Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

Aug 10, 2013 - 5:41 PM hours
Ein 4:1 von Mainz gegen Hoffenheim ist schon ein Ausrufezeichen. Es würde mich nicht wundern, wenn Mainz am Ende noch vor Union Berlin und Wolfsburg landet. Sollten wir tatsächlich Platz 3 erreichen, muss es einfach Bochum oder der Äffzeh werden. Auch auf Wolfsburg mit Spielern wie Wind, Arnold, Baku oder Gerhardt kann ich in der Reli gut verzichten. Dasselbe gilt für Union Berlin.
This contribution was last edited by Marfely on Apr 13, 2024 at 7:23 PM hours
Ehrlich gesagt bin ich mir echt nicht sicher ob ich mich da gerade verhört habe?
Ich meine im aktuellen Sportstudio wäre vorhin folgender Satz gefallen; und das wäre für mich auch die Meldung des Tages:
Mario Götze fehlt anhand einer Bindehautentzündung!
Sorry Guys, aber erst zu dämlich sich nach dem Schei... ordentlich die Hände zu waschen, und dann auch noch dsw. auszufallen; was hat er denn gemacht? Hat er sich den Sch... mal so richtig durchs Gesicht gewischt?
Das da anscheinend beide Augen von betroffen waren!?
Mir fehlen da die Erfahrungswerte... (zumGlück)
Ich weiß nur das mein Trainer mich damals so was von in den Arsch getreten hätte;
da hätte ich 3 Wochen später immernoch was von gehabt!!!
Aber vlt. habe ich mich auch nur verhört?!?
Zitat von F95_Olix

Mario Götze fehlt anhand einer Bindehautentzündung!
Sorry Guys, aber erst zu dämlich sich nach dem Schei... ordentlich die Hände zu waschen, und dann auch noch dsw. auszufallen; was hat er denn gemacht? Hat er sich den Sch... mal so richtig durchs Gesicht gewischt?
Das da anscheinend beide Augen von betroffen waren!?
Mir fehlen da die Erfahrungswerte... (zumGlück)
Ich weiß nur das mein Trainer mich damals so was von in den Arsch getreten hätte;
da hätte ich 3 Wochen später immernoch was von gehabt!!!
Aber vlt. habe ich mich auch nur verhört?!?


Bevor man so herablassend über einen Spieler schreibt und selber zugibt, dass man keine Ahnung von einer Bindehautentzündung hat, dann sollte man sich vielleicht 1 Minute Zeit gönnen und die Krankheit googeln.
Vermutlich ist Mario Götze an sich fit und könnte spielen, aber wenn das Auge die ganze Zeit tränt und die Sicht eingeschränkt ist, dann kann man vielleicht in der Bezirksliga noch spielen, aber nicht in der Bundesliga. Außerdem sind Bindehautentzündungen sehr ansteckend und es besteht die Gefahr, dass andere Spieler sich in den ersten Tagen der Infektion anstecken und ebenfalls ausfallen.
Götze hat zwei kleine Kinder und aus eigener Erfahrung kann ich berichten das gerade kleine Kinder manchmal jede Woche entzündete Augen haben.
Deswegen seine Hygiene in Frage zu stellen, ist absolut lächerlich und unsachlich. Ich finde es Schade, dass solch eine Ausdrucksweise hier im Forum verwendet wird.
Bitte beim nächsten Mal etwas mehr nachdenken.
daumen-hoch
Da hast du Recht, das war nicht so toll! Und ich entschuldige mich dafür! Heute denke ich da auch anders drüber. War gestern Abend doch schon arg betrunken
Otto Rehhagel hat grad sehr viel Angst wenn er die Bilder in Leverkusen sieht. Verschlossen
Zitat von NoNameF95
Otto Rehhagel hat grad sehr viel Angst wenn er die Bilder in Leverkusen sieht. Verschlossen


"HALB" ANGST silent Zwinkernd
Zitat von Michael-XCF
Zitat von NoNameF95

Otto Rehhagel hat grad sehr viel Angst wenn er die Bilder in Leverkusen sieht. Verschlossen


"HALB" ANGST silent Zwinkernd

grins
Hahaha grad das Gesicht von Tah als er nen schluck Kölsch zu sich nehmen musste. grins

Geil, nun haben wir einen Ex-Fortunen als Deutschen Meister. daumen-hoch
Zitat von F95_Olix
Da hast du Recht, das war nicht so toll! Und ich entschuldige mich dafür!
Heute denke ich da auch anders drüber. War gestern Abend doch schon arg betrunken


grins

Erinnert mich an einen anderen Fall:
Zitat von usernick
Sorry liebe Pate, normalerweise schreibe ich nicht so etwas. War einfach nur total besoffen. Ich hoffe das wirkt strafmildernd.


Konnte dann von Sperre auf Verwarnung drücken, ist mir leider nicht immer gelungen.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter. zwinker
Hoffe Du kommst durch.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Glückwunsch nach Leverkusen zu einer absolut verdienten Meisterschaft!

Hoffentlich legt Bremen nicht noch protest ein, wegen vorzeitigem Platzsturm!silent

Dass darf Fans im Freudentaumel eigentlich nicht passieren. Also bei der Fortuna wäre
das undenkbar.Cool

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.