deadline-day banner
Sat, Mar 15, 2014
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FSV Mainz 05
Markus Gisdol M. Gisdol Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€144.35m Total market value €102.85m
25.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim

Mar 10, 2014 - 7:35 PM hours
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#21
Mar 12, 2014 - 6:06 PM hours
Hab mir dein Text eben in aller ruhe durchgelesen. Crian, dieses mal waren echt ein paar Super Reime dabei. Gefällt mir. :)

Vorweg zum STT hier sind mMn. frotzelein durchaus erlaubt und erwünscht, den Hoffenheim ist jetzt unser Lautern. Quasi Lautern nur mit Kohle anstatt Fans.

Das Spiel selbst wird verdammt schwer, um zu gewinnen müssten wir ca. drei Tore schießen. Den Hoffenheim schafft es fast immer sich hochwertige Chancen zu erspielen. So auch gegen Schalke und da hatten die nicht mal ihren besten Tag. Aber Tuchel wird die schwächen der Hoffis offen legen und gnadenlos beackern lassen. Wenn es nach mir gingen würde ich sagen tief stehen auf keinen Fall in Rückstand geraten und auf den Daily Polanski hoffen und Notfalls einen Punkt mitnehmen.
Zur Formation Konterraute mit Koo auf der Zehn und Choupo auf der Bank.
This contribution was last edited by FritzWalter1905 on Mar 12, 2014 at 6:07 PM hours
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#22
Mar 12, 2014 - 10:04 PM hours
Quote from FritzWalter1905:

Vorweg zum STT hier sind mMn. frotzelein durchaus erlaubt und erwünscht, den Hoffenheim ist jetzt unser Lautern. Quasi Lautern nur mit Kohle anstatt Fans.


Für uns Badener: Was heißt frotzelein?

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson

This contribution was last edited by WirsindHoffe on Mar 12, 2014 at 10:05 PM hours
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#23
Mar 13, 2014 - 8:37 AM hours
Quote from WirsindHoffe:
Quote from FritzWalter1905:

Vorweg zum STT hier sind mMn. frotzelein durchaus erlaubt und erwünscht, den Hoffenheim ist jetzt unser Lautern. Quasi Lautern nur mit Kohle anstatt Fans.


Für uns Badener: Was heißt frotzelein?


Provozierend verarschen in einer milden Form, nicht bösartig.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#24
Mar 13, 2014 - 9:19 AM hours
Wir können nur hoffen das die formschwäche der hoffenheimer auch gegen uns anhält , den wenn die so aufspielen wie gegen Wolfsburg sehe ich uns leider als unterlegen .wie hier schon mehrfach geschrieben hat hoffenheim die dritt stärkste offensive allerdings was Hoffnung macht auch die dritt schwächste defensive
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#25
Mar 13, 2014 - 8:40 PM hours
Das Trainer Interview vor dem Spiel http://www.05er.tv/video/Trainer-Interview-vor-TSG/9249c19ca27e8d36b39a3869ae90ac87

Und die dazugehörige PK
http://www.05er.tv/video/PK-vor-Hoffenheim/58542b1feee39deb7fda9dae02ef10ec

Da geht es unter anderem um die Fan Aktion vom Vergangenen Heimspiel, Heidel äußert sich.
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#26
Mar 13, 2014 - 9:00 PM hours
Quote from SchmitzPatzke:
Quote from Atila:
Oh ja, wir zittern schon vor euch. :ugly


Wenn unsere Jungs einen Gang runterschalten daheim, dann könnt ihr froh sein wenn es am Ende 3:1 steht für uns. Sollten sie wieder ernst machen, dann kommt ihr 5:0 unter die Räder. Unter 4:0 werdet ihr nicht rauskommen. Das muss euch einfach klar sein. Euer Dusel und Glück reicht nicht für jedes Spiel.

Zittern würde ich daher schon etwas.


Du meinst also , dass wir Fans garnicht erst nach Hoffenheim fahren sollen ?
Wenn ich mich an das letzte Jahr erinnere , habe ich auch gar keine Lust dahin zu fahren. Man durfte lediglich einen Fanschal und ein Trikot über seiner normalen Kleidung tragen. Alles andere war verboten. Lächerlich ... Darauf kann ich gut verzichten. Allerdings kann ich mich noch sehr gut erinnern , dass es bei Euch sehr gute Pommes und auch eine gute Currywurst (????) gab. Das war es aber auch schon. Also feuert Euch selbst an. Ich werde allerdings Deinen Beitrag sehr gut im Auge behalten und mich bei Dir am Samstag Abend noch einmal melden. Und wehe Dir , Ihr gewinnt nicht 5 : 0. . Du weisst ja, dann wirst Du an den Pranger gestellt.Herr Schmidt patke.
Denke an mich.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#27
Mar 13, 2014 - 10:46 PM hours
Quote from viaroge :
Quote from WirsindHoffe:
Quote from FritzWalter1905:

Vorweg zum STT hier sind mMn. frotzelein durchaus erlaubt und erwünscht, den Hoffenheim ist jetzt unser Lautern. Quasi Lautern nur mit Kohle anstatt Fans.


