Patensprechstunde

Jul 1, 2013 - 2:48 PM hours
Patensprechstunde |#371
Jul 6, 2018 - 3:53 PM hours
Zitat von C_Krekel
Hallöle! Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, wusste mir aber auch sonst nicht so ganz genau zu helfen. Und zwar ist mir aufgefallen, dass man hier im Forum antworten kann, in der Gerüchteküche aber nicht.

Was muss man denn machen, damit man für die Gerüchte freigeschalten wird? Bin inzwischen seit fast einem Jahr Mitglied und schreib seit letzter Zeit auch hin und wieder was hier im Forum.

LG Christian

Meines Erachtens, benötigst du Freigaberechte von deinen "Paten".

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#372
Jul 7, 2018 - 1:33 AM hours
Nein, In der Gerüchteküche zu posten, wird durch das System freigeschaltet, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind (Zeit bei tm.de, Anzahl der Posts). Darauf haben die Paten keinen Einfluss.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#373
Jul 10, 2018 - 12:30 AM hours
Huhu Rumpel, könntest du evtl. einmal weitergeben, dass bei uns die Mitarbeiter angepasst werden (oder kannst du das auch?).

Sascha Lense ist ja doch bereits seit ein paar Tagen bei Dynamo.

Danke dir. smile

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Patensprechstunde |#374
Jul 10, 2018 - 11:09 AM hours
Zitat von seahawk_70
Huhu Rumpel, könntest du evtl. einmal weitergeben, dass bei uns die Mitarbeiter angepasst werden (oder kannst du das auch?).

Sascha Lense ist ja doch bereits seit ein paar Tagen bei Dynamo.

Danke dir. smile


Und noch dazu, die Trikotnummern und evtl. Alte Spielerthreads schließen. Danke. daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Patensprechstunde |#375
Jul 16, 2018 - 7:51 AM hours
Hallo Rumpel - ein dickes Lob an @Flutlicht09 , er hat souverän eine "Durststrecke" ausgefüllt daumen-hoch (Medien + Selektierung).

Ich hoffe, er bleibt uns erhalten.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#376
Jul 21, 2018 - 9:32 PM hours
Nur mal als Idee...
Wäre es vielleicht sinnvoll, im Kadergespräch das Aufstellungstool freizuschalten? Da kann man taktische Ideen besser visualisieren.

Ich denk da hauptsächlich an Ralf, da er in Doppelfunktion weniger Zeit hat, ist es doch besser, wenn er die Expertenideen auf einen Blick sieht und nicht erst mühsam nachlesen muss.Cool
Patensprechstunde |#377
Jul 21, 2018 - 11:47 PM hours
Zitat von RunderBall
Nur mal als Idee...
Wäre es vielleicht sinnvoll, im Kadergespräch das Aufstellungstool freizuschalten? Da kann man taktische Ideen besser visualisieren.

Ich denk da hauptsächlich an Ralf, da er in Doppelfunktion weniger Zeit hat, ist es doch besser, wenn er die Expertenideen auf einen Blick sieht und nicht erst mühsam nachlesen muss.Cool


Das ist m.E. nicht möglich, weil das an Spiele bzw. verlinke Spieltagsthreads gebunden ist.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#378
Aug 12, 2018 - 8:46 PM hours
So jetzt mal zum Thema Uwe.

Uwe ich schätze deine Mitarbeit hier sehr, aber du musst Aufpassen, dass du dich in den Threads nicht als Hilfssheriff aufspielst. In vielen Fällen, wenn auch nicht in allen, sind diese von dir verteilten Hinweise nämlich nicht unbedingt angebracht. In Hinblick auf die Sanktion die zur Sperre führte (damals ja ein ähnlicher Hinweis in der Gerüchteküche), müsstest du eigentlich gelernt haben, dass diese Aktionen dir nicht zustehen. So lange sich sowas in Grenzen hält, mag das mal gehen, es passiert aber auch für mein Dafürhalten zu häufig. In diesem Sinne muss ich tony beipflichten, dass sowas andere User nerven kann, was nicht zielführend ist.

Ich hoffe du bleibst usn dennoch erhalten, aber irgendwann, dass konnte man spüren, musste dieses Thema mal angesprochen werden. Ich versuche hier eigentlich möglichst wenig dazwischenzugrätschen und bin damit bisher eigentlich ganz solide gefahren.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#379
Aug 12, 2018 - 8:56 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
So jetzt mal zum Thema Uwe.

Uwe ich schätze deine Mitarbeit hier sehr, aber du musst Aufpassen, dass du dich in den Threads nicht als Hilfssheriff aufspielst. In vielen Fällen, wenn auch nicht in allen, sind diese von dir verteilten Hinweise nämlich nicht unbedingt angebracht. In Hinblick auf die Sanktion die zur Sperre führte (damals ja ein ähnlicher Hinweis in der Gerüchteküche), müsstest du eigentlich gelernt haben, dass diese Aktionen dir nicht zustehen. So lange sich sowas in Grenzen hält, mag das mal gehen, es passiert aber auch für mein Dafürhalten zu häufig. In diesem Sinne muss ich tony beipflichten, dass sowas andere User nerven kann, was nicht zielführend ist.

Ich hoffe du bleibst usn dennoch erhalten, aber irgendwann, dass konnte man spüren, musste dieses Thema mal angesprochen werden. Ich versuche hier eigentlich möglichst wenig dazwischenzugrätschen und bin damit bisher eigentlich ganz solide gefahren.

Akzeptiert, dann bitte auch ohne pers.... Äusserungen anderen gegenüber, ich stand kurz davor den "berühmten Knopf" zu aktivieren.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#380
Aug 12, 2018 - 9:06 PM hours
Zitat von UweZH
Zitat von Rumpelstilzchen

So jetzt mal zum Thema Uwe.

Uwe ich schätze deine Mitarbeit hier sehr, aber du musst Aufpassen, dass du dich in den Threads nicht als Hilfssheriff aufspielst. In vielen Fällen, wenn auch nicht in allen, sind diese von dir verteilten Hinweise nämlich nicht unbedingt angebracht. In Hinblick auf die Sanktion die zur Sperre führte (damals ja ein ähnlicher Hinweis in der Gerüchteküche), müsstest du eigentlich gelernt haben, dass diese Aktionen dir nicht zustehen. So lange sich sowas in Grenzen hält, mag das mal gehen, es passiert aber auch für mein Dafürhalten zu häufig. In diesem Sinne muss ich tony beipflichten, dass sowas andere User nerven kann, was nicht zielführend ist.

Ich hoffe du bleibst usn dennoch erhalten, aber irgendwann, dass konnte man spüren, musste dieses Thema mal angesprochen werden. Ich versuche hier eigentlich möglichst wenig dazwischenzugrätschen und bin damit bisher eigentlich ganz solide gefahren.

Akzeptiert, dann bitte auch ohne pers.... Äusserungen anderen gegenüber, ich stand kurz davor den "berühmten Knopf" zu aktivieren.

Kommt rückt ran, ich bin demnächst nicht mehr "UweZH", ich will meine Ruhe haben - dieses ist manchen wohlbekannt. Doch kommt näher ran, verbindet endlich - was uns entzweit.
Danke Uwe

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.