Raphaël Guerreiro
Date of Birth 22.12.1993
Age 30
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2732
193-
7-2
1--

Raphaël Guerreiro [13]

Jun 16, 2016 - 11:05 AM hours
Raphaël Guerreiro [13] |#51
Jun 16, 2016 - 12:33 PM hours
Endlich! Herzlich willkommen! daumen-hochcool
Raphaël Guerreiro [13] |#52
Jun 16, 2016 - 12:33 PM hours
Zitat von MR1708
Zitat von chnollu

Sehr geiler Transfer und für mich nebst Bartra wohl auch der 2. der direkt in der Startelf stehen kann ohne nochmal einen weiteren Schritt im Sommer zu machen. Er ist definitiv schon einen Schritt weiter als Mor, Dembele und co. Von daher erwarte ich eigentlich von ihm, dass er Schmelzer verdrängen kann. Aber wir weden sehen.

Sehe ihn auch zumindest deutlich näher an der Startelf als die anderen. Da ich mir aber auch noch nicht ganz sicher bin, dass er Schmelzer sofort auf die Bank verdrängt, ist es vielleicht realistisch, dass Schmelzer dafür LIV spielt?


Naja, natürlich kann es auch mal sein, dass Schmelzer UND Guerreiro spielen. Je nach ausfällen offensiv oder Systemumstellungen kann das gut mal sein. Grundsätzlich einfach mal ein Klasse Transfer. In welcher Form und wo wir ihn dann sehen wird die Vorbereitung zeigen. smile

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Raphaël Guerreiro [13] |#53
Jun 16, 2016 - 12:35 PM hours
Endlich ist das Ding durch. Sehr starker Transfer. Freue mich sehr auf ihn.

•     •     •

404
Raphaël Guerreiro [13] |#54
Jun 16, 2016 - 12:37 PM hours
Zitat von chnollu
Zitat von MR1708

Zitat von chnollu

Sehr geiler Transfer und für mich nebst Bartra wohl auch der 2. der direkt in der Startelf stehen kann ohne nochmal einen weiteren Schritt im Sommer zu machen. Er ist definitiv schon einen Schritt weiter als Mor, Dembele und co. Von daher erwarte ich eigentlich von ihm, dass er Schmelzer verdrängen kann. Aber wir weden sehen.

Sehe ihn auch zumindest deutlich näher an der Startelf als die anderen. Da ich mir aber auch noch nicht ganz sicher bin, dass er Schmelzer sofort auf die Bank verdrängt, ist es vielleicht realistisch, dass Schmelzer dafür LIV spielt?


Naja, natürlich kann es auch mal sein, dass Schmelzer UND Guerreiro spielen. Je nach ausfällen offensiv oder Systemumstellungen kann das gut mal sein. Grundsätzlich einfach mal ein Klasse Transfer. In welcher Form und wo wir ihn dann sehen wird die Vorbereitung zeigen. smile

Je nachdem wie Reus' Rehaplan abläuft, könnte er ja auf den Flügeln starten. Er kann ja links wirklich alles spielen, daher finde den Transfer auch richtig stark und freue mich mittlerweile tierisch auf die neue Saison. smile

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Raphaël Guerreiro [13] |#55
Jun 16, 2016 - 12:41 PM hours
ich denke schmelle wird auf der bank landen am anfang der saison, weil der junge hat sowas von guten anlagen das schmelle leider auf der bank landen wird dem jungen trau ich einen steilen aufstieg beim bvb zu.
allein sein stellungsspiel und sein auge für den mitspieler sind grossartig.
der ist richtig gut ausgebildet nach alaba der beste LV der liga werdet ihr sehen nicht umsonst wollte barca ihn haben.

•     •     •

---------------------------Morata--------------------------
Gabigol---------------------------------------Dembele
-----------Mkhitaryan-----------Götze-------------
Weigl
Guerreiro--------Tah-----------Ginter--------Danilo
----------------------------Horn----------------------------
Raphaël Guerreiro [13] |#56
Jun 16, 2016 - 12:43 PM hours
Zitat von MR1708
Zitat von chnollu

Zitat von MR1708

Zitat von chnollu

Sehr geiler Transfer und für mich nebst Bartra wohl auch der 2. der direkt in der Startelf stehen kann ohne nochmal einen weiteren Schritt im Sommer zu machen. Er ist definitiv schon einen Schritt weiter als Mor, Dembele und co. Von daher erwarte ich eigentlich von ihm, dass er Schmelzer verdrängen kann. Aber wir weden sehen.

