Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#441
Apr 16, 2017 - 11:22 AM hours
Zitat von Sportfreund1601
Zitat von rosicky1990

Nun ... das ich kein Dahoud Fan bin .. ist bekannt. Ich schreibe jedoch nur "meine Meinung". Ich beleidige keine Person, die diese Meinung nicht teilt und respektiere andere Meinungen. Denke das man in einem Forum diskutiert und diskutieren soll ist normal.

Das einige nicht meiner Meinung sind, geschenkt ... darum gehts ja auch nicht. Dann bekam ich ja auch ne Antwort von Moe ... und warum soll ich darauf noch antworten?

Ich tue also weiter mein Ding, schaue Monaco ... berichte über Monaco und werde ohne jeglichen Bezug aufs Thema "Spiele ohne BVB" drauf hingewiesen ich solle doch unbedingt ins Dahoud Forum schauen ...

Mit kleinem Hinweiß versehen, dass dies ja OT sei und wie das Monaco Spiel dann geendet ist .. hab ich Forum verlassen. Komme grad zurück und habe eine PN augen-zuhalten .

Ich sei doch nen Feigling ( weil ich einmal!! nicht noch weiter meinen Senf dazu abgebe) und ich sei doch nen Lügner ( weil ich meine Meinung schreibe ). Mir könnte es im Grunde total egal sein, da ich keine Regeln gebrochen habe, aber muss sowas echt sein? Weil ich Dahoud nicht so geil finde wie User XY, muss man mich jetzt Privat beleidigen? soviel zum Thema "Feigling" ...
solang ich keinen beleidige oder angreife, darf man doch seine Meinung äußern, ob diese nun von anderen verstanden wird oder nicht ... dafür ist es aber nen Forum, oder verstehe ich das falsch und berechtigt das andere mich nun zu beleidigen?


Dass dich jmd per PM beleidigt, ist sicher nicht die feine Art. Du hast die Möglichkeit PMs zu alarmieren, darum kümmern sich dann die Admins (nicht wir).

Zu deiner Dahoud-Schelte. Natürlich ist es dir freigestellt Spieler zu mögen oder auch nicht. Und du kannst natürlich auch kritische Posts raushauen. Kein Problem. Aber doch bitte mit etwas weniger Polemik... Wie Moe schon im Thread sagte, schalte einfach mal einen Gang zurück.


Danke für die normale Antwort zwinker schaffen ja nicht alle. PM ist auch alarmiert .. hätte ja sein können das man da noch irgendwie was machen kann. Wie gesagt Thema Dahoud ist mir leicht egal... hätte ich jeden beleidigt der einst meinte Auba kann nur rennen und Guerreiro ist voll schlecht weil er kommt ja von Lorient hätte ich gefühlt 1000 Verwarnungen zwinker aber ist verstanden, umso besser wenns keinen Grund mehr gibt in diesem Thema unterwegs zu sein.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Patensprechstunde |#442
Apr 18, 2017 - 10:36 PM hours
Ganz kurze und knappe Frage: ich hätte es des Öfteren, dass ich Posts abschicke und diese bei der Versandbestätigung (zum Teil mehrere Male hintereinander) die selbe Nummer haben, obwohl es sich immer um einen jeweils neuen Post handelte (zum Beispiel 2 mal die Nummer 160, 3 mal die 159).
In meinem Profil stehen ebenfalls lediglich 160 Posts, obwohl es geschätzt definitiv über 200 sein müssten. Woran liegt das? Ein Bug? Oder zählen manche Posts einfach nicht dazu?
Danke schonmal im Vorhinein für die Antwort!

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
Patensprechstunde |#443
Apr 18, 2017 - 10:46 PM hours
Zitat von anonymous_bvb
Ganz kurze und knappe Frage: ich hätte es des Öfteren, dass ich Posts abschicke und diese bei der Versandbestätigung (zum Teil mehrere Male hintereinander) die selbe Nummer haben, obwohl es sich immer um einen jeweils neuen Post handelte (zum Beispiel 2 mal die Nummer 160, 3 mal die 159).
In meinem Profil stehen ebenfalls lediglich 160 Posts, obwohl es geschätzt definitiv über 200 sein müssten. Woran liegt das? Ein Bug? Oder zählen manche Posts einfach nicht dazu?
Danke schonmal im Vorhinein für die Antwort!


