Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#1031
May 4, 2019 - 7:35 PM hours
Gibt es einen Thread, in dem man über Regeln diskutieren kann?
Patensprechstunde |#1032
May 4, 2019 - 8:49 PM hours
Zitat von t3lly
Gibt es einen Thread, in dem man über Regeln diskutieren kann?


Was für Regeln, musst du etwas genauer werden. Regeln die Transfermarkt betreffen oder meinst du allgemein Fußballregeln ?

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1033
May 20, 2019 - 5:00 PM hours
Hallo zusammen, ich hab mich heute bei transfermarkt registriert um bei der Gerüchteküche mit diskutieren zu können.
Jetzt habe ich festgestellt das ich, wenn ich mich einlogge in der Gerüchteküche nichts posten kann. Kann mir jemand einen tipp geben? Danke schon mal.
Patensprechstunde |#1034
May 20, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von HatoriHanzo
Hallo zusammen, ich hab mich heute bei transfermarkt registriert um bei der Gerüchteküche mit diskutieren zu können.
Jetzt habe ich festgestellt das ich, wenn ich mich einlogge in der Gerüchteküche nichts posten kann. Kann mir jemand einen tipp geben? Danke schon mal.


FAQ Punkt 14
Zitat von usernick
User, die sich ganz frisch angemeldet haben, erhalten für die Gerüchteküche noch kein Schreibrecht. Es ist keine Sperre und auch keine Verwarnung. In der Regel erhält man das Schreibrecht automatisch, wenn man nachgewiesen hat, dass man sich an die Regeln von TM.de hält. Die Freischaltung hat auch nur teilweise etwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Es ist ein ausgetüfteltes System, damit User nicht Foren zuspamen (...wofür man gesperrt wird!) Eine vorzeitige, manuelle Freischaltung für die Gerüchteküche ist nicht möglich.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1035
May 20, 2019 - 5:43 PM hours
Danke für die schnelle Antwort.daumen-hoch
Patensprechstunde |#1036
May 22, 2019 - 2:00 PM hours
@ Paten

Im Spieltag Thread kann man ja immer die Aufstellung immer mit Bildern zusammen bauen. Wäre es nicht auch möglich diese Funktion bei dem Wunschaufstellung Thread mit hinzufügen?

Wäre gerade vor Saison Beginn doch eine schöne Möglichkeit.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Patensprechstunde |#1037
May 22, 2019 - 3:39 PM hours
Zitat von Alex_SA
@ Paten

Im Spieltag Thread kann man ja immer die Aufstellung immer mit Bildern zusammen bauen. Wäre es nicht auch möglich diese Funktion bei dem Wunschaufstellung Thread mit hinzufügen?

Wäre gerade vor Saison Beginn doch eine schöne Möglichkeit.


Ist leider aus technischen Gründen nicht möglich, es handelt sich um ein Spieltagstool, sprich wir können da nur aus einer Begegnung wählen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1038
May 23, 2019 - 6:08 PM hours
Analog zu den Threads von Brandt, Schulz und Hazard könnte man vielleicht schon die Threads der Leihspieler wieder öffnen, die ab dem Sommer wieder beim BVB unter Vertrag stehen. Ist denke ich sinnvoller, wenn man dort eine etwaige Zukunft diskutiert.

Wären Kagawa, Schürrle, Rode, Burnic, Isak, Toljan und Passlack.

Darüber hinaus könnte man auch für Raschl und Unbehaun einen Thread erstellen, da diese genauso wie die Neuzugänge ja schon einen Vertrag unterschrieben haben.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Patensprechstunde |#1039
May 23, 2019 - 9:54 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Analog zu den Threads von Brandt, Schulz und Hazard könnte man vielleicht schon die Threads der Leihspieler wieder öffnen, die ab dem Sommer wieder beim BVB unter Vertrag stehen. Ist denke ich sinnvoller, wenn man dort eine etwaige Zukunft diskutiert.

Wären Kagawa, Schürrle, Rode, Burnic, Isak, Toljan und Passlack.

Darüber hinaus könnte man auch für Raschl und Unbehaun einen Thread erstellen, da diese genauso wie die Neuzugänge ja schon einen Vertrag unterschrieben haben.


Jawohl Sir.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1040
May 28, 2019 - 3:25 PM hours
Update zu den Zitierregeln:
Bei Artikeln hinter Paywalls (z.B. Bild+) gilt: Es ist nur eine kurze (!) Inhaltsangaben ohne großartige Details zulässig, zudem muss die Quelle verlinkt werden.
Stammen die Infos von einem Drittportal (z.B. Focus zitiert aus einem Bild+ Artikel) dürfen diese Artikel weiterhin zitiert werden, aber natürlich nur im bekannten Maße.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.