Nationalspieler-Thread

Aug 24, 2015 - 3:51 PM hours
Nationalspieler-Thread |#41
Dec 3, 2022 - 12:57 PM hours
Zitat von Falconi

Die Abstellungsprämien sollen angeblich seit dem 6.November gezahlt worden sein.

Füllkrug (06.11.-01.12., 26 Tage x 9.600€) 249.600€

Veljkovic (06.11.-02.12., 27 Tage x 9.600€) 259.200€

Sargent (06.11.-03.12., 28 Tage x 3.200€) 89.600€

Danke für die Info.
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was der FC Bayern für seine CL-Nostalgie-Kaffeefahrt bekommt…
Nationalspieler-Thread |#42
Dec 3, 2022 - 1:45 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Falconi

Die Abstellungsprämien sollen angeblich seit dem 6.November gezahlt worden sein.

Füllkrug (06.11.-01.12., 26 Tage x 9.600€) 249.600€

Veljkovic (06.11.-02.12., 27 Tage x 9.600€) 259.200€

Sargent (06.11.-03.12., 28 Tage x 3.200€) 89.600€

Danke für die Info.
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was der FC Bayern für seine CL-Nostalgie-Kaffeefahrt bekommt…


Bekommen wir für Klassen nicht auch noch ein Drittel?
Er ist ja erst in der Saison 20/21 gewechselt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Nationalspieler-Thread |#43
Dec 3, 2022 - 2:06 PM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Bodeisderbeste

Zitat von Falconi

Die Abstellungsprämien sollen angeblich seit dem 6.November gezahlt worden sein.

Füllkrug (06.11.-01.12., 26 Tage x 9.600€) 249.600€

Veljkovic (06.11.-02.12., 27 Tage x 9.600€) 259.200€

Sargent (06.11.-03.12., 28 Tage x 3.200€) 89.600€

Danke für die Info.
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was der FC Bayern für seine CL-Nostalgie-Kaffeefahrt bekommt…


Bekommen wir für Klassen nicht auch noch ein Drittel?
Er ist ja erst in der Saison 20/21 gewechselt.


Hatte ich mich auch gefragt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Aber gut möglich, würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen wollen. Denn ich weiß nicht, mit welchem Stichtag die FIFA da rechnet.
Zählt wirklich bereits die Saison 20/21 trotz „Sommertransfer“, dann ja. Zählt aber der Stichtag 6.November Minus 2 Jahre, dann nein.
Nationalspieler-Thread |#44
Dec 14, 2022 - 9:16 AM hours
Zitat von Falconi
Zitat von Agraine

Zitat von Bodeisderbeste

Zitat von Falconi

Die Abstellungsprämien sollen angeblich seit dem 6.November gezahlt worden sein.

Füllkrug (06.11.-01.12., 26 Tage x 9.600€) 249.600€

Veljkovic (06.11.-02.12., 27 Tage x 9.600€) 259.200€

Sargent (06.11.-03.12., 28 Tage x 3.200€) 89.600€

Danke für die Info.
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was der FC Bayern für seine CL-Nostalgie-Kaffeefahrt bekommt…


Bekommen wir für Klassen nicht auch noch ein Drittel?
Er ist ja erst in der Saison 20/21 gewechselt.


Hatte ich mich auch gefragt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Aber gut möglich, würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen wollen. Denn ich weiß nicht, mit welchem Stichtag die FIFA da rechnet.
Zählt wirklich bereits die Saison 20/21 trotz „Sommertransfer“, dann ja. Zählt aber der Stichtag 6.November Minus 2 Jahre, dann nein.


Habe mittlerweile gelesen, dass für Klaassen die Prämie ebenfalls fällig wird.

Kommen dann wohl noch 108.800€ hinzu (6.Nov.-9.Dez., 34 Tage).