Für uns Badener: Was heißt frotzelein?


Provozierend verarschen in einer milden Form, nicht bösartig.

Hab kein Problem damit :cool
Quote from hotchilipepper :
Quote from SchmitzPatzke:
Quote from Atila:
Oh ja, wir zittern schon vor euch. :ugly


Wenn unsere Jungs einen Gang runterschalten daheim, dann könnt ihr froh sein wenn es am Ende 3:1 steht für uns. Sollten sie wieder ernst machen, dann kommt ihr 5:0 unter die Räder. Unter 4:0 werdet ihr nicht rauskommen. Das muss euch einfach klar sein. Euer Dusel und Glück reicht nicht für jedes Spiel.

Zittern würde ich daher schon etwas.


Du meinst also , dass wir Fans garnicht erst nach Hoffenheim fahren sollen ?
Wenn ich mich an das letzte Jahr erinnere , habe ich auch gar keine Lust dahin zu fahren. Man durfte lediglich einen Fanschal und ein Trikot über seiner normalen Kleidung tragen. Alles andere war verboten. Lächerlich ... Darauf kann ich gut verzichten. Allerdings kann ich mich noch sehr gut erinnern , dass es bei Euch sehr gute Pommes und auch eine gute Currywurst (????) gab. Das war es aber auch schon. Also feuert Euch selbst an. Ich werde allerdings Deinen Beitrag sehr gut im Auge behalten und mich bei Dir am Samstag Abend noch einmal melden. Und wehe Dir , Ihr gewinnt nicht 5 : 0. . Du weisst ja, dann wirst Du an den Pranger gestellt.Herr Schmidt patke.
Denke an mich.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D


Den muss man einfach ignorieren, dann geht er (hoffentlich) weg :rolleyes :ugly

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#28
Mar 14, 2014 - 1:57 PM hours
Quote from Soulchange:
Wir können nur hoffen das die formschwäche der hoffenheimer auch gegen uns anhält , den wenn die so aufspielen wie gegen Wolfsburg sehe ich uns leider als unterlegen .wie hier schon mehrfach geschrieben hat hoffenheim die dritt stärkste offensive allerdings was Hoffnung macht auch die dritt schwächste defensive

Eine einzige Niederlage nach 11 Punkten aus den vorherigen 5 Spielen ist jetzt also eine Formschwäche? :ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#29
Mar 14, 2014 - 3:02 PM hours
REHBERG: ÜBER STARKE DEFENSIVE ZUM ERFOLG BEI HOFFENHEIM
14.03.2014
Markus Gisdol und Alexander Rosen, das sind zwei Namen, die für eine neue Politik stehen bei der TSG Hoffenheim. Vorbei die Zeiten, in denen Milliardär Dietmar Hopp spöttisch belächelt wurde wegen hochtrabender Ziele und hemmungsloser Geldverschwendung, findet auch Reinhard Rehberg in seinem Blog.

(...)Der Gegner will mit seinem Angriffspressing Fehler im gegnerischen Eröffnungsspiel erzwingen, dann entfalten die Umschaltstärken der TSG ihre Wirkung. Die 05er werden darauf achten müssen, keine leichten Ballverluste einzustreuen. Ein Mittel: Chipbälle über die erste Pressinglinie hinweg. Ein zweites Mittel: Extrem präzises Passspiel im Aufbau, mal geduldig in die Breite, mal flach durch die Pressinglücken ins Zentrum. Ballkontrolle. Dann muss der Gegner in erster Linie sehr viel laufen. Und in Phasen, in denen die Hoffenheimer über geduldige Kombinationen das Spiel machen müssen, nicht unbedingt die Stärke der Gisdol-Elf, bietet sich den Mainzer die Gelegenheit für eigene Pressingattacken. Aus der Balleroberung heraus lässt sich dann die defensive Anfälligkeit der Gastgeber, die in der Vorwärtsbewegung sehr viel Personal einbinden, nutzen. Es werden sich Räume und Chancen auftun. Die gilt es mit Tempo und Zielstrebigkeit zu nutzen.
Netter Vorbericht vom Rehberg zum Spiel!
Spieltag 25: Mainz 05 reist zu 1899 Hoffenheim |#30
Mar 14, 2014 - 7:23 PM hours
Eigentlich gibt's bei euch keinen Bedarf für irgendwelche Experimente, aber ich würde gerne mal Malli und Koo zusammen sehen.

•     •     •

Danke Pep!

This contribution was last edited by PeRue on Mar 14, 2014 at 7:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.