Sehe ihn auch zumindest deutlich näher an der Startelf als die anderen. Da ich mir aber auch noch nicht ganz sicher bin, dass er Schmelzer sofort auf die Bank verdrängt, ist es vielleicht realistisch, dass Schmelzer dafür LIV spielt?


Naja, natürlich kann es auch mal sein, dass Schmelzer UND Guerreiro spielen. Je nach ausfällen offensiv oder Systemumstellungen kann das gut mal sein. Grundsätzlich einfach mal ein Klasse Transfer. In welcher Form und wo wir ihn dann sehen wird die Vorbereitung zeigen. smile

Je nachdem wie Reus' Rehaplan abläuft, könnte er ja auf den Flügeln starten. Er kann ja links wirklich alles spielen, daher finde den Transfer auch richtig stark und freue mich mittlerweile tierisch auf die neue Saison. smile


Bin ich völlig bei dir. Die Spannung und Vorfreude durch all die Transfers ist so gross wie schon lange nicht mehr smile... Hoffe mal wir werden nicht enttäuscht, wird sicher nicht einfach werden den Umbruch direkt schon zu Beginn sauber hinzukriegen. Aber ich schweife vom Thema ab. Werde Guerreiro nun sicher noch ein wenig mehr beobachten an der EM. smile

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Raphaël Guerreiro [13] |#57
Jun 16, 2016 - 12:45 PM hours
Herzlich willkommen.

Ich bin wirklich gespannt auf ihn, da er eine unserer Schwächen beheben könnte. Nichts gegen Schmelzer, für mich ist er sogar Deutschlands stärkster LV, aber im internationalen Vergleich doch eine Schwäche, die Guerreiro eventuell beheben kann.

Abgesehen davon kann Guerreiro ja auch links offensiv spielen. Er zieht wohl auch gerne in die Mitte und könnte auch jenseits klassischer Aufstellungen als reiner LV oder LA einiges zeigen...

•     •     •

~BVB Fan since 1996~

Sympathie für den SC Freiburg
Raphaël Guerreiro [13] |#58
Jun 16, 2016 - 12:48 PM hours
Endlich mal einer der ein wirklicher Konkurrent ist für unseren Dauerbrenner Schmelzer. Raphaël ist kein Park, Löwe oder Durm er besitzt die Klasse um von Anfang an Druck auszuüben , wenn er sich reinhängt ist es nur eine Frage der Zeit bis er sich seinen Platz ergattert. Sehr guter Transfer freu mich auf diesen Jungen.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Raphaël Guerreiro [13] |#59
Jun 16, 2016 - 12:50 PM hours
Zitat von hazcheni
ich denke schmelle wird auf der bank landen am anfang der saison, weil der junge hat sowas von guten anlagen das schmelle leider auf der bank landen wird dem jungen trau ich einen steilen aufstieg beim bvb zu.
allein sein stellungsspiel und sein auge für den mitspieler sind grossartig.
der ist richtig gut ausgebildet nach alaba der beste LV der liga werdet ihr sehen nicht umsonst wollte barca ihn haben.


Vielleicht geht es *noch* ein bisschen besser argumentiert und ich finde, du hypest Raphael viel zu wenig.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Raphaël Guerreiro [13] |#60
Jun 16, 2016 - 12:52 PM hours
Zitat von NullNeun
Zitat von hazcheni

ich denke schmelle wird auf der bank landen am anfang der saison, weil der junge hat sowas von guten anlagen das schmelle leider auf der bank landen wird dem jungen trau ich einen steilen aufstieg beim bvb zu.
allein sein stellungsspiel und sein auge für den mitspieler sind grossartig.
der ist richtig gut ausgebildet nach alaba der beste LV der liga werdet ihr sehen nicht umsonst wollte barca ihn haben.


Vielleicht geht es *noch* ein bisschen besser argumentiert und ich finde, du hypest Raphael viel zu wenig.


Ich glaube er müsste auch noch erwähnen, dass Schmelzer leider auf der Bank landen wird. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.