Neues von den Ex-Bremern

Feb 17, 2016 - 2:15 PM hours
Neues von den Ex-Bremern |#441
Jul 25, 2019 - 8:14 PM hours
Diego (Flamengo) hat sich im Spiel vs Emelec in der Copa Libertadores (Südamerika Champions League) einen Komplizierten Knöchelbruch zugezogen und bangt sogar um seine Karriere..
Neues von den Ex-Bremern |#442
Jul 26, 2019 - 11:37 PM hours
Diego meldet sich nach Horror-Verletzung: „Schwerer Schlag“
...
Brasilianischen Medien zufolge zog er sich einen Bruch im linken Fußgelenk sowie eine Bänderverletzung zu und kugelte sich zudem das Gelenk aus. „Der Bruch ist kompliziert“, sagte demnach Flamengos Teamarzt Márcio Tannure.
...
Es war zunächst unklar, wie lange Diego ausfallen würde. In deutschen Medien wurde über ein mögliches Karriereende spekuliert. „Ich gebe zu, dass es ein sehr schwerer Schlag war“, schrieb Diego. Aber: „Nichts und niemand wird mich aufhalten; ich werde in diesem Leben so oft wieder aufstehen wie nötig.“
Hoffen wir das Beste für "DIIIEEEGOOOOOOO"

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Neues von den Ex-Bremern |#443
Jul 30, 2019 - 10:12 PM hours
Kruse heute in München.. nach 70 Minuten 6:1 hinten mit seinem neuen Club.
Die pfeifen die eigenen Spieler aus (Kruses Grund für den Wechsel waren unter anderem ja die tollen Fans..)

Der Club hat über 500 Mio Schulden und steht unter Beobachtung der UEFA wegen Financial FairPlay - das hört sich ja alles richtig super an.
Neues von den Ex-Bremern |#444
Jul 30, 2019 - 10:18 PM hours
Zitat von Fussballdoktor
Kruse heute in München.. nach 70 Minuten 6:1 hinten mit seinem neuen Club.
Die pfeifen die eigenen Spieler aus (Kruses Grund für den Wechsel waren unter anderem ja die tollen Fans..)

Der Club hat über 500 Mio Schulden und steht unter Beobachtung der UEFA wegen Financial FairPlay - das hört sich ja alles richtig super an.


Es ging doch nur um die sportliche Perspektive und die schöne Stadt. Nicht ums Geld.
Nach dem heutigen Spiel, hat er zumindest noch die schöne Stadt.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Neues von den Ex-Bremern |#445
Jul 30, 2019 - 10:24 PM hours
Zitat von Hockeyspieler
Zitat von Fussballdoktor

Kruse heute in München.. nach 70 Minuten 6:1 hinten mit seinem neuen Club.
Die pfeifen die eigenen Spieler aus (Kruses Grund für den Wechsel waren unter anderem ja die tollen Fans..)

Der Club hat über 500 Mio Schulden und steht unter Beobachtung der UEFA wegen Financial FairPlay - das hört sich ja alles richtig super an.


Es ging doch nur um die sportliche Perspektive und die schöne Stadt. Nicht ums Geld.
Nach dem heutigen Spiel, hat er zumindest noch die schöne Stadt.


grins
Neues von den Ex-Bremern |#446
Jul 30, 2019 - 10:30 PM hours
Leute.. es war ein Testspiel..

Galatasaray hat ne Oldie Truppe + ab heute auch das Ego Mor..
Basaksehir zahlt nur selten das gehalt, die Spieler haben darauf hin die Meisterschaft "verspielt"
Besiktas ist auch nicht mehr all zu Stark..

Fener wird dieses Jahr sicherlich wieder oben mitspielen, zudem ist die Stadt wirklich wunerschön zwinker

Das Heimische Stadion ist übrigens ein echtes Hexenkessel
Neues von den Ex-Bremern |#447
Jul 30, 2019 - 10:36 PM hours
Zitat von Fussballdoktor
Kruse heute in München.. nach 70 Minuten 6:1 hinten mit seinem neuen Club.
Die pfeifen die eigenen Spieler aus (Kruses Grund für den Wechsel waren unter anderem ja die tollen Fans.


Ich zitiere Max Kruse: "Türkische Fans sind einmalig." tongue
Neues von den Ex-Bremern |#448
Jul 31, 2019 - 9:21 AM hours
Ich muss sagen, bei Kruse bin ich mittlerweile emotionslos.
Hätte er gegen die Bayern 5 Tore geschossen, interessiert es mich genau so wenig, wie wenn er dort mit Fener 6:1 verliert.
Er war die letzten Jahre omnipräsent und hat wesentlich dazu beigetragen Werder sportlich wieder ein Stück
Weiter oben in der Tabelle zu etablieren, dafür kann man ihm danken und wer möchte auch nachtrauern.
In die Herzen hat er sich allerdings nicht gespielt, die Beziehung Kruse-Werder war stets eher nüchtern.
Nun ist er weg und er wird auch kaum mehr auf dem Radar sein, es sei denn, er spielt eine Wahnsinn-Saison bei Fener oder kassiert Häme.
Aber wie geschrieben, das hebt mich beides nicht mehr an.
Neues von den Ex-Bremern |#449
Jul 31, 2019 - 1:02 PM hours
Diese Häme ist peinlich.
Neues von den Ex-Bremern |#450
Jul 31, 2019 - 2:50 PM hours
Passt auf, nachher ist Kruse im Winter wieder in Bremen, weil Fener sein Gehalt nicht mehr zahlen will/kann..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.