Nathaniel Brown
Date of Birth 16.06.2003
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29-7
26-6
3-1

Nathaniel Brown [ab 01.07.2024]

Jan 3, 2024 - 3:06 PM hours
Nathaniel Brown [ab 01.07.2024] |#11
Jan 27, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von Smie1688
Habe ihn gestern live im Stadion gesehen. Das Spiel der Nürnberger war eine bodenlose Leistung vor der Pause. Fiel hat in der Halbzeit vier Wechsel vorgenommen, Brown blieb jedoch auf dem Platz.

Hannover hat bevorzugt über links angegriffen, weil Köhn die stärkere Waffe im Vgl. zu Browns Gegenspieler Muroya ist. Dennoch hatte der Japaner einige aus Glubb-Sicht bedenkliche Durchbrüche über rechts.

Brown hatte keinen guten Tag - analog seiner Kollegen. Technisch scheint er gute Anlagen zu haben, ist schneller als Max, aber weniger dynamisch im Vgl. zu Nkounkou, dafür jedoch mit der "feineren Klinge" unterwegs. Flanken waren eher gechippt, weniger mit Effet und Härte, aber das kann natürlich auch der jeweiligen Situation geschuldet sein.

Glaube, dass sich die zwei (drei) recht sinnvoll ergänzen, wenngleich mir die defensive Alternative etwas im Kader fehlt.

Er wird Zeit brauchen, deswegen sehe ich Max auch noch nicht zwingend weg im Sommer.


Ich habe das Spiel nicht gesehen aber laut Sofascore war er bester Nürnberger Feldspieler.
Nathaniel Brown [ab 01.07.2024] |#12
Jan 27, 2024 - 2:39 PM hours
Zitat von Natiwillmit

Zitat von Smie1688

Habe ihn gestern live im Stadion gesehen. Das Spiel der Nürnberger war eine bodenlose Leistung vor der Pause. Fiel hat in der Halbzeit vier Wechsel vorgenommen, Brown blieb jedoch auf dem Platz.

Hannover hat bevorzugt über links angegriffen, weil Köhn die stärkere Waffe im Vgl. zu Browns Gegenspieler Muroya ist. Dennoch hatte der Japaner einige aus Glubb-Sicht bedenkliche Durchbrüche über rechts.

Brown hatte keinen guten Tag - analog seiner Kollegen. Technisch scheint er gute Anlagen zu haben, ist schneller als Max, aber weniger dynamisch im Vgl. zu Nkounkou, dafür jedoch mit der "feineren Klinge" unterwegs. Flanken waren eher gechippt, weniger mit Effet und Härte, aber das kann natürlich auch der jeweiligen Situation geschuldet sein.

Glaube, dass sich die zwei (drei) recht sinnvoll ergänzen, wenngleich mir die defensive Alternative etwas im Kader fehlt.

Er wird Zeit brauchen, deswegen sehe ich Max auch noch nicht zwingend weg im Sommer.


Ich habe das Spiel nicht gesehen aber laut Sofascore war er bester Nürnberger Feldspieler.


Wenn Max wie in den letzten Wochen absolut keine Rolle mehr spielt wir man ihn schon abgeben wollen. Nur müsste man dann überhaupt erstmal einen Abnehmer finden.

Brown wird sich schon machen, aber auch da wird es analog zu Nkounkou eine Anpassungszeit brauchen alleine schon körperlich und vom Spieltempo sowieso.
This contribution was last edited by Frankurt1988 on Jan 27, 2024 at 2:41 PM hours
Nathaniel Brown [ab 01.07.2024] |#13
Jan 27, 2024 - 3:31 PM hours
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Smie1688

Habe ihn gestern live im Stadion gesehen. Das Spiel der Nürnberger war eine bodenlose Leistung vor der Pause. Fiel hat in der Halbzeit vier Wechsel vorgenommen, Brown blieb jedoch auf dem Platz.

Hannover hat bevorzugt über links angegriffen, weil Köhn die stärkere Waffe im Vgl. zu Browns Gegenspieler Muroya ist. Dennoch hatte der Japaner einige aus Glubb-Sicht bedenkliche Durchbrüche über rechts.

Brown hatte keinen guten Tag - analog seiner Kollegen. Technisch scheint er gute Anlagen zu haben, ist schneller als Max, aber weniger dynamisch im Vgl. zu Nkounkou, dafür jedoch mit der "feineren Klinge" unterwegs. Flanken waren eher gechippt, weniger mit Effet und Härte, aber das kann natürlich auch der jeweiligen Situation geschuldet sein.

