicht muss man im Winter doch noch mal handeln und jemanden holen. Olic bringt es sowieso nur noch als Joker, Vieirinha vielleicht auch nur noch.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#47
Dec 8, 2012 - 3:11 PM hours
Quote from HardStyleZ:
Quote from BadBoyPH:
Heute ist die Chance für Vieirinha da, mal zu zeigen welche Klasse in ihm steckt und Olic aus der Startelf zu verdrängen!


Die Chancen bekam er schon des öfteren. 100%tig überzeugen konnte er allerdings noch nie.

Vielleicht muss man im Winter doch noch mal handeln und jemanden holen. Olic bringt es sowieso nur noch als Joker, Vieirinha vielleicht auch nur noch.


Ich glaube da auch an die "Knoten-Theorie".... Lass den Jungen mal in der 10. Minute ein Tor machen, danach dreht der richtig auf und ist erst richtig angekommen. Vieirinha hat Klasse. Die Frage ist nur, wieso er sie noch nicht so zeigen konnte auf dem Platz!

•     •     •

23.05.2009
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#48
Dec 8, 2012 - 3:15 PM hours
ich denke wir werden verlieren ...2:0 für den BVB

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#49
Dec 8, 2012 - 3:20 PM hours
Quote from BadBoyPH:
Quote from HardStyleZ:
Quote from BadBoyPH:
Heute ist die Chance für Vieirinha da, mal zu zeigen welche Klasse in ihm steckt und Olic aus der Startelf zu verdrängen!


Die Chancen bekam er schon des öfteren. 100%tig überzeugen konnte er allerdings noch nie.

Vielleicht muss man im Winter doch noch mal handeln und jemanden holen. Olic bringt es sowieso nur noch als Joker, Vieirinha vielleicht auch nur noch.


Ich glaube da auch an die "Knoten-Theorie".... Lass den Jungen mal in der 10. Minute ein Tor machen, danach dreht der richtig auf und ist erst richtig angekommen. Vieirinha hat Klasse. Die Frage ist nur, wieso er sie noch nicht so zeigen konnte auf dem Platz!


Kann natürlich auch sein, allerdings will ich nicht so recht daran glauben. Ich lasse mich aber eines besseren belehren. ;)

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Mission 16: Der VfL Wolfsburg beim BvB |#50
Dec 8, 2012 - 3:39 PM hours
Kaum hat das Spiel angefangen ist es auch schon wieder vorbei.... Schöner Samstag.

•     •     •

23.05.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.