deadline-day banner
Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Sandro Wagner [Ehemaliger]

Jun 30, 2016 - 4:04 PM hours
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#481
Dec 22, 2017 - 10:10 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von farfanat1ker

Zitat von Agent_Starling

Ich zitiere mal aus dem FCB-Forum:

Zitat von cymatt

Laut Bildschalte von SSNHD gab es vor dem Wechsel von Wagner ein Telefongespräch mit Löw. Dieser soll Wagner eine gute Chance für die WM in Aussicht gestellt haben wenn er auf seine Joker Einsätze kommt. Die selbe Rolle soll auch Wagner bei der WM ausfüllen.


Das wäre ja sowas von lächerlich.
Wagner spielt mittlerweile seit Jahren Stamm in der BuLi und das sehr gut, sowohl bei Darmstadt als auch bei euch.
Wenn Löw das ignoriert und Wagner erst nach Einwechslungen bei Bayern in Erwägung zieht, dann finde ich das schon sehr traurig. Es sollte die Leistung eines Spielers und nicht sein Verein bewertet werden.

Ich deute es etwas anders. Ich nehme an, dass Löw eher gesagt hat "wenn du zu den Bayern wechselst, vergibst du dir die Chance auf einen Kaderplatz an der WM nicht, solange du dort Einsätze als Joker hast".

So sehe ich das auch.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#482
Dec 22, 2017 - 10:34 AM hours
Source: www.bild.de
Jetzt sein Ex-Trainer: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann verteidigte in der 1860-Jugend gegen Wagner (Bayern-U19)
Die alten Fotos sind eh gut, aber das Bild Nagelsmann gegen Wagner ist Klasse.
Wenn Wagner seine Kariere bei den Bayern irgend wann beendet, wird die von Nagelsmann dort beginnen grins

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#483
Dec 22, 2017 - 12:53 PM hours
Zitat von inliner
Quelle: www.bild.de
Jetzt sein Ex-Trainer: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann verteidigte in der 1860-Jugend gegen Wagner (Bayern-U19)
Die alten Fotos sind eh gut, aber das Bild Nagelsmann gegen Wagner ist Klasse.
Wenn Wagner seine Kariere bei den Bayern irgend wann beendet, wird die von Nagelsmann dort beginnen grins

Dann hoffe ich mal, dass Sandro Wagner noch mit 40 als Joker bei den Bayern ist... zwinker

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#484
Jan 13, 2018 - 10:47 AM hours
Zitat von pfuschi

Zitat von inliner

Quelle: www.bild.de
Jetzt sein Ex-Trainer: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann verteidigte in der 1860-Jugend gegen Wagner (Bayern-U19)
Die alten Fotos sind eh gut, aber das Bild Nagelsmann gegen Wagner ist Klasse.
Wenn Wagner seine Kariere bei den Bayern irgend wann beendet, wird die von Nagelsmann dort beginnen grins

Dann hoffe ich mal, dass Sandro Wagner noch mit 40 als Joker bei den Bayern ist... zwinker


Das hoffe ich - in diesem Fall - auch. Wobei man bedenken muss, ob Nagelsmann als Spieler überhaupt eine solche Karriere, ohne Verletzungen, geschafft hätte. Davon abgesehen ist es mir unverständlich für was der FC Bayern ihn gekauft hat. Für den Backup vom Backup vom Backup ist er nun wirklich zu schade. Wann soll er spielen, wenn nicht gestern, wann bitte? Wir reden gestern von einer Viertelstunde bei eigener Führung, wenn fünf Stammspieler fehlen. Da gibt's auch Talente wie Wintzheimer, genau für diese Rolle augen-zuhalten
This contribution was last edited by HotWheels1974 on Jan 13, 2018 at 10:53 AM hours
Sandro Wagner [Ehemaliger] |#485
Jan 13, 2018 - 11:08 AM hours
Zitat von HotWheels1974
Zitat von pfuschi

Zitat von inliner

Quelle: www.bild.de
Jetzt sein Ex-Trainer: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann verteidigte in der 1860-Jugend gegen Wagner (Bayern-U19)
Die alten Fotos sind eh gut, aber das Bild Nagelsmann gegen Wagner ist Klasse.
Wenn Wagner seine Kariere bei den Bayern irgend wann beendet, wird die von Nagelsmann dort beginnen grins

Dann hoffe ich mal, dass Sandro Wagner noch mit 40 als Joker bei den Bayern ist... zwinker


Das hoffe ich - in diesem Fall - auch. Wobei man bedenken muss, ob Nagelsmann als Spieler überhaupt eine solche Karriere, ohne Verletzungen, geschafft hätte. Davon abgesehen ist es mir unverständlich für was der FC Bayern ihn gekauft hat. Für den Backup vom Backup vom Backup ist er nun wirklich zu schade. Wann soll er spielen, wenn nicht gestern, wann bitte? Wir reden gestern von einer Viertelstunde bei eigener Führung, wenn fünf Stammspieler fehlen. Da gibt's auch Talente wie Wintzheimer, genau für diese Rolle augen-zuhalten


Heynckes über Wagner: "Wenn ein neuer Spieler kommt, dann braucht er eine gewisse Integrationszeit, um die Abläufe und das System zu verstehen. Jeder dachte, dass er spielt, weil Lewandowski nicht dabei war. Aber ich ticke eben anders."

Wagner wird seine Minuten bekommen, er muss erstmal bei Bayern ankommen und sich eingewöhnen. Ich bin mir sicher, dass er noch wertvoll für Bayern werden wird.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.