Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421510
30128
1022
21-

Niclas Füllkrug [24]

Jul 18, 2016 - 11:34 AM hours
Hannover 96 hat Niclas Füllkrug verpflichtet und ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg in die niedersächsische Landeshauptstadt.
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

This contribution was last edited by Jernals on Jul 18, 2016 at 11:35 AM hours
Niclas Füllkrug [24] |#1
Jul 18, 2016 - 11:58 AM hours
„Als das Angebot aus Hannover kam, gab es für mich keine langen Überlegungen. Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich auch bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden. Es war ein schneller und emotionaler Entschluss. Ich möchte sogar so weit gehen, dass es eine Herzensentscheidung ist.“
Das Zitat ist auch in der Form auf unserer Website vom Verein zu sehen. Ich glaube ihm da zwar nicht absolut, was die Herzensangelegenheit angeht, aber bin durchaus guter Dinge, dass er sich wunschgemäß einfügt. Mal schauen, welche Details zu dem Abschluss noch bekannt werden.

Behält er eigentlich seine "24" aus Nürnberg (ist ja hier hinterlegt). Wäre bei uns ja auch noch zu vergeben. Seit gestern wissen wir von Stendel auch, dass wir im Regelfall mit einer Doppelspitze agieren werden, so dass eben der Transfer absolut notwendig war. Mit nun Sobiech, Benschop, Gueye und Füllkrug sollten wir entsprechend aufgestellt sein.

So NIclas, dann auch von mir ein herzliches Willkommen und zeig und, dass Deine Herzensangelegenheit zu herzlich vielen Toren führt. Dann bekommst Du von uns auch einen herzlichen Dank...
Niclas Füllkrug [24] |#2
Oct 10, 2016 - 4:06 PM hours
Füllkrug war im Testspiel am Freitag gegen Holstein Kiel (2:2) in Schneverdingen bei einem Torabschluss unglücklich umgeknickt. Bei einer Untersuchung am Montag zeigte sich die Verletzung am rechten Sprunggelenk. Der 23-Jährige wird konservativ behandelt und fällt vorerst aus. Wie lange der Verein mit dem Ausfall des Spielers rechnet, wurde nicht mitgeteilt. Klar ist, dass er am kommenden Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Union Berlin keine Rolle spielen wird.
Füllkrug wird euch aufgrund einer Syndesmoseverletzung vorerst fehlen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Niclas Füllkrug [24] |#3
Jun 28, 2018 - 11:10 AM hours
Source: www.sport.de
Neben dem Franzosen arbeitet Gladbach außerdem weiter an der Verpflichtung von Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96.

"Wenn am Ende alle den Wechsel wollen, wird man sehen müssen", lenkte 96-Boss Martin Kind im "kicker" mittlerweile ein. Zuvor hatte Kind einen Transfer strikt abgelehnt. "Das Angebot aus Gladbach ist fair." 16 Millionen Euro bietet die Borussia laut dem Fachblatt, möglich, dass Füllkrug letztlich für 17 Millionen Euro wechselt.
Wird wohl bald fix sein.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Niclas Füllkrug [24] |#4
Jun 29, 2018 - 4:11 PM hours
Absage an Gladbach: Füllkrug bleibt bei 96 – „Reise hier ist noch nicht zu Ende“
Zitat von crinsch85
Zitat von OnlyH96

Wo sind jetzt die Gladbacher, die immer betont haben das der Wechsel ja Fix sei und er unbedingt zu BMG will? Komisch, die Aussage von NF lässt auf etwas anderes schließen....


