Sonstiges rund um die Eintracht

May 13, 2016 - 6:11 PM hours
Sonstiges rund um die Eintracht |#271
Sep 4, 2018 - 3:40 PM hours
Scheinbar können sich die Scheich-Kritiker freuen. Denn wie es scheint, geht es diesen Winter in die Vereinigten Staaten. War mir bis jetzt nicht bewusst:

https://twitter.com/florida_cup/status/1036959914877431808?s=21
Sonstiges rund um die Eintracht |#272
Sep 4, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von Arkendis
Scheinbar können sich die Scheich-Kritiker freuen. Denn wie es scheint, geht es diesen Winter in die Vereinigten Staaten. War mir bis jetzt nicht bewusst:

https://twitter.com/florida_cup/status/1036959914877431808?s=21


Wurde grade eben vom Verein bestätigt zwinker
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-spielt-beim-florida-cup-67119/

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sonstiges rund um die Eintracht |#273
Sep 4, 2018 - 7:12 PM hours
Indeed-Eintracht Trainingscamp mit Charly und Charly

Für 20 Kinder mit Beeinträchtigung wurde in der vergangenen Woche ein Traum wahr: Unter der Anleitung von Eintracht-Legenden wie Charly Körbel wurden sie vor dem Stadion trainiert.

Die Begeisterung der 20 Kinder war riesig, als sie auf einen der Trainingsplätze direkt an der Commerzbank-Arena stürmten. Unter der Anleitung von "Cheftrainer" Charly Körbel - und seinem mit Manfred Binz, Uwe Bindewald und Ervin Skela hochkarätig besetzten Assistenzteam aus der Eintracht Frankfurt Fußballschule - hatten die Jungs und Mädchen großen Trainingsspaß. Organisiert hatte das exklusive Trainingscamp unser Hauptsponsor Indeed. Das Besondere: Die Teilnehmerplätze waren ausschließlich reserviert für Kinder mit geistiger und (leichter) körperlicher Beeinträchtigung.
Umziehen in der Profikabine

"Fußball ist für alle da, und bei der Eintracht Fußballschule legen wir großen Wert auf Teamgeist, Vielfalt und einen fairen Umgang miteinander", betonte Charly Körbel. "Jeder kann Teil einer Mannschaft sein. Wir freuen uns, mit diesem Fußballcamp darauf aufmerksam zu machen und sind stolz, das großartige Engagement von Indeed unterstützen zu können."

Bevor die Kinder das Training aufnahmen, durften sie sich in der Gästekabine im Inneren des Stadions umziehen und dort in Fußballschultrikots schlüpfen. Im Pressekonferenzraum der Commerzbank-Arena bereiteten Charly Körbel und sein Team die Gruppe dann auf die Trainingseinheit vor. Mit von der Partie war da auch ein ganz besonderer Ehren- und Überraschungsgast: der DFB-Pokal! Ein gemeinsames Abendessen mit den Eltern und dem Trainerteam der Fußballschule rundete den großartigen Tag für die jungen Gäste ab.
Indeed-Charly erhält Platz im Eintracht Museum

Schon vor Trainingsbeginn durften die Teilnehmer einen ganz besonderen Moment im Museum von Eintracht Frankfurt erleben: Dort traf Indeeds "Chief Fan Officer" Charly zunächst seinen Namenspatron Charly Körbel. CFO Charly ist der allergrößte Eintracht-Fan bei Indeed. In der vergangenen Saison hat er als Botschafter der Sponsoring-Partnerschaft von Eintracht Frankfurt und Indeed eine Weltreise absolviert - unter anderem mit Stationen in London, Paris, Tokio, Sydney und Sao Paulo - und seine Impressionen und Berichte auf Facebook, Twitter und in seinem eigenem Charly-Blog geteilt.

Seither steht Indeeds CFO Charly bei vielen Eintracht-Anhängern hoch im Kurs. Matze Thoma, Leiter des Eintracht Frankfurt Museums, weiß das Engagement zu würdigen. So hat der Miniatur Charly seit Ende August als Exponat einen festen Platz in einer Vitrine der Sammlung des Museums.

https://www.eintracht.de/news/artikel/indeed-eintracht-trainingscamp-mit-charly-und-charly-67147/

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sonstiges rund um die Eintracht |#274
Sep 7, 2018 - 1:00 PM hours
Ronaldinho kommt nach Frankfurt

Schon zu aktiven Zeiten trug Ronaldinho im Dress des FC Barcelona das Logo des Kinderhilfswerks Unicef auf der Brust, nun sammelt der zweifache Weltfußballer Spenden für benachteiligte Kinder mit Benefizspielen. Den Anfang macht er dabei mit seiner Startruppe in Frankfurt und trifft dort auf eine nicht minder namhafte Eintracht-Auswahl.
(...)
Bislang zugesagt haben laut Veranstalter:
Ronaldinho & Friends: Dida, Alex, Andres Iniesta, Marco Materazzi, Rafinha, Dede, Deco, Gilberto Silva, Jorginho, Kevin Kuranyi, Tinga
Adler Allstars: Alexander Schur, Benjamin Köhler, Chris, Christoph Preuß, Ervin Skela, Ioannis Amanatidis, Jan Age Fjörtoft, Charly Körbel, Prince Boateng, Marco Russ, Maurizio Gaudino, Patrick Ochs, Uwe Bindewald - Trainer: Dragoslav Stepanovic