In vielen Thread ist der Zähler aus. Vor allem dort wo OT geschrieben oder getickert wird.
Patensprechstunde |#444
Apr 23, 2017 - 12:04 PM hours
Mal sone Frage bezüglich der TM-Seite...
Seit 2-3 Monaten oder so wird die TM-Seite aufm Tablet (Android) nicht mehr in der "Mobilvariante" angezeigt (ging vorher) sondern in der Desktop-Variante (da nutzt auch das Umstellen IM Browser nix), und diese auch noch fehlerhaft (in der Threadübersicht ist irgendwelche andere Schrift hinter den Threadzahlen unter dem Threadnamen).

Die Darstellung auf dem iPhone funzt aber noch in der Mobilversion...
Patensprechstunde |#445
Apr 23, 2017 - 1:48 PM hours
Zitat von bvbfan_rn
Mal sone Frage bezüglich der TM-Seite...
Seit 2-3 Monaten oder so wird die TM-Seite aufm Tablet (Android) nicht mehr in der "Mobilvariante" angezeigt (ging vorher) sondern in der Desktop-Variante (da nutzt auch das Umstellen IM Browser nix), und diese auch noch fehlerhaft (in der Threadübersicht ist irgendwelche andere Schrift hinter den Threadzahlen unter dem Threadnamen).

Die Darstellung auf dem iPhone funzt aber noch in der Mobilversion...


Frag mal hier nach: Hallo Hamburg, ich habe da mal 'ne Frage!

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#446
Apr 27, 2017 - 3:34 PM hours
Vielleicht sollte man den Götze-Thread mal wieder öffnen um dort Neuigkeiten einstellen zu können. http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2017/04/joachim-loew-spricht-ueber-mario-goetze-fc-bayern-und-confed-cup

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.

This contribution was last edited by -adi- on Apr 27, 2017 at 3:35 PM hours
Patensprechstunde |#447
May 2, 2017 - 12:09 PM hours
Moin!

Hab mal ne Frage und weiß nicht, wer dafür zuständig ist. Ich hab bei der Suche nach meinem Lieblingsverein meinen damaligen Verein SG Balve-Garbeck gefunden ( hätte nicht gedacht, dass der hier aufgeführt wird oops ) und wollte deshalb mal fragen, ob jemand dort das Wappen hochladen kann.

Würde mich freuen. smile

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Patensprechstunde |#448
May 3, 2017 - 9:43 AM hours
Zitat von MR1708
Moin!

Hab mal ne Frage und weiß nicht, wer dafür zuständig ist. Ich hab bei der Suche nach meinem Lieblingsverein meinen damaligen Verein SG Balve-Garbeck gefunden ( hätte nicht gedacht, dass der hier aufgeführt wird oops ) und wollte deshalb mal fragen, ob jemand dort das Wappen hochladen kann.

Würde mich freuen. smile


Eigentlich müsstest du das einfach selber machen können und dann nur auf Bestätigung eines Datenscouts warten.
Auf den Verein, Zahnrad rechts --> Wappenupload
Patensprechstunde |#449
May 3, 2017 - 10:26 AM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von MR1708

Moin!

Hab mal ne Frage und weiß nicht, wer dafür zuständig ist. Ich hab bei der Suche nach meinem Lieblingsverein meinen damaligen Verein SG Balve-Garbeck gefunden ( hätte nicht gedacht, dass der hier aufgeführt wird oops ) und wollte deshalb mal fragen, ob jemand dort das Wappen hochladen kann.

Würde mich freuen. smile


Eigentlich müsstest du das einfach selber machen können und dann nur auf Bestätigung eines Datenscouts warten.
Auf den Verein, Zahnrad rechts --> Wappenupload


Hab ich schon versucht, aber da kommt immer nur die Meldung, dass ich dort kein Zutritt habe. schief

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Patensprechstunde |#450
May 3, 2017 - 10:29 AM hours
Zitat von MR1708
Zitat von DerMoe

Zitat von MR1708

Moin!

Hab mal ne Frage und weiß nicht, wer dafür zuständig ist. Ich hab bei der Suche nach meinem Lieblingsverein meinen damaligen Verein SG Balve-Garbeck gefunden ( hätte nicht gedacht, dass der hier aufgeführt wird oops ) und wollte deshalb mal fragen, ob jemand dort das Wappen hochladen kann.

Würde mich freuen. smile


Eigentlich müsstest du das einfach selber machen können und dann nur auf Bestätigung eines Datenscouts warten.
Auf den Verein, Zahnrad rechts --> Wappenupload


Hab ich schon versucht, aber da kommt immer nur die Meldung, dass ich dort kein Zutritt habe. schief


Ok, ich hab mal bei der Datenpflege angefragt und hierher verlinkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.