Nelson Mandela Mbouhom
Date of Birth 04.05.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot both
Current club FC Mecklenburg Schwerin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2271
207-
2-1

Nelson Mandela Mbouhom [32]

Jul 4, 2017 - 1:46 PM hours
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#21
Jun 25, 2018 - 12:55 PM hours
Noch nicht abschließend bewertet ist, was mit den jungen Spielern passiert, die aus der A-Jugend nach oben kommen und mit Verträgen gebunden sind. Für Innenverteidiger Noel Knothe wird es eben so schwer einen Platz zu finden wie für Stürmer Nelson Mandela, der zudem noch auch aus einer schweren Verletzung (Kreuzbandriss) kommt und sich noch nicht wieder in bester körperlicher Verfassung befindet. Da die Eintracht ja keine U23 mehr hat, gibt es für den eigenen Nachwuchs mit Ausnahme von Freundschaftsspielen kaum Spielpraxis. Der Versuch, diese bei einem anderen Club zu suchen, liegt nahe.
Bisschen spekulativ von der OP, aber es ist ja nicht schwer zu sehen, wo diese Spekulation herkommt
Bei ihm stellt sich zusätzlich die Frage der Fitness nach seiner Genesung. Schwierig, hier abzuwägen, was das Beste für ihn wäre: Langsame Heranführung an den Kader? Leihe, um Spielpraxis zu sammeln?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es im letzten Sommer noch einige Bedenken, was seine Physis und seine Spielintelligenz auf Profiniveau angeht.
Ich hoffe, dass er körperlich wieder in einer guten Verfassung ist und sich Hütter präsentieren kann - und dann sehen wir weiter...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#22
Jun 25, 2018 - 1:00 PM hours
Ich halte von Nelson immer noch sehr viel und ich hoffe,dass er den Durchbruch schafft. Eine Leihe in die 3./2. Liga könnte wohl helfen. Ich könnte mlr tatsächlich auch eine Leihe in die Ligue 2 vorstellen. Er spricht besser Französisch als Deutsch.
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#23
Jul 7, 2018 - 1:44 PM hours
Schade dass er nicht mit in die USA fliegt.
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#24
Jul 7, 2018 - 3:32 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Schade dass er nicht mit in die USA fliegt.


Er ist noch nicht fit genug. Er absolviert noch Reha nach seinem Kreuzbandriss.

•     •     •

Wenn einem die Kacke bis zum Hals steht, ist es nicht ratsam, den Kopf hängen zu lassen. (Olaf Schubert)
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#25
Jul 7, 2018 - 3:36 PM hours
Zitat von Sky_Pilot
Zitat von Frankfurt1899

Schade dass er nicht mit in die USA fliegt.


Er ist noch nicht fit genug. Er absolviert noch Reha nach seinem Kreuzbandriss.


Oh das wusste ich nicht, aber er war doch beim Trainingsauftakt dabei oder nicht?
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#26
Jul 7, 2018 - 3:38 PM hours
nein, er war nicht dabei
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#27
Jul 7, 2018 - 3:39 PM hours
Zitat von haburger
nein, er war nicht dabei


Danke für die Aufklärungdaumen-hoch
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#28
Jul 18, 2018 - 11:53 AM hours
Source: twitter.com
Nelson Mandela Mbouhom ist nach langer Verletzungspause wieder dabei

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#29
Jul 18, 2018 - 7:17 PM hours
Kennt den Jungen jemand besser, hat er das Zeug unsere Nr. 4 im Sturm zu werden oder fehlt da noch was zur Buli Tauglichkeit? Shame on me, aber ich habe ihn noch nie spielen sehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Nelson Mandela Mbouhom [32] |#30
Jul 18, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von Invincible1
Kennt den Jungen jemand besser, hat er das Zeug unsere Nr. 4 im Sturm zu werden oder fehlt da noch was zur Buli Tauglichkeit? Shame on me, aber ich habe ihn noch nie spielen sehen.


Also gesehen habe ich auch so gut wie nichts von ihm aber letztes Jahr wurde im Zuge der Vorbereitung berichtet, dass er wohl noch sehr weit weg davon sei, Einsätze in der Bundesliga zu erhalten. Die langwierige Verletzung hat ihn jetzt natürlich auch noch mal in der Weiterentwicklung beeinträchtigt. Also für diese Saison würde ich noch keine großen Hoffnungen in ihn setzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.