Nemanja Vidic‎
Date of Birth 21.10.1981
Age 42
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 12, 2010
Share this rumour

Nemanja Vidic zu Bayern München?

Apr 9, 2010 - 5:56 PM hours
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#191
May 12, 2010 - 12:07 PM hours
Quote from Sheson17:
Quote from Bayern_Fanatiker:
Wäre der Hammer, wenn er kommen sollte.
Ist mMn der beste Verteidiger Europas und noch nicht so alt. Was jedoch auch klar ist, die AV ist im Moment die größere Problemzone der Bayern.


Damit die Defensive die gleiche Qualität wie die Offensive erreicht, muss sowohl die AV als auch mind. 1 IV Position verbessert werden. Vidic wäre sicherlich darin nicht die schlechteste Alternative, wenn auch nicht so beweglich ist er ein konstanter, robuster, angsteinflössender Topverteidiger.


Da gebe ich dir Recht!
Vidic wäre sensationell.
Dazu einen bärenstarken AV (Bosingwa), dann scheint mir nächste Saison die Sonne aus den Pöppes. :D

----------------Butt-----------------
Bosingwa-Vidic-Badstuber-Lahm
------vab Bommel-Schweini------
Robben-------Kroos--------Ribery
--------------Müller/Gomez--------

Wenn UH und CN es dann noch schaffen, Spieler wie Toni und Lell zu verkaufen, dann baue ich ihnen ein Denkmal. :D :D :D

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#192
May 12, 2010 - 12:09 PM hours
Quote from pizarro20:
Falls Vidic kommen würde, müsste man sich eigentlich von einem der 4 vorhandenen IV's trennen. Mit van Buyten und Micho hat man erst verlängert, Badstuber ist der Shootingstar in der Defensive der Bayern und Breno hat auch gezeigt was er drauf hat beim Club. Daher glaube ich nicht dass was an der Sache dran ist.


Ich hätte nichts dagegen, wenn Micho eine tolle WM spielt und für "teuer Geld" verkauft wird.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#193
May 12, 2010 - 12:09 PM hours
Quote from Altobelli:
Quote from Sheson17:
Quote from Bayern_Fanatiker:
Wäre der Hammer, wenn er kommen sollte.
Ist mMn der beste Verteidiger Europas und noch nicht so alt. Was jedoch auch klar ist, die AV ist im Moment die größere Problemzone der Bayern.


Damit die Defensive die gleiche Qualität wie die Offensive erreicht, muss sowohl die AV als auch mind. 1 IV Position verbessert werden. Vidic wäre sicherlich darin nicht die schlechteste Alternative, wenn auch nicht so beweglich ist er ein konstanter, robuster, angsteinflössender Topverteidiger.


Da gebe ich dir Recht!
Vidic wäre sensationell.
Dazu einen bärenstarken AV (Bosingwa), dann scheint mir nächste Saison die Sonne aus den Pöppes. :D

----------------Butt-----------------
Bosingwa-Vidic-Badstuber-Lahm
------vab Bommel-Schweini------
Robben-------Kroos--------Ribery
--------------Müller/Gomez--------

Wenn UH und CN es dann noch schaffen, Spieler wie Toni und Lell zu verkaufen, dann baue ich ihnen ein Denkmal. :D :D :D


Demichelis und Van Buyten werden dann verkauft?
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#194
May 12, 2010 - 12:11 PM hours
Quote from kosta_18:
Quote from Altobelli:
Quote from Sheson17:
Quote from Bayern_Fanatiker:
Wäre der Hammer, wenn er kommen sollte.
Ist mMn der beste Verteidiger Europas und noch nicht so alt. Was jedoch auch klar ist, die AV ist im Moment die größere Problemzone der Bayern.


Damit die Defensive die gleiche Qualität wie die Offensive erreicht, muss sowohl die AV als auch mind. 1 IV Position verbessert werden. Vidic wäre sicherlich darin nicht die schlechteste Alternative, wenn auch nicht so beweglich ist er ein konstanter, robuster, angsteinflössender Topverteidiger.


Da gebe ich dir Recht!
Vidic wäre sensationell.
Dazu einen bärenstarken AV (Bosingwa), dann scheint mir nächste Saison die Sonne aus den Pöppes. :D

----------------Butt-----------------
Bosingwa-Vidic-Badstuber-Lahm
------vab Bommel-Schweini------
Robben-------Kroos--------Ribery
--------------Müller/Gomez--------

Wenn UH und CN es dann noch schaffen, Spieler wie Toni und Lell zu verkaufen, dann baue ich ihnen ein Denkmal. :D :D :D


Demichelis und Van Buyten werden dann verkauft?

