deadline-day banner
Sun, May 10, 2015
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Schalke 04
Peter Stöger P. Stöger Manager R. Di Matteo Roberto Di Matteo
€93.55m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

May 8, 2015 - 2:34 PM hours
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#41
May 9, 2015 - 12:31 PM hours
Ist natürlich abhängig davon, dass Jule und Jeff fit für die Startelf sind, aber das wäre so meine Aufstellung für unser Spiel.
Aogo wollte ich schon länger als RV sehen, er würde hier immer noch seine Spielmacherfähigkeiten als Außenverteidiger zeigen können und dazu einen guten Kombinationspartner zu Jeff abgeben, den dieser auch braucht. Außerdem würde er unserem Spiel eine gewisse Diagonalität verleihen, die wir gut gebrauchen können.
Kola hat in seinen Spielen als LV bisher positiv auf sich aufmerksam gemacht, sodass ich ihn bedenkenlos aufstellen würde. Er dürfte sich dann mehr zurückhalten und das Spiel bei eigenem Aufbau in die Breite ziehen, indem er an der Außenlinie bleibt um so entweder Räume zu schaffen oder eine freie Anspielstation zu bieten.
In der IV entscheide ich mich für Höwedes + Nastasic, weil ich zum einen dieses Duo für sehr spielstark und -intelligent halte und zum anderen die beiden auch gerne mal gemeinsam in der Viererkette als IV sehen würde.
Roman als 6er ist klar. Gibt keine bessere Alternative.
Hier wohl meine zweite eher unwahrscheinliche Wahl in meiner Aufstellung. Boateng hat sich im letzten Spiel mit einer klasse Leistung den Startelfeinsatz verdient. Leider bezweifle ich, dass er starten darf und wenn er spielt, dass er dann als 8er eingesetzt wird. Freuen würde mich es aber trotzdem sehr, wenn es so kommt.
Meyer als OM sollte klar sein. Köln wird sich einigeln und da ist ein Spieler wie Meyer auf dem Platz pflicht, der sich in den engsten Situationen behaupten und durchsetzen kann. Das wird sein Spiel.
Die Flügel sind natürlich vom Fitnessstand der Spieler abhängig. Ich hoffe, dass es bei Jule und Jeff zum Startelfeinsatz reicht. Beide sind sehr spielstark und können sich im 1 gegen 1 durchsetzen. Dazu haben sie mit Meyer in der Mitte und Choupo/Sane im Sturm tolle Kombinationspartner, die sie in Szene setzen können.
Sanes würde ich einfach aufstellen, weil Choupo nicht in Form war und er sehr spielstark ist und sich trotz seines jungen Alters sehr gut körperlich behaupten kann.
An sich halte ich Choupo in diesem Spiel aber für die bessere Wahl, da auch er den Ball in engen Situationen behaupten kann und mit überraschenden Aktionen Gegenspieler ausnehmen kann. Das dürfte gegen Köln wichtig sein. Bin da auch nicht so wählerisch, aber Choupo schien in letzter Zeit nicht viel zusammenzulaufen und er eher eine richtige Pause gebrauchen zu können.

Wenn Jeff oder Jule nicht bereit für die Startelf sind, hat sich da sowieso erledigt, denn dann würde ich Sane auf die Flügel setzen und Choupo als alleinige Spitze bringen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#42
May 9, 2015 - 2:26 PM hours
mMn. die beste Aufstellung, die wir derzeit bieten können.
die einzige evtl. Änderung wäre Farfan für Sane, aber Farfan hat ja die Woche nicht trainiert also eher nicht.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#43
May 9, 2015 - 2:35 PM hours
Doppelspitze mit Sane und Chuopo, den RV gibt uns Barney.
Auf der Bank muss unbedingt Platte platz nehmen...

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 E.V.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#44
May 9, 2015 - 7:33 PM hours
Ich würde gerne mal ein 4-3-3 bei uns sehen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#45
May 9, 2015 - 8:59 PM hours
Morgen muss einfach der 3er her, damit kann man die EL so gut wie perfekt machen
This contribution was last edited by McCafe on May 9, 2015 at 9:03 PM hours
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#46
May 9, 2015 - 10:12 PM hours
Zitat von McCafe
Morgen muss einfach der 3er her, damit kann man die EL so gut wie perfekt machen


Wenn der 3er her muss, dann muss definitiv ne andre Mannschaft als diese Welpentruppe aufgestellt werden, da Köln mit der Kämpfertruppe Sobottka Friedrich und Co. ruck zuck die Lust am Kicken nimmt.
Morgen wird nicht über schönspielerei gewonnen sondern der der mehr will und kämpft nimmt die Punkte mit.
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#47
May 9, 2015 - 10:35 PM hours
Di Matteo wurde heute im "Früh"-Brauhaus gesichtet und hat folgende Aufstellung bekannt gegeben! Unschuldig

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#48
May 9, 2015 - 10:38 PM hours
Zitat von rhinemike
Di Matteo wurde heute im "Früh"-Brauhaus gesichtet und hat folgende Aufstellung bekannt gegeben! Unschuldig


Die Aufstellung gefällt, dann darf Joel endlich seinen ersten Dreierpack erzielen

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#49
May 9, 2015 - 10:38 PM hours
Zitat von rhinemike
Di Matteo wurde heute im "Früh"-Brauhaus gesichtet und hat folgende Aufstellung bekannt gegeben! Unschuldig


Naja, auch als italo-schweizer kann man nicht so viel von der plörre trinken, um auf solche Ideen zu kommen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#50
May 9, 2015 - 10:49 PM hours
Zitat von S04-Maniac
Zitat von rhinemike
Di Matteo wurde heute im "Früh"-Brauhaus gesichtet und hat folgende Aufstellung bekannt gegeben! Unschuldig


Naja, auch als italo-schweizer kann man nicht so viel von der plörre trinken, um auf solche Ideen zu kommen.


Hahaha! grinsgrinsgrins Ich hoffe, euer Team ist so schlagfertig, wie Ihr hier! zwinker Dann sehen wir ein unterhaltsames Spiel! Ich kann diese gottverdammten Sontags-Spiele nie abwarten!

In ca. 20 Stunden, wissen wir mehr! zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.