Ragnar Ache
Date of Birth 28.07.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26171
24161
21-

Ragnar Ache [37]

Jan 3, 2020 - 5:27 PM hours
Ragnar Ache [37] |#661
Jul 26, 2023 - 9:43 AM hours
Zitat von Munga
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von Munga

Zitat von Der_Runkler_Rote

Zitat von nurdiesge

Die Ablösesumme soll nach hr-Informationen insgesamt bis zu 2 Millionen Euro betragen.
Wäre keine schlechte Summe.


Das muss ja fast schon an Aufstieg/Torschützenkönig gekoppelt sein. Viel leichter zu erreichende Boni um die maximale Ablöse zu erreichen kann sich der FCK sicherlich nicht leisten.


Wieso nicht? Nach der letzten Insolvenz 2020 haben die doch ihre "Seele" an einen Gelds.... äh Investor verpfändet.

2020 insolvent, 2021 Aufstieg in die 2. Liga und jetzt 1 Mio. € für einen einzigen Spieler? Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Der Frust bei dir muss echt tief sitzen.


Welcher Frust? Wegen EucH? Dafür seid ihr nicht wichtig genug. tung


Ach, nicht drauf einsteigen. Diese "Frust" Vorwürfe gab es auch massig von Hertha Fans nach dem Einstieg von Tenno und als sie uns Bobic samt komplettem Team weggekauft haben. Das ist nur Selbstschutz vor den eigenen Zweifeln am Investor-Konzept.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ragnar Ache [37] |#662
Jul 26, 2023 - 9:54 AM hours
alles Gute Ragnar, der Wechsel macht für alle Beteiligten Sinn!
Ragnar Ache [37] |#663
Jul 26, 2023 - 11:02 AM hours
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich wünsche ihm alles Gute auf dem Betze. Bin da hin und wieder mit einem Freund, der Lautrer ist, hoffe, er wird denen viel Freude bereiten! Allein schon, damit noch ein wenig was an Boni fließt. Lachend

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Ragnar Ache [37] |#664
Jul 26, 2023 - 11:13 AM hours
Zitat von Tafelberg
alles Gute Ragnar, der Wechsel macht für alle Beteiligten Sinn!


Schliesse mich an.
Er ist ein guter Kerl.
Und er wird den Pfälzern helfen; das Zeug har er dazu, er passt mit seiner Art zu kicken da gut hin, denk ich...
Würde mich freuen ihn bald in Liga 1 wiederbegrüssen zu können !
Ragnar Ache [37] |#665
Jul 26, 2023 - 11:22 AM hours
Alles Gudde beim FCK Ragnar.
Ragnar Ache [37] |#666
Jul 26, 2023 - 6:40 PM hours
Ich finde auch, dass man hier eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden hat: Der FCK kriegt einen Stürmer mit Potenzial, der dem Team sofort weiterhelfen kann und vermutlich ganz gut zum Lautrer Spielstil passt. Ache wechselt zu einem Verein, bei dem er gute Chancen auf regelmässige Spielpraxis hat und wir verkleinern unseren Kader und kassieren noch eine angemessene Ablöse

Alles Gute in der Pfalz, Ragnar, vor allem - ganz wichtig - viel Gesundheit!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Jul 26, 2023 at 6:42 PM hours
Ragnar Ache [37] |#667
Jul 26, 2023 - 8:53 PM hours
Die Familie meiner Frau besteht aus zahlreichen Die-Hard-Lauternfans, von daher werde ich Ragnar hoffentlich oft auf dem Platz sehen. Wir gucken gerne gemeinsam die Spiele unserer jeweiligen Mannschaft smile
Ragnar Ache [37] |#668
Jul 26, 2023 - 10:31 PM hours
Das passt wirklich top, Lautern ist der perfekte Verein für Ache und von der Spielanlage passt er da richtig gut rein. Wünsche Ihm alles Gute, wirklich eine Win-Win-Win Situation.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ragnar Ache [37] |#669
Jul 27, 2023 - 12:03 AM hours
Alles Gude Ragnar daumen-hoch
Auf Wiedersehen zwinker
Ragnar Ache [37] |#670
Jul 27, 2023 - 8:14 AM hours
Jetzt den Weg in die Bundesliga und dann in die N11.........
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.