Tickets sind erhältlich ab 14 Euro unter www.game-of-champions.de

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sonstiges rund um die Eintracht |#275
Dec 7, 2018 - 10:53 AM hours
Wovon die Fußball-Profis von Eintracht Frankfurt nur träumen können, haben die Tischfußballer schon geschafft. Die Hessen haben in Belgrad die Champions League gewonnen. Der Siegerpokal bekam auf dem Rückflug sogar seinen eigenen Sitzplatz.
Champi-ons League-Sieger! Champi-ons League-Sieger! CHAMPI-ONS LEAGUE-SIEGER SGEEEE!!!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sonstiges rund um die Eintracht |#276
Dec 7, 2018 - 11:17 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Wovon die Fußball-Profis von Eintracht Frankfurt nur träumen können, haben die Tischfußballer schon geschafft. Die Hessen haben in Belgrad die Champions League gewonnen. Der Siegerpokal bekam auf dem Rückflug sogar seinen eigenen Sitzplatz.
Champi-ons League-Sieger! Champi-ons League-Sieger! CHAMPI-ONS LEAGUE-SIEGER SGEEEE!!!

Sehr geil! Da muss ich doch an meine alten Kicker-Zeiten in Bornheim denken smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Sonstiges rund um die Eintracht |#277
Dec 8, 2018 - 1:20 AM hours
Hi, ich würd gern wissen, wann bei euch normalerweise die Gästefans aus dem Stadion gelassen werden...kann man mit dem Schlusspfiff raus oder muss man länger warten?
Sonstiges rund um die Eintracht |#278
Dec 8, 2018 - 6:19 PM hours
Normalerweise geht das recht zügig nach Abfiff von statten, ca 15 Minuten. Es sei denn es war ein sehr hitziges Spiel. Da die Leverkusener Fangemeinde aber eher nicht zu unseren Hassgegnern zählt, würde ich von ersterem ausgehen.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Sonstiges rund um die Eintracht |#279
Jan 25, 2019 - 12:27 PM hours
Source: www.faz.net
Seit dem Brexit-Votum der Briten ist der Standort Frankfurt zunehmend in den Fokus internationaler Konzerne gerückt, und mit dieser Wahrnehmung ist auch die Präsenz der Stadt in Davos gestiegen. Die Euro Finance Group, eine Tochtergesellschaft des Deutschen Fachverlags, hat das Angebot als Veranstalter von „Frankfurt meets Davos“ sukzessive über den Empfang im Belvedere hinaus ausgebaut. So reisten am Mittwoch Unternehmer der Stadt nicht in irgendeinem Bus an, sondern in jenem Gefährt, das sonst die Profis der Frankfurter Eintracht transportiert. Die Nachricht: Nicht nur die Eintracht ist in Europa erfolgreich, auch die Stadt selbst will es sein.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Sonstiges rund um die Eintracht |#280
Jan 25, 2019 - 1:02 PM hours
Zitat von Adler70
Quelle: www.faz.net
Seit dem Brexit-Votum der Briten ist der Standort Frankfurt zunehmend in den Fokus internationaler Konzerne gerückt, und mit dieser Wahrnehmung ist auch die Präsenz der Stadt in Davos gestiegen. Die Euro Finance Group, eine Tochtergesellschaft des Deutschen Fachverlags, hat das Angebot als Veranstalter von „Frankfurt meets Davos“ sukzessive über den Empfang im Belvedere hinaus ausgebaut. So reisten am Mittwoch Unternehmer der Stadt nicht in irgendeinem Bus an, sondern in jenem Gefährt, das sonst die Profis der Frankfurter Eintracht transportiert. Die Nachricht: Nicht nur die Eintracht ist in Europa erfolgreich, auch die Stadt selbst will es sein.

Da schau her, positive Auswirkungen des Brexit! ugly

Aber mal ernsthaft, wenn Frankfurt (was ja durchaus plausibel ist) als Wirtschaftsstandort dadurch weiter anwächst und attraktiver für ausländische Unternehmen aus der EU ist, kann die Eintracht davon glaube ich durchaus profitieren.

Hellmann sagte zwar letztes Jahr schon, dass langsam der Raum ausgeht, um derzeit mit weiteren Sponsoren Verträge abzuschließen, aber Verträge haben ja auch immer nur eine gewisse Laufzeit und der Brexit (wenn/falls er denn schließlich kommt) wird langfristigere Umwälzungen und Auswirkungen für die Stadt Frankfurt haben. Das könnte durchaus bewirken, dass sich da dann Unternehmen ansiedeln, die bei der Suche nach zukünftigen Partnern für den Verein einen Schritt nach oben darstellen könnten.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.