Sebastian Andersson
Date of Birth 15.07.1991
Age 32
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1121
1121

Sebastian Andersson [20]

Jan 16, 2024 - 5:25 PM hours
Source: www.fcn.de
In den vergangenen eineinhalb Wochen hat sich Sebastian Andersson beim 1. FC Nürnberg im Training, in den Testspielen sowie im Trainingslager bewiesen. Dass der 32-Jährige nichts verlernt hat, hinterließ auch bei den Club-Verantwortlichen Eindruck. Aufgrund dessen hat der Stürmer einen stark leistungsbezogenen Vertrag vorerst für die restliche Saison am Valznerweiher unterschrieben.
Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen! smile

Auf dass er verletzungsfrei bleibt und uns weiterhelfen kann, es wäre beiden Seiten sehr zu wünschen.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Jan 17, 2024 at 8:49 PM hours
Sebastian Andersson [20] |#1
Jan 17, 2024 - 8:28 AM hours
Herzlich willkommen beim Glubb!

Verletzungsfrei bleiben und 8-10 Buden in der RR für einen entspannten Saisonausklang mit Platz 7-10 am Ende und alle sind happy Cool

Und nachdem Daferner ja ganz gut in DD gestartet ist - wer weiss was der Sommer bringt zwinker

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Sebastian Andersson [20] |#2
Jan 17, 2024 - 8:59 AM hours
Habe Hoffnung er bringt mehr als Blum letztes Jahr.


Välkommen till Nürnberg. jag är väldigt kaffeesugen.

•     •     •

Alles für´n Glubb
Sebastian Andersson [20] |#3
Jan 17, 2024 - 10:40 AM hours
Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute.

Ich hoffe er schlägt ein.
Falls nicht, bitte nicht verkrampft auf ihn setzen ... es gibt da noch einen jungen Kania, den kann man auch reinwerfen. zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Sebastian Andersson [20] |#4
Jan 17, 2024 - 11:30 AM hours
Zitat von casbau
Habe Hoffnung er bringt mehr als Blum letztes Jahr.

Dafür reicht es, wenn er eine Halbzeit durchspielen kann augen-zuhalten Das wird er gerade noch so schaffen
Sebastian Andersson [20] |#5
Jan 17, 2024 - 2:07 PM hours
So, da is er nun. Auf eine erfolgreiche Rückrunde. daumen-hoch

Aufgrund der Formulierungen in der Pressemeldung, denk ich ist man auch drauf und dran bereits einen Wunschkandidaten für den Sommer zu verpflichten. Erfahrungsgemäß werden wir erst im März oder April davon erfahren. tongue

Wenn er in der Rückrunde 10 Tore macht, kann man sich immer noch unterhalten, ob eine Verlängerung möglich und von beiden Seiten gewünscht wäre.

Damit kann ich leben. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

This contribution was last edited by SilentBob76 on Jan 17, 2024 at 2:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.