Sat, Nov 11, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Nuremberg
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager C. Fiél Cristian Fiél
€19.40m Total market value €36.28m
24.6 ø age 25.8
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg

Nov 9, 2023 - 3:19 PM hours
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#71
Nov 11, 2023 - 2:48 PM hours
Und die 7 wieder... wieder kein gelb
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#72
Nov 11, 2023 - 2:50 PM hours
Hurra, gelb...
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#73
Nov 11, 2023 - 2:51 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von SilentBob76

Das war ja mal clever von Goller. Die Hand des Gegners war überall aber nicht im Gesicht. (Ich hass das, aber bei Gegnern wie Grimaldo is mir das dann auch mal recht...).

Ich hoffe man sieht jetzt auch warum Hayashi grad nicht von Anfang spielt. Da fehlt einiges zum Hayashi von Anfang der Saison.


Der "Wischer" hat ihn schon im Gesicht gestreift. Das geht schon in Ordnung, würde ich meinen.


Hab ich nicht so gesehen, aber ist wie gesagt dann heute nicht so schlimm.

Und sorry für Grimaldo. Der heißt Grimaldi. Aber ich hab neulich mit nem Kumpel über den Leverkusener geschrieben. Seitdem ist mein Wörterbuch infiltriert. augen-zuhalten zwinker

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#74
Nov 11, 2023 - 2:53 PM hours
Tatsächlich bin ich richtig sauer.
Natürlich spielt es sich leichter, wenn man foulen kann, ohne wirkliche Konsequenzen. Zusätzlich erhöht sich die Verletzungsgefahr für unsere Spieler.
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#75
Nov 11, 2023 - 2:54 PM hours
Etz glaub ich an den Sieg
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#76
Nov 11, 2023 - 2:54 PM hours
20 Minuten Dauerdruck und -beschuss und wir halten (bis auf das eine Gegentor) stand. Das finde ich bemerkenswert. Erschreckend jedoch, wie uns die rote Karte komplett rausgenommen hat.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#77
Nov 11, 2023 - 2:56 PM hours
Ein verdienter und wichtiger Sieg! Die letzte halbe Stunde war unnötig spannend, aber unterm Strich ein tolles Spiel. Ich bleibe dabei, die rote Karte hätte nicht sein müssen, auch wenn man die natürlich genau so geben kann. Dann hätten die Paderborner aber auch mindestens 5 gelbe Karten fressen müssen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#78
Nov 11, 2023 - 2:56 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
20 Minuten Dauerdruck und -beschuss und wir halten (bis auf das eine Gegentor) stand. Das finde ich bemerkenswert. Erschreckend jedoch, wie uns die rote Karte komplett rausgenommen hat.

Es ist einfach so, dass die Paderborner machen konnten was sie wollten. Der Schiedsrichter war sehr einseitig. Die Rücknahme des Tores muss mir jemand erklären, denn der Schiedsrichter hatte das Handspiel gesehen und bewertet.
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#79
Nov 11, 2023 - 2:57 PM hours
Zitat von glubber-erlangen
Zitat von Der_Tiberius

20 Minuten Dauerdruck und -beschuss und wir halten (bis auf das eine Gegentor) stand. Das finde ich bemerkenswert. Erschreckend jedoch, wie uns die rote Karte komplett rausgenommen hat.

Es ist einfach so, dass die Paderborner machen konnten was sie wollten. Der Schiedsrichter war sehr einseitig. Die Rücknahme des Tores muss mir jemand erklären, denn der Schiedsrichter hatte das Handspiel gesehen und bewertet.


Da widerspreche ich nicht. Irgendwann hat er angefangen merkwürdige Entscheidungen zu treffen, da bin ich bei dir. Das 4:0 hat er klar gesehen, bewertet, und hat sich dann beschwatzen lassen am Headset.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg |#80
Nov 11, 2023 - 2:58 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Etz glaub ich an den Sieg


daumen-hoch

Grad noch rechtzeitig. grins

Danke Mathenia! stark

Danke Mannschaft. Haben alles rausgehauen. So muss das.

Castrop "Viel zu lernen du noch hast" Lachend

Kommt schon noch. Gut das wir mit so einem Sieg in die Länderspielpause kommen. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.