Ich freue mich auch, aber welche Aussage von Lücke meinst du? smile


die hier warscheinlich:
Zitat:
Stürmer Füllkrug selbst erklärte: „Nachdem Gladbach Interesse an mir bekundet hat, habe ich mich gemeinsam mit meinem Berater mit den Verantwortlichen der Borussia ausgetauscht. Für die guten Gespräche möchte ich mich bedanken. Ich habe aber auch gute Gespräche mit Horst Heldt und André Breitenreiter gehabt. Die Reise hier ist noch nicht zu Ende – sowohl für mich als auch für den Verein. Es war und bleibt für mich immer etwas ganz Besonderes, in meiner Heimatstadt zu spielen und in der HDI Arena aufzulaufen. Das habe ich immer betont. Ich fühle mich sehr wohl im Klub, identifiziere mich sehr mit 96, und jeder, der mich kennt, weiß, dass er keine Bedenken haben muss, dass sich künftig daran etwas ändert.“
Niclas Füllkrug [24] |#5
Jul 6, 2018 - 8:39 PM hours
Source: twitter.com
Klare Worte von @Hannover96-Angreifer, Niclas Füllkrug zum geplatzten Wechsel zu Gladbach. Offen, ehrlich und authentisch.
Ja unser Lücke ist schon ein ganz besonderer Typ daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Niclas Füllkrug [24] |#6
Aug 31, 2018 - 11:11 PM hours
Niclas Füllkrug hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Das machte der Verein am Freitagabend unmittelbar vor Anpfiff des Heimspiels gegen Borussia Dortmund in der ausverkauften HDI Arena über die Stadionlautsprecher öffentlich.
Es ist also endlich vollbracht. Sehr schön!

Auch entgegen der Berichterstattung, dass es nur 2021 wird. Ich denke, da war diesmal wirklich sehr viel Quatsch im Umlauf.
Ich gehe auch von dieser höheren Klausel aus.

Unser Fülle ! stark

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.
Niclas Füllkrug [24] |#7
Apr 24, 2019 - 11:24 PM hours
Source: twitter.com
Der Transfer von Niclas #Füllkrug zu Werder Bremen wird immer konkreter – #h96 hat ihm frühzeitig signalisiert, dass er auch für weniger als die vertraglich festgelegten 12 Millionen Euro Ablöse gehen kann. 8 Millionen Euro wird #h96 bekommen. #NP

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Niclas Füllkrug [24] |#8
Apr 25, 2019 - 4:39 PM hours
Natürlich werde ich 96 weiterhin in meinem Herzen tragen und genau verfolgen, was hier passiert.
Letzte Saison wollte er beim ersten Angebot weg, diese Saison wollte er beim ersten Angebot weg ...

"Die Tür nach Hannover wird sich aus meiner Sicht nie schließen."

Für mich schon. augen-zuhalten
Niclas Füllkrug [24] |#9
Apr 26, 2019 - 1:32 PM hours
Durch eine Klausel, welche der FCN in Füllkrugs Vertrag beim Transfer verankert hatte, erhält der Club einen Weiterverkaufsanteil von zehn Prozent, was nach der vereinbarten Transfersumme nun einen Bonus von 600.000 Euro in die Kassen am Valznerweiher spülen dürfte.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Niclas Füllkrug [24] |#10
May 15, 2019 - 11:42 PM hours
Source: www.bild.de
"Aber jetzt muss und will ich ganz deutlich sagen: Es war mit Werder abgesprochen, dass dieses Interview erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint – um in dieser so wichtigen Phase keine Unruhe bei 96 reinzubringen. Das war schon sehr unglücklich und so auch nicht geplant. Das war ein Missverständnis, das Werder auch sehr leid tut."
Ich habe Fülle für sein "Interview" nach dem Wechsel auf der Werder-Homepage stark kritisiert, dieses Interview, das Fülle der Bild gegeben hat, lässt es aber eher so erscheinen, als hätte die Social-Media-Abteilung von Werder ziemlichen Mist gebaut und Fülle wäre selbst vom Zeitpunkt der Veröffentlichung überrascht gewesen. Daher werden ihm die Pfiffe sicher nicht ganz gerecht, wobei ich generell überhaupt kein Fan davon bin Spieler auszupfeifen. Insgesamt ein lesenswertes Interview mit einigen interessanten Themen. Fülle mag nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber da sind einige wahre und gute Aussagen dabei.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.