Ne, nur Demichelis.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#195
May 12, 2010 - 12:12 PM hours
Quote from Altobelli:
Quote from pizarro20:
Falls Vidic kommen würde, müsste man sich eigentlich von einem der 4 vorhandenen IV's trennen. Mit van Buyten und Micho hat man erst verlängert, Badstuber ist der Shootingstar in der Defensive der Bayern und Breno hat auch gezeigt was er drauf hat beim Club. Daher glaube ich nicht dass was an der Sache dran ist.


Ich hätte nichts dagegen, wenn Micho eine tolle WM spielt und für "teuer Geld" verkauft wird.
Glaube ich weniger, denn van Buyten und Vidic zusammen als Stamm-IV :/: LvG möchte doch einen IV haben der einen ordentlichen Ball spielen kann, so einer wie Micho eben. Und weder Vidic noch van Buyten können dies.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#196
May 12, 2010 - 12:13 PM hours
Quote from kaska:
Quote from Altobelli:
Quote from pizarro20:
Falls Vidic kommen würde, müsste man sich eigentlich von einem der 4 vorhandenen IV's trennen. Mit van Buyten und Micho hat man erst verlängert, Badstuber ist der Shootingstar in der Defensive der Bayern und Breno hat auch gezeigt was er drauf hat beim Club. Daher glaube ich nicht dass was an der Sache dran ist.


Ich hätte nichts dagegen, wenn Micho eine tolle WM spielt und für "teuer Geld" verkauft wird.


Glaube nicht dran das van Gaal van Buyten auf die Bank setzt.


Wenn er einen Vidic verpflichten würde, denke ich das schon.
Badstuber scheint ohne Zweifel ein gesetzter IV zu sein.
Und eine IV Vidic und Badstuber fände ich super!
In der Hinterhand van Buyten und Breno... passt doch.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#197
May 12, 2010 - 12:15 PM hours
Quote from pizarro20:
Quote from Altobelli:
Quote from pizarro20:
Falls Vidic kommen würde, müsste man sich eigentlich von einem der 4 vorhandenen IV's trennen. Mit van Buyten und Micho hat man erst verlängert, Badstuber ist der Shootingstar in der Defensive der Bayern und Breno hat auch gezeigt was er drauf hat beim Club. Daher glaube ich nicht dass was an der Sache dran ist.


Ich hätte nichts dagegen, wenn Micho eine tolle WM spielt und für "teuer Geld" verkauft wird.
Glaube ich weniger, denn van Buyten und Vidic zusammen als Stamm-IV :/: LvG möchte doch einen IV haben der einen ordentlichen Ball spielen kann, so einer wie Micho eben. Und weder Vidic noch van Buyten können dies.


Ich denke an eine IV mit Vidic und Badstuber. Ich denke, das passt prima.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#198
May 12, 2010 - 12:16 PM hours
Quote from Altobelli:
Quote from kaska:
Quote from Altobelli:
Quote from pizarro20:
Falls Vidic kommen würde, müsste man sich eigentlich von einem der 4 vorhandenen IV's trennen. Mit van Buyten und Micho hat man erst verlängert, Badstuber ist der Shootingstar in der Defensive der Bayern und Breno hat auch gezeigt was er drauf hat beim Club. Daher glaube ich nicht dass was an der Sache dran ist.


Ich hätte nichts dagegen, wenn Micho eine tolle WM spielt und für "teuer Geld" verkauft wird.


Glaube nicht dran das van Gaal van Buyten auf die Bank setzt.


Wenn er einen Vidic verpflichten würde, denke ich das schon.
Badstuber scheint ohne Zweifel ein gesetzter IV zu sein.
Und eine IV Vidic und Badstuber fände ich super!
In der Hinterhand van Buyten und Breno... passt doch.
Nette Vorstellung ABER van Buyten war diese Saison absoluter Abwehrchef, daher glaube ich kaum dass er sich nächste Saison auf der Bank wieder findet.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#199
May 12, 2010 - 12:19 PM hours
Quote from chrissto:
Quote from pizarro20:
..... Mit van Buyten und Micho hat man erst verlängert...


Wann hat Demichelis seinen Vertrag verlängert?
Letztes Jahr erst.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-demichelis-bleibt-102692.html

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#200
May 12, 2010 - 12:21 PM hours
Auch wenn ich kein Fan vom FC Bayern bin, aber ich traue ihnen so ziemlich alles zu. Dieser Verein ist wieder auf einem guten Weg international aufzutrumpfen und wenn man das Team zusammenhält und in der Defensive sich noch verstärkt, dann kann da eine richtig starke Mannschaft heranwachsen. Bayern ist ein sehr gut geführter Club und man verdient in München sicherlich auch nicht schlecht. Sie haben ein tolles Stadion und dazu noch ein sehr modernes Trainingszentrum. Und bei der Überzeugungskraft der Führungsetage in Sachen Transfers, könnte schon ein richtiger Kracher zu Bayern wechseln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.