Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 16135
1175
33-
23-

Péter Gulácsi [1]

Jun 5, 2015 - 11:15 AM hours
Gulácsi wechelt also nach Leipzig und dürfte sich demnächt mit Coltorti um den Platz an der Sonne duellieren. Rangnick heute voll des Lobes, wird man sehen, wer das Rennen für sich entscheiden kann. Vertrag bis 2019.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on May 15, 2019 at 9:02 PM hours
Show results 1-3 of 3.
Péter Gulácsi [1] |#1
Jan 22, 2021 - 9:26 PM hours
Um Pete mache ich mir auch keine Sorgen. Er ist die Nummer 1 und dauerhaft gesetzt, zudem hat sich Leipzig zu einem CL Verein entwickelt. Die Erfahrung mit dee Premier League hatte er auch schon gemacht.
Ich denke für Pete zählt tatsächlich die Sicherheit. Gerade mit Frau und Kind ist ein gewohntes Umfeld immer wichtiger und in Corona Zeiten merkt man auch, wie gut es uns in Deutschland geht. Die Bundesliga war z.B. Vorreiter des Hygienekonzepts, Gehälter werden pünktlich bezahlt.

Ich wünsche mir für Pete einen neuen Vertrag, längere Laufzeit, besser Bezahlung und auch eine Nachkarriere Planung. Als Markenbotschafter, Torwarttrainer o.ä.

Halte ihn für einen super Kerl, der Leipzig auf jeden Fall länger erhalten bleiben soll.
Péter Gulácsi [1] |#2
Feb 2, 2021 - 6:18 PM hours
Wenn ich mir diesen News Thread über die Bürki Nachfolge beim BVB anschaue, bin ich mal wieder erschrocken darüber wie sehr Pete unterschätzt wird...
Meine Top5 bislang:
1. Gulacsi wäre keine Steigerung zu Bürki, sogar von Leute ohne gelb-schwarze Brille.
2. Er sei auf einem Niveau mit Hradecky... Und im Gegenzug Sommer als den besseren Keeper sehen und vorschlagen.
3. Er sei aktuell nur in Topform. Ist ja nicht so, dass er seit Jahren genau dieses Top-Niveau konstant abliefert...
4. Er würde auch Patzer machen wie Bürki. Die Anzahl der "Patzer" die Pete im Schnitt in der Saison macht, haut Bürki konstant in jedem Spiel raus.
5. Gulacsi würde auch auf der Linie kleben und hätte Probleme bei der Strafraumbeherrschung wie Bürki

Reinste Comedy der Thread. Kann ich nur empfehlen. grins

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Feb 2, 2021 at 6:32 PM hours
Péter Gulácsi [1] |#3
May 6, 2021 - 8:53 PM hours
Wenn man diesen Internetz glauben schenken darf, hat es Oliver #Mintzlove zur Chefsache gemacht und es wird wohl alles gut gehen und Gulacsi bekommt einen neuen Vertrag.
Sagt zumindest die B***

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/status/1390367527746871299

Aber dies kann ich alles nachvollziehen, ob Marsch oder Gößling oder Familie, alles gute Gründe hier zu bleiben.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.