Wenn das alles so stimmt, landen wir bei insgesamt 707.200€.
Kann sich doch erstmal sehen lassen, auch wenn wir lediglich Schalke, Bochum, Köln, Hertha und Union in diesem Segment hinter uns lassen.
Nationalspieler-Thread |#45
Mar 25, 2023 - 10:17 PM hours
Puh, dass Havertz den Elfer an den Pfosten setzt ist das eine. Aber dass er den Nachschuss nimmt und damit Gnabry den Ball wegnimmt, ist schon krass amateurhaft! augen-zuhalten
Nationalspieler-Thread |#46
Mar 25, 2023 - 10:44 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Puh, dass Havertz den Elfer an den Pfosten setzt ist das eine. Aber dass er den Nachschuss nimmt und damit Gnabry den Ball wegnimmt, ist schon krass amateurhaft! augen-zuhalten

Tja, sollen die die Elfer auch mal lieber an Füllkrug abgeben, der trifft wenigstens zuverlässig zwinker
Nationalspieler-Thread |#47
Mar 25, 2023 - 10:48 PM hours
Goil!
Hat schon was den aktuellen Torjäger der deutschen Nationalmannschaft im Verein zu haben und günstiger isser sicher nicht geworden für potentielle Interessenten.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Nationalspieler-Thread |#48
Mar 25, 2023 - 11:23 PM hours
Zitat von RuhigBrauner
Goil!
Hat schon was den aktuellen Torjäger der deutschen Nationalmannschaft im Verein zu haben und günstiger isser sicher nicht geworden für potentielle Interessenten.

Einerseits freu ich mich natürlich riesig für ihn! stark
Andererseits wird er so wohl kaum zu halten sein. Weinend
Nationalspieler-Thread |#49
Mar 26, 2023 - 12:47 PM hours
Mich regt immernoch das Interview von Flick auf.

Als der Reporter Ihn fragt ob Füllkrug vorne drin damit erstmal gesetzt ist, nörgelt Flick an Fehlpässen und anderen Dingen rum. Ich glaube mein Schwein pfeift!augen-zuhalten

Jeder Ahnungslose hat erkannt, dass Füllkrug der Einzige da vorne drin ist, der permanent Torgefahr ausstrahlt. Und 5 Tore in 5 Spielen, von denen er noch dazu kein einziges Spiel durchspielen durfte, sprechen doch eine sehr deutliche Sprache.
Ich hatte schon bei der Nominierung und bei der WM das Gefühl, dass Flick Fülkrug eigentlich nur bringt, weil er keine andere Wahl hat ohne sich total lächerlich zu machen.

Ich sehe das wie einige andere hier. Wenn Niklas weiter in Liga und Nationalelf trifft, dann kann es auch was mit einem Top Club werden. Ob Tuchel auf so einen Spieler steht weiss ich nicht, aber es gibt ja noch andere Top Clubs.
Nationalspieler-Thread |#50
Mar 26, 2023 - 1:12 PM hours
Zitat von ClaudioWiese
Mich regt immernoch das Interview von Flick auf.

Als der Reporter Ihn fragt ob Füllkrug vorne drin damit erstmal gesetzt ist, nörgelt Flick an Fehlpässen und anderen Dingen rum. Ich glaube mein Schwein pfeift!augen-zuhalten

Jeder Ahnungslose hat erkannt, dass Füllkrug der Einzige da vorne drin ist, der permanent Torgefahr ausstrahlt. Und 5 Tore in 5 Spielen, von denen er noch dazu kein einziges Spiel durchspielen durfte, sprechen doch eine sehr deutliche Sprache.
Ich hatte schon bei der Nominierung und bei der WM das Gefühl, dass Flick Fülkrug eigentlich nur bringt, weil er keine andere Wahl hat ohne sich total lächerlich zu machen.

Ich sehe das wie einige andere hier. Wenn Niklas weiter in Liga und Nationalelf trifft, dann kann es auch was mit einem Top Club werden. Ob Tuchel auf so einen Spieler steht weiss ich nicht, aber es gibt ja noch andere Top Clubs.


Dito.

Flick regt mich so auf. Mit dem 6. größten Marktwert in dieser Gruppe bei der WM auszuscheiden ist eine Blamage. So schlecht wie Flick muss man erstmal sein. Das Interview zeigt ganz genau wie Flick eigentlich denkt. Füllkrug ist für Flick nur ein notwendiges Übel.

Ich kann einfach nicht verstehen warum Flick noch im Amt ist. Hat er denn keine Ehre nach so einer Blamage zurückzutreten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.