deadline-day banner

Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele

Aug 3, 2014 - 11:25 AM hours
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#191
Aug 19, 2016 - 6:44 PM hours
Laut Alemannia HP fehlt Löhden zwar,
wird aber durch Haitz ersetzt, der sich nach Kilic Aussage im Training aufgedrängt hatte und auch ohne Löhdens Verletzung eine Chance bekommen hätte!
Dowidat ist für das Aufgebot noch fraglich, Mickels fällt noch aus!Hoffe dass letzterer auch bald wieder eine Alternative wird! War auf den Trainingsbildern der Woche mit Dowidat im Lauftraining zu sehen!
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#192
Aug 21, 2016 - 7:16 PM hours
Hallo zusammen.
Hat jemand ein paar Einsrücke vom letzten Spiel? Auch wenn mir die Alemannia sehr sympathisch ist, kenne ich mich in der Regionalliga nicht ganz so gut aus. Kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein?
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#193
Aug 23, 2016 - 12:35 PM hours
Ich habs nur im Radio gehört, aber Chancenverwertung wieder unter aller Kanone. Nein man kann nicht zufrieden sein, auch mit den letzten Spielen! Ich weiß nicht wie die Jungs es nicht schaffen das Runde mal ins Eckige zu knallen. Gödde ist einfach kein Stürmer, er ist so ungefährlich wie eine Tomate im Gemüsefach!

Ich hoffe das im nächsten Heimspiel etwas der Knoten platzt, sonst wird das eine extrem langweilige Saison und dann kommen nicht mal mehr 5000 Leute ins Stadion!

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#194
Aug 24, 2016 - 3:16 PM hours
Am Freitag kommt der überraschend starke Aufsteiger und aktuell Zweitplatzierte Bonner SC nach Aachen. Aktuell trennen beide Mannschaften nur 4 Punkte. Nach diesem Spiel wird man sehen, wohin die Reise für die Alemannia in den nächsten Wochen geht. Das wird bestimmt eine interessante Partie.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Aug 24, 2016 at 3:18 PM hours
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#195
Aug 29, 2016 - 11:20 PM hours
Nachträglich Glückwunsch zum Sieg, war in der Phase zu Saisonbeginn sehr wichtig.
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#196
Aug 31, 2016 - 8:20 PM hours
Danke, umso ärgerlicher sind die verschenkten Punkte gegen Sprockhövel und Wiedenbrück. Aber gut, wenn die nächsten 3 Spiele mit 7 Punkten enden. Wäre das ne super Ansage, aber ich bleib dabei lieber von Spiel zu Spiel denken

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#197
Sep 5, 2016 - 5:47 PM hours
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Danke, umso ärgerlicher sind die verschenkten Punkte gegen Sprockhövel und Wiedenbrück. Aber gut, wenn die nächsten 3 Spiele mit 7 Punkten enden. Wäre das ne super Ansage, aber ich bleib dabei lieber von Spiel zu Spiel denken


Da muss ich dir Recht geben, die Punkte gegen solche Gegner zu verlieren tut immer besonders weh (nichts gegen Sprochhövel und Wiedenbrück). Aber da haben wir ja seit wir in der Regionalliga sind immer schon Probleme gehabt gegen die "Kleinen" konstant die 3er zu holen. Mir würde es auch reichen wenn man möglichst lange Anschluss an die Spitze hält und vielleicht mal auf nen Ausrutscher vom BVB II oder BMG II wartettongueUnschuldig - aber das ist wohl schon Wunschdenken...

Nochmal als Erinnerung, heute Abend ab 20:00 Uhr überträgt Sport1 das Auswärtsspiel unserer Alemannia beim starken und noch ungeschlagenen Aufsteiger WSV. Bin auf jeden Fall gespannt und gehe fest davon aus, dass unsere Jungs was Zählbares aus Wuppertal mitnehmen.Cool

•     •     •

Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!

Nur der TSV!
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#198
Sep 5, 2016 - 9:49 PM hours
Weiß jemand warum paralell auf Sport 1 ein Boxkampf übertragen wird???

Solche ***** en! Muss man sich wieder für die eigenen Fans schämen. Naja jetzt noch 15 Minuten überstehen und dann super Moral gezeigt. Aber wie heißts bei uns im Allgäu:"Mir wellet nix verschroie"

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#199
Sep 5, 2016 - 9:53 PM hours
So, jetzt ist es passiert.... grrrgrrrgrrrgrrr

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele |#200
Sep 5, 2016 - 11:49 PM hours
Insgesamt ein gutes Spiel eurer Alemannia. Bis zur roten Karte hattet ihr mehr vom Spiel, seid durch einen super Distanzschuss zum Ausgleich gekommen. Untern Strich wohl ein gerechtes Remis. Bin etwas vom heute sehr unsicher wirkenden Keeper überrascht gewesen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.