Glaube, dass sich die zwei (drei) recht sinnvoll ergänzen, wenngleich mir die defensive Alternative etwas im Kader fehlt.

Er wird Zeit brauchen, deswegen sehe ich Max auch noch nicht zwingend weg im Sommer.


Ich habe das Spiel nicht gesehen aber laut Sofascore war er bester Nürnberger Feldspieler.
Sofascore sagt mir ehrlicherweise nichts. Werden da Statistiken ausgewertet oder wie kommt die Bewertung zu Stande? In meiner beschränkten Fußballwelt/-sicht waren Muroya und Ernst keinesfalls schlechter als er. Das Spiel hätte gut und gerne 6:0 ausgehen können, Hannover hatte drei oder vier Alutreffer. Brown war nicht abfallend im Vgl. zu seinen Kollegen, aber darum ging es mir nur bedingt. Ein Spiel ist nicht mehr als eine Momentaufnahme. Sein grundsätzliches "Skill-Set" sowie Stärken und Verbesserungspotenzial waren unabhängig davon dennoch ganz gut erkennbar.

Interessanter Bursche in jedem Fall, ein relativ risikoarmer Invest und durchaus mit der Möglichkeit bei uns durchzustarten. Freue mich auf ihn.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Nathaniel Brown [ab 01.07.2024] |#14
Jan 27, 2024 - 4:39 PM hours
Zitat von Smie1688

Zitat von Natiwillmit

Zitat von Smie1688

Habe ihn gestern live im Stadion gesehen. Das Spiel der Nürnberger war eine bodenlose Leistung vor der Pause. Fiel hat in der Halbzeit vier Wechsel vorgenommen, Brown blieb jedoch auf dem Platz.

Hannover hat bevorzugt über links angegriffen, weil Köhn die stärkere Waffe im Vgl. zu Browns Gegenspieler Muroya ist. Dennoch hatte der Japaner einige aus Glubb-Sicht bedenkliche Durchbrüche über rechts.

Brown hatte keinen guten Tag - analog seiner Kollegen. Technisch scheint er gute Anlagen zu haben, ist schneller als Max, aber weniger dynamisch im Vgl. zu Nkounkou, dafür jedoch mit der "feineren Klinge" unterwegs. Flanken waren eher gechippt, weniger mit Effet und Härte, aber das kann natürlich auch der jeweiligen Situation geschuldet sein.

Glaube, dass sich die zwei (drei) recht sinnvoll ergänzen, wenngleich mir die defensive Alternative etwas im Kader fehlt.

Er wird Zeit brauchen, deswegen sehe ich Max auch noch nicht zwingend weg im Sommer.


Ich habe das Spiel nicht gesehen aber laut Sofascore war er bester Nürnberger Feldspieler.
Sofascore sagt mir ehrlicherweise nichts. Werden da Statistiken ausgewertet oder wie kommt die Bewertung zu Stande? In meiner beschränkten Fußballwelt/-sicht waren Muroya und Ernst keinesfalls schlechter als er. Das Spiel hätte gut und gerne 6:0 ausgehen können, Hannover hatte drei oder vier Alutreffer. Brown war nicht abfallend im Vgl. zu seinen Kollegen, aber darum ging es mir nur bedingt. Ein Spiel ist nicht mehr als eine Momentaufnahme. Sein grundsätzliches "Skill-Set" sowie Stärken und Verbesserungspotenzial waren unabhängig davon dennoch ganz gut erkennbar.

Interessanter Bursche in jedem Fall, ein relativ risikoarmer Invest und durchaus mit der Möglichkeit bei uns durchzustarten. Freue mich auf ihn.


Von deren Homepage:

Introduced in 2015, it's alive rating awarded to a player based on one's performance.
But there's more to it.
We put hundreds of data in our stats-hungry algorithm and let it do its magic; it produces a single Sofascore Rating

Finde die Noten eigentlich immer recht gut nachvollziehbar.

Mal zum Vergleich die Noten unserer Spieler gegen Mainz:
Trapp 6.5
Tuta 7.8
Koch 7.6
Pacho 7.2
Ebimbe 6.4
Larsson 6.8
Götze 7.8
Nkounkou 7.2
Van de Beek 6.5
Knauff 7.2
Kalajdzic 6.8

https://www.sofascore.com/
This contribution was last edited by Natiwillmit on Jan 27, 2024 at 4:41 PM hours
Nathaniel Brown [ab 01.07.2024] |#15
Mar 14, 2024 - 5:52 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.